ANZEIGE
Ich nutze Banking 4A jetzt schon seit einiger Zeit und hatte eigentlich alle Apps einmal durch probiert.
Der Support von Banking 4 ist einfach überragend, die Auswertung funktioniert besser und flexibler als bei der Konkurrenz.
Das Design ist auch sehr übersichtlich und modern gehalten.
Was ist der Nachteil an Banking 4?
Ja Banking 4A / 4W ist wirklich eine super Sache. Vor allem auf Reisen:
Kurz die Vorteile im Hinblick auf Kreditkarten:
- Benachrichtigung bei Kontobewegung (auch bei Kreditkartenbewegung) durch 30 minütige Synchronisation mit der Bank
- Viele Kreditkarten werden unterstützt, z.B.:
- Barclaycard
- Amex auch die PayBack
- Advanzia soll demnächst folgen
Die Nachteile:
- Folgende Kreditkarten werden leider nicht unterstützt :
- Santander VISA 1 Plus
Ich mag es halt einfach wenn ich jederzeit Informiert werde wenn sich was auf meinen Konten bewegt und vor allem auf den Kreditkarten. Dazu ist die Benachrichtigung der App geradezu ideal. Gerade auf Reisen benutzt man seine KK sehr oft und da schadet es nicht alles genauestens im Auge zu behalten. Schließlich ist jede Bewegung ein griff in mein Geldbeutel und darüber will ich informiert werden!
Der Support ist wirklich klasse, ich hatte schon mehrfach Kontakt mit dem Support weil beispielsweise der Abruf von Amex nicht zu 100% funktionierte, Email hingeschickt, spätestens 24h später Antwort bekommen, bei nächsten Update der App Problem war das Problem behoben. Wirklich Klasse!