ANZEIGE
Ja, es gibt "Gebucht" und "Ausstehend", evtl. werden nicht alle Kunden gleichzeitig auf die neue Oberfläche migiriert. Bei mir handelt es sich um eine private Amex Gold.
Was ist eigentlich mit der App von StarMoney? Oder zur viel beworbenen Numbrs App?
Dito bei mir. Automatisches Update und danach kein Einloggen mehr möglich. Neu installiert oder so habe ich jetzt erstmal nicht.Seit dem Update heute auf Outbank 1.6.0 (Android) konnte ich mich nicht mehr einloggen.
...
Update: Waren wohl beides nur temporäre Probleme. Jetzt geht's wieder.
Bei mir alles gut.
Einmal eingeloggt auf der Webseite, die Meldung wegeklickt das ich mich nicht richtig ausgeloggt habe, mich richtig ausgeloggt und es geht.
Eingeloggt auf welcher Webseite? Bei mir geht weiterhin nichts.
Amex geht problemlos (Corporate + Platinum).Amex lässt sich über Outbank jetzt auch nicht mehr abrufen, weil die auch dem Onlineportal ein neues Design verpasst haben.
Weiter oben wurde schon gemeldet, es gäbe einen Investor.Outbank ist ja bekanntlich insolvent und ein neuer Käufer wird gesucht. Wie geht Ihr mit dem Thema -als Nutzer von Outbank- um?
Wartet Ihr noch ab oder springt ihr gleich auf ein anderes Programm?
(Seit) heute geht AMEX nicht (mehr). Ich erinnere mich aber, dass das auch früher schon ab und zu mal der Fall war. Gleiches Ergebnis auch mit Finanzblick.Amex geht problemlos (Corporate + Platinum).
(Seit) heute geht AMEX nicht (mehr). Ich erinnere mich aber, dass das auch früher schon ab und zu mal der Fall war. Gleiches Ergebnis auch mit Finanzblick.
Ja, funktioniert, allerdings habe ich zusätzlich ein (leeres) Konto für jede Amex-Zusatzkarte.Anhang anzeigen 105962
Und schon funktioniert es wieder
Wartet Ihr noch ab oder springt ihr gleich auf ein anderes Programm?