• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Beste (Multi-)Banking App?

ANZEIGE

mh5587

Erfahrenes Mitglied
20.10.2015
452
26
NUE
ANZEIGE
Ja, es gibt "Gebucht" und "Ausstehend", evtl. werden nicht alle Kunden gleichzeitig auf die neue Oberfläche migiriert. Bei mir handelt es sich um eine private Amex Gold.

• Like
Reaktionen: jsm1955 und iphone08

mitschke

Aktives Mitglied
22.06.2016
103
0
StarMoney für Android ist umsonst wenigstens habe ich mir die Version vor paar Tagen heruntergeladen nach dem Amazon den Underground Store eingestellt hat

User1442xyz

Erfahrenes Mitglied
30.08.2014
834
7
Seit dem Update heute auf Outbank 1.6.0 (Android) konnte ich mich nicht mehr einloggen. Bei der Neueinrichtung kann ich Fidor nicht mehr hinzufügen (Proxy Error) und Santander Bank kann angeblich temporär nicht abgerufen werden. Noch jemand das gleiche Problem?

Update: Waren wohl beides nur temporäre Probleme. Jetzt geht's wieder.

Zuletzt bearbeitet:

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.465
19
Seit dem Update heute auf Outbank 1.6.0 (Android) konnte ich mich nicht mehr einloggen.

...

Update: Waren wohl beides nur temporäre Probleme. Jetzt geht's wieder.
Dito bei mir. Automatisches Update und danach kein Einloggen mehr möglich. Neu installiert oder so habe ich jetzt erstmal nicht.

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.465
19
Kam gerade eine Mail vom Outbank Support, dass es einen Fix im App Store gibt. Damit geht es bei mir auch wieder.

Zuletzt bearbeitet:

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.294
55
MUC
Outbank ist ja bekanntlich insolvent und ein neuer Käufer wird gesucht. Wie geht Ihr mit dem Thema -als Nutzer von Outbank- um?
Wartet Ihr noch ab oder springt ihr gleich auf ein anderes Programm?

J

jsm1955

Guest
Amex lässt sich über Outbank jetzt auch nicht mehr abrufen, weil die auch dem Onlineportal ein neues Design verpasst haben.
Amex geht problemlos (Corporate + Platinum).

Outbank ist ja bekanntlich insolvent und ein neuer Käufer wird gesucht. Wie geht Ihr mit dem Thema -als Nutzer von Outbank- um?
Wartet Ihr noch ab oder springt ihr gleich auf ein anderes Programm?
Weiter oben wurde schon gemeldet, es gäbe einen Investor.

Versucher

Aktives Mitglied
25.10.2016
201
2
Sorry dass ich nochmal frage, aber bei Euch Outbank Spezialisten müsste doch Jemand die Antwort wissen. [emoji6]
Bisher nutze ich Finanzblick. Dort gibt es die Funktion Buchungen als Umbuchungen zwischen Konten und auch zwischen Konto und Bargeld zu kennzeichnen. Dadurch werden diese dann nicht als Einnahme und Ausgabe ausgewertet.
Eine ähnliche Funktion habe ich bisher leider nicht in Outbank gefunden. Gibt es diese, da es dann eine gute Option für mich wäre.

digitalreisen

Erfahrenes Mitglied
24.05.2017
303
0
ANZEIGE
Ich nutze Banking 4A jetzt schon seit einiger Zeit und hatte eigentlich alle Apps einmal durch probiert.

Der Support von Banking 4 ist einfach überragend, die Auswertung funktioniert besser und flexibler als bei der Konkurrenz.

Das Design ist auch sehr übersichtlich und modern gehalten.

Was ist der Nachteil an Banking 4?

• Like
Reaktionen: monk