Outbank spricht mit neuestem Update wieder mit Revolut. Außerdem kann man jetzt wohl Lastschriften (wenn man die Möglichkeit bei der eigenen Bank hat) direkt in Outbank verwalten.
Und daran anknüpfend die Frage: funktioniert bei euch die Abfrage auch erst beim zweiten Mal?
Beim ersten Versuch bekomme ich grundsätzlich eine Push Nachricht von Revolut, dass jemand versucht auf das Konto zuzugreifen. Wenn man die antippt landet man aber nur im Profil. Erst die zweite Anfrage bringt den Dialog zur Bestätigung des Zugriffs hoch. System: iOS 14.3
Hat noch jemand dieses Verhalten?
Nein, komme immer beim ersten Versuch direkt zur Freigabe in der Revolut App. Ebenfalls iOS.
Bei mir ist es mal so und mal so.
Aber mich nervt das ehrlich gesagt, dass man das jedes Mal freigeben muss. Dann kann ich auch gleich nur in der Revolut App meinen Kontostand checken und brauch die Anbindung an Outbank nicht...
Ja es nervt aber für meine Zwecke genügt es. Ich habe gerne alles an einem Ort und das erfüllt es. Aber es dürfte schon komfortabler sein. Das liegt aber mehr an Revolut als an Outbank. Revolut könnte eine Schnittstelle anbieten oder ein „Gerät“ als dauerhaft als vertrauenswürdig aufnehmen. Aber keins von beidem bietet man an. Es scheint als wolle man bei Revolut so gut es geht mauern damit man auch ja ständig in die App schaut und sie evtl. was verkaufen können...
Gibt doch ne PSD2 Schnittstelle? Dementsprechend liegt es mMn an Outbank...
Mit welcher Bankingsoftware kann ich sowohl auf Windows wie auch auf Android zugreifen? Bei Banking4 muss ich ja 2 mal bezahlen was irgendwie schon absurd ist.
Wäre es nicht vielleicht möglich Banking4 in einer virtuellen Android-Maschine am PC laufen zu lassen?
Meine Güte, die Android-Version kostet einmalig 9,99 €. Da wär mir meine Zeit zu schade.
Gruß
Lisa
Ist das tatsächlich nicht möglich oder mache ich etwas verkehrt?
Alle Umsätze, dann oben rechts o— die Gruppen auswählen.
Hast Du das gemacht, was ich versucht habe Dir zu erklären?