Ich bin mit der Kreditkarte ganz zufrieden. Keine Ausfälle, App läuft auch gut.
Noch auf´s primäre beschränkt. Wobei sich das ändern soll, wenn ich mir den neuesten Bericht so anschaue.
Dispo, nachhaltige Anlagen und und und.....
![Roll eyes :rolleyes: :rolleyes:](data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7)
Wohin die Reise geht, lässt sich erahnen bzw. sehe ich bei Revolut.
Die Anbindung an die MultiBanking Apps ist eigentlich gar nicht so schwer. Da geht die Solarisbank einen ganz guten Weg.
(
https://xs2a-portal.solaris-sandbox.de/) Aber ist eben für viele Anbieter nicht auf der Prio Liste oder es scheitert an PSD2.
Finanzguru kann es ja auch.. Outbank hab ich angeschrieben, lassen sich aber nicht in die Karten schauen.
Nach dem Motto, je mehr anfragen, desto höher die Chance. (wie überall)
Revolut kann ich manuell bei Banking4 einfügen, über Umsätze importieren. Ob sich Tomorrow überhaupt halten kann, weiß ich noch nicht.
Da sind ihre Zahlen alles andere als gut. Für 2,99 € würde ich sogar ein Abo abschließen.
Dann aber bitte mit Echtzeitüberweisung eingehend und ausgehend.
Alles in allem, neues Giro möchte ich ungern eröffnen. Finanzguru hat es auch geschafft, da sollten die anderen es auch schaffen. Wenn sie denn nur wollten.