ANZEIGE
Nö. Nur die Moderation hat hier absolut sinnlos gelöscht, so dass da jetzt total zusammenhanglose Beiträge stehen geblieben sind.Und ich hatte schon gedacht jetzt greift hier entgültig der Wahnsinn um sich
Nö. Nur die Moderation hat hier absolut sinnlos gelöscht, so dass da jetzt total zusammenhanglose Beiträge stehen geblieben sind.Und ich hatte schon gedacht jetzt greift hier entgültig der Wahnsinn um sich
Ich denke eher man hat einfach den Troll gesperrt und alle Beiträge entfernt. Dürfte eine Standardfunktion sein. Dass man am Sonntag oder Montag Morgen dann nicht unbedingt mit dem Skalpell arbeitet kann ich sogar gut nachvollziehen.Nö. Nur die Moderation hat hier absolut sinnlos gelöscht, so dass da jetzt total zusammenhanglose Beiträge stehen geblieben sind.
Das ist auch meine bisherige Analyse. Man kann vom Outbank Kosten Modell halten was man will (um keine weitere Diskussion zu starten), aber die App ist bislang die einzige mit den für wichtigsten Konten und auch wohl den meisten unterstützen Banken.Ja, habe ich zwischenzeitlich schon gemacht. Unterstützt jetzt aber auch nicht wirlich mehr als Banking4 - zumindest nicht für meine Zwecke.
Oder einfach die native App der Hausbank.Für die breite Masse reicht aber sicherlich Finanz *blick *guru oder sonstwas mit Finanz…
Vielleicht müssen wir mal eine tabellarische Auflistung der unterstützten Banken machen. in meinem Fall ist es so, dass ich bei keiner der gängigen Apps für Android eine gewinnbringende Übersicht meiner Konten und Karten erhalte - ich muss also ohnehin mehrere Apps nutzen. Und Outbank sticht für mich aktuell nur mit dem imho dreisten Abomodell hervor, während die gängigen Marktbegleiter kostenlos oder sehr günstig sind.Das ist auch meine bisherige Analyse. Man kann vom Outbank Kosten Modell halten was man will (um keine weitere Diskussion zu starten), aber die App ist bislang die einzige mit den für wichtigsten Konten und auch wohl den meisten unterstützen Banken.
Vielleicht müssen wir mal eine tabellarische Auflistung der unterstützten Banken machen.
Also für mich ist die Online-Speicherung der Bankdaten halt ein absolutes No-Go.während die gängigen Marktbegleiter kostenlos oder sehr günstig sind.
Das kann ich dir gut nachempfinden, aber ich frage meine Hauptkonten ohnehin mit den nativen Apps ab. Bei Kreditkarten und Anlagekonten kann ich mit dem damit verbundenen Risiko aber noch ganz gut leben.Also für mich ist die Online-Speicherung der Bankdaten halt ein absolutes No-Go.
Dann Banking4!Also für mich ist die Online-Speicherung der Bankdaten halt ein absolutes No-Go.
Danke für den gut gemeinten Tipp.Dann Banking4!
Darf ich hier nochmal nachfragen (auch für alle, die es interessiert, daher keine PN), wie genau dies geht? Ich bekomme bei Revolut „nur“ PDF oder Excel.Sorry, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt.
Bei Revolut exportiere ich die Umsätze (Kontoauszug in CSV Format).
Bei Banking4 importiere ich Sie auf ein angelegtes Offline Konto.
Verstehe die Frage nicht.Weiß jemand, warum vorgemerkte Umsätze der C24 Bank bei Finanzguru aufgelistet werden? Erst ersichtlich, sobald gebucht
Ah, jetzt. Vermutlich werden über die XS2A-Schnittstelle von C24 nur endgültige Buchungen übermittelt.Ein nicht fehlte, habs angepasst
Das ist leider korrekt, hab auch schonmal nach dem Feature gefragt, aber bisher kam nix.Ah, jetzt. Vermutlich werden über die XS2A-Schnittstelle von C24 nur endgültige Buchungen übermittelt.
Aber vorgesehen ist diese Funktion doch: "Konto hinzufügen -> PayPal-Konto". Oder hast du technische Probleme dabei?In Banking4 kann ich kein Paypal hinzufügen
Ja technisch Probleme, leider…..Aber vorgesehen ist diese Funktion doch: "Konto hinzufügen -> PayPal-Konto". Oder hast du technische Probleme dabei?