ANZEIGE
Nö. Die legen es den Kunden als Nachteil aus. Schau dir doch die vielen Banken hier an. Comdirect mit der 1€-pro-Monat-Vergütung, und und und. Da heißt es von Typen wie dir doch immer sofort "Betrug"Und trotzdem haben sie es versucht. Legst du ihnen es jetzt ans Nachteil aus weil sie es versucht haben? Willst etwa lieber Werbung in der App?
Versprochen ist versprochen.
Müssen sie halt irgendwann die Finger heben.
Deswegen muss man ein flexibles, tragfähiges, zukunftsfähiges Preismodell auf die Beine stellen.Unsinn. Niemand kann sehen was die Zukunft bringt.
Das sehen einige halt anders. Für mich kann das weg, für dich eben nicht.Und bevor sie Outbank komplett einstellen sollen sie es solange optimieren, bis sie ein tragfähiges Konzept haben.
Doch. Das eine sind Äpfel, das andere Birnen.Du hast den Vergleich nur nicht verstanden.
Und deswegen muss man in weiser Voraussicht die rechtlichen Möglichkeiten dafür schaffen.Niemand kann vorhersagen wie sich bestimmte Dinge entwickeln, deshalb muss jedes Geschäftsmodell und besonders die Preise immer wieder angepasst werden. Ob das Preise für Software, Technik oder Lebensmittel sind. Wenn eine Firma von den Preisen nicht überleben kann, dann muss es die Preise erhöhen. So einfach ist das.
Und es sieht so aus, dass Outbank nicht der Preis, sondern die Vorgehensweise auf die Füße fällt. Viele Kommentare hier deuten darauf hin.
Ich benutze schon immer was anderesDie Arbeitszeit muss nun mal bezahlt werden. Wenn du dazu nicht bereit bist, dann such dir ein anderes Produkt. So einfach ist das.