Schade dass man sich so weigert die PSD2 APIs zu benutzen.Ja, bei jedem Abruf muss ich freigeben in der Photo-Tan-App.
Bei den Nerv-Kandidaten deaktiviere ich immer die Aktualisierung bei Sammelabruf.
Ja, ich verstehe auch nicht warum man den Kunden nicht optional auch eine PSD2 Schnittstelle anbietet. Falls doch irgendwann mal eine MoneyMoney iOS / Android App rauskommen sollte, dann würden vermutlich die Leute in Scharen wechseln.Schade dass man sich so weigert die PSD2 APIs zu benutzen.
Im Gegensatz zu Finanzguru hat man ja bspw. immerhin eine macOS App. Auf Überweisungen könnte ich ja sogar verzichten, aber mit CoBa als Hauptkonto ständig TANs eingeben nervt einfach, zumal es ja bessere Schnittstellen wo das nicht notwendig ist gibt.
MoneyMoney kann ja noch so viel mehr, alleine weil weder Outbank noch Finanzguru HBCI Keyfile Support und sowas anbieten.Ja, ich verstehe auch nicht warum man den Kunden nicht optional auch eine PSD2 Schnittstelle anbietet. Falls doch irgendwann mal eine MoneyMoney iOS / Android App rauskommen sollte, dann würden vermutlich die Leute in Scharen wechseln.
Ich bin auch von MoneyMoney begeistert. Aber Abfragen meiner Amex erfordert in M&M IMMER eine 2FA. Outbank schafft es oftmals ohne.MoneyMoney kann ja noch so viel mehr
Dann wende dich doch vertrauensvoll an die DKBWäre toll, wenn endlich das DKB Konto mal wieder vollständig funktionieren würde.
Seit Wochen tut sich da nichts.
Dann wende dich doch vertrauensvoll an die DKB
Wenn’s da Probleme gibt, würde ich die am ehesten bei denen vermuten. Die haben ja auch noch viele andere Baustellen die nach außen deutlich sichtbar sind…
Ja, aber nur, wenn man sofort auf Senden drückt. Speichert man vorher, kann man sie dann direkt rausjagen. Des Weiteren geht bei mir zur Zeit auch die Suche in den Empfängern nicht mehr.Müsst Ihr bei Banking 4A (Android) Überweisungen auch noch mal aus dem Ausgangskorb verschicken, obwohl in den Einstellungen "Aufträge sofort senden" aktiviert ist?
Danke für den Tipp, werde ich beim nächsten Mal testen.Ja, aber nur, wenn man sofort auf Senden drückt. Speichert man vorher, kann man sie dann direkt rausjagen. Des Weiteren geht bei mir zur Zeit auch die Suche in den Empfängern nicht mehr.
Ich meinte hier:Danke für den Tipp, werde ich beim nächsten Mal testen.
Dafür hab ich gerade ausprobiert, ins Empfängerfeld was einzutragen, da bekomme ich schon Vorschläge. War das was Du mit "Suche in den Empfängern" meintest?
Funktioniert bei mir.Ich meinte hier:
- Hamburger-Menü oben links
- Empfänger
- oben auf Lupe
- dann nach etwas suchen
Ok, dann gibt es in dem Punkt wohl einen Unterschied zwischen BankingZV, was ich nutze, und Banking4. Sind eigentlich großteils baugleich, aber ZV hat ein paar mehr Funktionen (zB Lastschrifteinzüge).Funktioniert bei mir.
Banking4?Hallo, ich speichere den Datentresor im Google Drive. Weiß jemand, wie man innerhalb der Cloud einen Pfad abgibt?
Danke.
Meines Wissens kann man da den Pfad nicht selbst festlegen.Sorry, ja!
RTFM.Banking4 lädt nun eine Liste der in Google Drive verfügbaren Datentresordateien und gleicht diese mit den lokal vorhandenen Datentresoren ab. Dieser Vorgang passiert automatisch im Hintergrund und kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Danach aktualisiert Banking4 die angezeigte Datentresorliste.
Naja, das Manual beantwortet die Frage ja nicht wirklich...
Das nicht, aber ich kann das Konto nicht bestätigen. Auf die Pushnachricht hin öffnet sich die App und es kommt eine Mail. Die Bestätigung in der Mail zeigt dann aber einen Fehler.Hat noch jmd. das Probleme mit dem Revolutkonto in der Finanzblick App? Ich bekomme immer den Fehler "Falscher Sicherheitscode / Ländercode der Telefonnummer"