Beste Steaks LAS, SFO und LA

ANZEIGE

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Wulfgang oder Wolfgangs Schimmelsteak nicht zu empfehlen in beverly Hills... ... steak zwar top aber Service total unterirdisch.... auch der scheff Kellner unterirdisch... ein dummschwätzer hoch 3....
 

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Nein, ganz sicher nicht :no: SW Steakhouse @ the Wynn

Preislich ist das Wynn-Steakhouse bei einem Filet Mignon $10 teurer als das CC-Steakhouse. Ich schiebe den Preisunterschied mal auf die Location.

Wieso also Dein "Nein, ganz sicher nicht"? Er hat ja nach den besten Steaks gefragt und nicht nach der besten Location.

Oliver

P.S.: Welches Steakhouse in Vegas wurde eigentlich noch nicht empfohlen? :D
 

E3ASentry

Reguläres Mitglied
22.11.2009
26
0
.

daher hier die Frage: wo gibt es die besten Steaks in LAS, SFO und LA?


Bommelbiene

Hallo!

In Vegas wie schon vorher gesagt, gute Qualität im Jean Georges:

"Rangers Valley Australian Beef 10 oz Dry Aged NY Strip" ist excellent. Letztes mal war nur leider der Service nicht besonders.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Gallaghers: das Strip Steak aus dem Schaufenster.

Mastros gehört sowohl in Vegas als auch in L.A. zu meinen Favoriten.

Wenn ich in L.A. bin, gehe ich normalerweise in die Beverly Hills location. Tolles Ambiente, und excellente Steaks(das aber auch immer in den anderen Standorten).

Für S.F. gebe ich auch meine Stimme für Harris. War nur einmal dort, aber war sehr gut.

Wenn Geld eine Rolle spielt: Rennaissance Inn in Vegas buchen, Steak im Whole Foods kaufen, und nach eigenem Gusto auf den Grills im Hotel zubereiten. Dann kostet auch der Heitz im Wine Total nur 30 $ anstelle 100 im Restaurant.

Cheers
 

Bommelbiene

Erfahrenes Mitglied
17.05.2012
284
0
Vielen lieben Dank schonmal an alle! Zum Glück haben wir in Vegas eine Woche Zeit...jeden Tag ein anderes Steakhaus:D
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.686
9.474
FRA/QKL
Solide stimmt. Kettenfutter gibts bei Hooters.

Outback ist nicht schlecht. Insbesondere seit dem Imagewandel vom Quantität zu Qualität vor etwa 2 Jahren. Aber es bleibt Kettenfutter. Das ist noch nicht mal abwertend gemeint. Ich gehe dort sogar manchmal ganz gerne hin. Als Kette bieten die mir weitgehend gleiche Futterqualität von Florida über Illinois bis nach Kalifornien. Ich weiß also, was mich erwartet. :yes:

Outback zu den besten Steakhäusern in USA zu zählen? :no:
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Outback ist nicht schlecht. Insbesondere seit dem Imagewandel vom Quantität zu Qualität vor etwa 2 Jahren. Aber es bleibt Kettenfutter. Das ist noch nicht mal abwertend gemeint. Ich gehe dort sogar manchmal ganz gerne hin. Als Kette bieten die mir weitgehend gleiche Futterqualität von Florida über Illinois bis nach Kalifornien. Ich weiß also, was mich erwartet. :yes:
Outback zu den besten Steakhäusern in USA zu zählen? :no:
So isses. (y)
 

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.194
44
SHE
Wulfgang oder Wolfgangs Schimmelsteak nicht zu empfehlen in beverly Hills... ... steak zwar top aber Service total unterirdisch.... auch der scheff Kellner unterirdisch... ein dummschwätzer hoch 3....

Eine ähnliche Erfahrung habe ich bei Wolfgang's in Manhattan gemacht, scheint sich also durch mehrere Filialen zu ziehen. Steak for two für $99 war super, Beilagen zwar groß aber nix besonderes, Kellner eher "rustikal". Was bei einem Köbes in einer Hausbrauerei zum Ambiente passt, wirkt in einem Restaurant, welches auf Fine Dining macht, völlig deplaziert. Der Knaller war dann, mir bei einer Rechnung von $163 (inkl. 18% Zwangstip) und Zahlung von $180 in 20ern statt Wechselgeld einen Klapps auf die Schulter mit den Worten "thanks man" zu geben.
 
E

embraer

Guest
Der Knaller war dann, mir bei einer Rechnung von $163 (inkl. 18% Zwangstip) und Zahlung von $180 in 20ern statt Wechselgeld einen Klapps auf die Schulter mit den Worten "thanks man" zu geben.

Ich glaube ich weiss, von welchem Kellner Du sprichst. Falls ja, habe ich Deine Schmach ausgeglichen: ich habe ihm keinen Cent Trinkgeld gegeben, worauf meine Kreditkarte trotzdem mit einem Zwangstrinkgeld belastet wurde. Auf meine Anzeige hin wurde das Geld aber sofort wieder gutgeschrieben ;)
Fazit: Service/Bedienung leider wirklich übel, bei einem überdurchschnittlich guten Steak.
 
  • Like
Reaktionen: derhajo und Djanko24

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Eine ähnliche Erfahrung habe ich bei Wolfgang's in Manhattan gemacht, scheint sich also durch mehrere Filialen zu ziehen. Steak for two für $99 war super, Beilagen zwar groß aber nix besonderes, Kellner eher "rustikal". Was bei einem Köbes in einer Hausbrauerei zum Ambiente passt, wirkt in einem Restaurant, welches auf Fine Dining macht, völlig deplaziert. Der Knaller war dann, mir bei einer Rechnung von $163 (inkl. 18% Zwangstip) und Zahlung von $180 in 20ern statt Wechselgeld einen Klapps auf die Schulter mit den Worten "thanks man" zu geben.
Bei allen NYC Wolfgangs haben wir sehr gute Erfahrungen und Service gehabt. Einmal den Finger im WC an ner Türkante verletzt und geblutet. Kein Drama aber daraufhin hat man mich unglaublich betüttelt. War davor aber schon Service auf hohem Level.
 

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.194
44
SHE
Bei allen NYC Wolfgangs haben wir sehr gute Erfahrungen und Service gehabt. Einmal den Finger im WC an ner Türkante verletzt und geblutet. Kein Drama aber daraufhin hat man mich unglaublich betüttelt. War davor aber schon Service auf hohem Level.

Ich war in der Filiale in der 54th Street. Wo Du grade das WC erwähnst. Zum Abtrocknen der Hände gab es keinen Fön oder Papier aus dem Spender, man musste sich Papier von einer großen Rolle abreißen, welche neben dem Waschbecken stand. Ist ja alles kein Drama, aber Premium ist das nicht. Das Steak war aber wirklich lecker!

Binder99 meinte:
Ich glaube ich weiss, von welchem Kellner Du sprichst. Falls ja, habe ich Deine Schmach ausgeglichen: ich habe ihm keinen Cent Trinkgeld gegeben, worauf meine Kreditkarte trotzdem mit einem Zwangstrinkgeld belastet wurde. Auf meine Anzeige hin wurde das Geld aber sofort wieder gutgeschrieben
Fazit: Service/Bedienung leider wirklich übel, bei einem überdurchschnittlich guten Steak.

Die 18% Tip waren ja schon auf der Rechnung. Finde ich zwar tendenziell grenzwertig, aber kann ich mit Leben. Und das Wechselgeld habe ich natürlich eingefordert und kommentarlos bekommen. Dann sogar großzügig um ein paar Cent aufgerundet.
 

Vornesitzer

Neues Mitglied
07.11.2014
20
0
HAJ
K.A., ob das hier schon genannt wurde.

SFO bzw. etwas außerhalb am neuen 49ers Stadion in Santa Clara: Bourbon Steak - Sehr großartiges Steak - empfehle einen Tisch im hinteren Bereich, da es ansonsten sehr Sportsbar-laut wird...
 

miontheway

Aktives Mitglied
22.01.2012
162
0
DUS
P.S.: Welches Steakhouse in Vegas wurde eigentlich noch nicht empfohlen? :D
Danke für diese Bemerkung !

Bin nur 3 Nächte in LAS......die Liste der Empfehlungen hier reicht für mehr als 1 Woche.
Leider kann man kaum unterscheiden zwischen echten Tipps und mehr trolligen Postings. Vielleicht sollte man die hier gelisteten Empfehlungen noch einmal mit Tripadvisor filtern.
 

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
Danke für diese Bemerkung !

Bin nur 3 Nächte in LAS......die Liste der Empfehlungen hier reicht für mehr als 1 Woche.
Leider kann man kaum unterscheiden zwischen echten Tipps und mehr trolligen Postings. Vielleicht sollte man die hier gelisteten Empfehlungen noch einmal mit Tripadvisor filtern.

Tja, einfach ist das wirklich nicht zu bewerten... Vielleicht solltest Du aber bei Tripadvisor auch die gekauften Bewertungen noch filtern :idea:

Viel Spass in Sin City!
 
E

embraer

Guest
Danke für diese Bemerkung ! Bin nur 3 Nächte in LAS......die Liste der Empfehlungen hier reicht für mehr als 1 Woche.
Leider kann man kaum unterscheiden zwischen echten Tipps und mehr trolligen Postings. Vielleicht sollte man die hier gelisteten Empfehlungen noch einmal mit Tripadvisor filtern.

Auf diese Tipps kannst Du Dich verlassen. Ich war schon in allen genannten Häusern in LAS mehrfach (!) und alles (Steak, Service, Beilagen, Nachspeisen, Getränke) waren stets hervorragend:

- SW Steakhouse @ the Wynn
- Die Prime Steak House Ketten Mortons und Ruths Chris

- Craft Steak im MGM Grand

- Smith & Wollensky

-----------------

Die 18% Tip waren ja schon auf der Rechnung. Finde ich zwar tendenziell grenzwertig, aber kann ich mit Leben.

Ich mag diese Zwangstrinkgelder nicht und ich lasse solche automatischen Belastungen auf der Rechnung regelmässig wieder streichen.
Bei hervorragendem (!) Service gebe ich 20-25%, bei gut-sehr gutem Service gebe ich 15%, und darunter gibts keinen Cent von mir.
 
  • Like
Reaktionen: miontheway

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.762
756
DUS, NRT/HND
Ha! Mal wieder ein Steak Thread - hatten wir da nicht mal einen 'Experten' hier... ;)

Zum Thema:
+1 für Harris in the city

Hinweis zu Ruth's Chris - gute Steaks, es wird kurz vor dem Servieren Butter zum Steak gegeben. Das mag nicht jeder, daher ggf. vorher Bescheid geben, dann wird das weg gelassen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Djanko24

Gesperrt
04.06.2013
179
0
Auf diese Tipps kannst Du Dich verlassen. Ich war schon in allen genannten Häusern in LAS mehrfach (!) und alles (Steak, Service, Beilagen, Nachspeisen, Getränke) waren stets hervorragend:







-----------------



Ich mag diese Zwangstrinkgelder nicht und ich lasse solche automatischen Belastungen auf der Rechnung regelmässig wieder streichen.
Bei hervorragendem (!) Service gebe ich 20-25%, bei gut-sehr gutem Service gebe ich 15%, und darunter gibts keinen Cent von mir.



Auf Kunden wie dich haben sie in den USA gewartet - und ich wette, dass der Service bei dir immer nur mittelmäßig ist - also auch kein Tip. :D
 
E

embraer

Guest
Auf Kunden wie dich haben sie in den USA gewartet - und ich wette, dass der Service bei dir immer nur mittelmäßig ist - also auch kein Tip. :D

Nein, das stimmt nicht. In den von mir genannten bzw. zitierten Häusern (oben) habe ich stets mind. 20% Tip gegeben. Aber das amerikanische System ist nunmal so: the winner takes it all. Und für mittelmässigen Service gibt es nunmal nix.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.686
9.474
FRA/QKL
Nein, das stimmt nicht. In den von mir genannten bzw. zitierten Häusern (oben) habe ich stets mind. 20% Tip gegeben. Aber das amerikanische System ist nunmal so: the winner takes it all. Und für mittelmässigen Service gibt es nunmal nix.
Nein, ist es nicht. Wenn man mit dem Service nicht zufrieden ist sollte man sich melden, das diskutieren und die Chance zur Korrektur geben. Ist natürlich bei mittelmäßig manchmal etwas schwierig, wenn es keinen wirklichen Ansatzpunkt gibt.

Wenn der Service mal aus deiner Sicht nicht gut-bis-sehr gut ist aber trotzdem den normalen Standards entspricht (du würdest es dann wohl als mittelmäßig bezeichnen), ist es nicht okay kein Trinkgeld zu geben. Man kann dann ja halbieren und zumindest noch 10% geben mit dem Hinweis, dass man sich hier und dort etwas mehr Service gewünscht habe. Wenn das nicht qualifizierbar ist, dann ist es typisch RAL kein Trinkgeld zu geben.
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.762
756
DUS, NRT/HND
Nein, das stimmt nicht. In den von mir genannten bzw. zitierten Häusern (oben) habe ich stets mind. 20% Tip gegeben. Aber das amerikanische System ist nunmal so: the winner takes it all. Und für mittelmässigen Service gibt es nunmal nix.

Überhaupt keinen Tip zu geben - das geht nicht. Es wird bei Hinweis auf die Dinge, die nicht passen, eigentlich immer eine Lösung gefunden. Man sollte sich allerdings nicht erst melden, wenn der check auf dem Tisch liegt.
 
E

embraer

Guest
Wenn der Service mal aus deiner Sicht nicht gut-bis-sehr gut ist aber trotzdem den normalen Standards entspricht (du würdest es dann wohl als mittelmäßig bezeichnen), ist es nicht okay kein Trinkgeld zu geben. Man kann dann ja halbieren und zumindest noch 10% geben mit dem Hinweis, dass man sich hier und dort etwas mehr Service gewünscht habe. Wenn das nicht qualifizierbar ist, dann ist es typisch RAL kein Trinkgeld zu geben.

Einfach damit wir uns richtig verstehen: den Service erlebe ich gerade in den USA meist als mindestens gut (=verdiente 15% Trinkgeld). Wenn der Service aber klar unter gut ist (mithin klar unter Durchschnitt) gebe ich nichts. Das halte ich für korrekt. Wenn Du mir deshalb das RAL anhängen willst, nehme ich das so zur Kenntnis.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.686
9.474
FRA/QKL
Einfach damit wir uns richtig verstehen: den Service erlebe ich gerade in den USA meist als mindestens gut (=verdiente 15% Trinkgeld). Wenn der Service aber klar unter gut ist (mithin klar unter Durchschnitt) gebe ich nichts. Das halte ich für korrekt. Wenn Du mir deshalb das RAL anhängen willst, nehme ich das so zur Kenntnis.
Nochmal die Frage, sprichst du das denn an wenn der Service klar unter gut ist? Ich habe das auch schon erlebt, aber die Chance zur Korrektur gegeben. Und die Korrektur war meistens sehr sehr gut. ;)