ANZEIGE
Wenn schon, dann 1A - da kann man so schön schräg nach vorn aus dem Fenster sehen.
Wenn schon, dann 1K - da scheint TATL die Sonne nicht so rein und man muss nicht gegen das Licht rausschauen.
Wenn schon, dann 1A - da kann man so schön schräg nach vorn aus dem Fenster sehen.
Nein, alle Sitze sind identisch. Du hast ja noch das Crew Rest Compartment zwischen dir und dem Cockpit, die gesamte Passagierkabine oben hat eine identische Breite, evtl. wird es zum hinteren Ende etwas enger.befürchte aber, dass der Sitz ganz vorne vielleicht etwas enger/kleiner ist.
Ich persönlich würde mich in die zweite Reihe setzen.Also Maindeck Reihe 2Moin, ihr Lieben....
Mal eine Frage: welche Plätze in der 747-400, TATL, würdet ihr bevorzugen ? Wir fliegen zu zweit das erste Mal in der 747-400 in C... Ideal wäre auch, kein Monitor zum Ausklappen. Aktuell sind in der C nahezu noch alle Reihen / Plätze frei und würde gern buchen und dann entspr. gleich reservieren...
Die haben wir jetzt auch genommen: 2H + 2K....Ich persönlich würde mich in die zweite Reihe setzen.Also Maindeck Reihe 2
Das stimmt allerdings.Da bin ich Eco schon teurer geflogen.Die haben wir jetzt auch genommen: 2H + 2K....
Denn: 1.500 p.P. HAM-FRA-MCO und Return in C war ein wirklich guter Preis, wie ich finde....![]()
Selbst in PE war´s teurer und ich war echt überrascht, ob des guten Preises. Und das direkt bei LH....Das stimmt allerdings.Da bin ich Eco schon teurer geflogen.
Wo gibt's denn in der C Bildschirme zum Ausklappen?
Das war auch mein Wissensstand, daher war ich etwas verwundert über die Fragestellung...Nirgends!
Ideal wäre auch, kein Monitor zum Ausklappen.