C
CamillaNara
Guest
ANZEIGE
Also eindeutig das Kloster Scheyer Hell - mind. genauso gut wie da Augustiner. Gibts hier auch Abstimmungstools? Das wär hier schon sehr nice
Gerade in Indien,das doch sehr bekannte Kingfisher ist zumindest im Süden auf Eis gelegt.Nicht mehr zu kriegen.Angeblich Brauerei geschlossen weil der bekannte Vijay Mallya sich in UK verschanzt hat.Nun ist British Empire das Bier das es hier gibt.
Ne wirklich, habe es weder im Meridien noch Hilton und auch im The Park nicht mehr bekommen.British Empire ist eher so eine lokale "Spezialitaet" in Chennai. Manche wuerden es als billige Ploerre bezeichnen. Warscheinlich eher ein Versuch des Barkeepers den Wechsel weg von Kingfisher zu rechtfertigen. Wobei Kingsfisher meiner Meinung nach auch eher in die Kategorie Ploerre gehoert.
Ne wirklich, habe es weder im Meridien noch Hilton und auch im The Park nicht mehr bekommen.
Im Vascos gabs auch Hoergaarden.Hab aber Stella vom Fass genommen da British Empire nur die Mini Flaschen waren.Im Hilton wundert mich das nicht. Vielleicht mal im PH absteigen? Da kann man dann gaenzlich auf indisches Bier verzichten. Hoegaarden vom Fass
Im Vascos gabs auch Hoergaarden.Hab aber Stella vom Fass genommen da British Empire nur die Mini Flaschen waren.
PH, hab da mal diniert im Flying Elefant
Bei der Rechnung musste ich zweimal kucken.
Sollte jemand mal nen Abstecher nach Wichita, KS machen, dann macht einen riessen Bogen um das Bier namens *Blitzkrieg*
Das Bier schmeckt, so wie es heisst. Ich denke 3 Wochen getragene und ausgekockte Socken sind bestimmt leckerer als diese Plörre. Mich schüttelts heute noch, wenn ich nur daran denke. Einfach widerlich.
Achja...
Ich liebe Weissbier. Ein lauer Sommertag auf einer Berghütte, ein kühles dunkles Weizen, ein Traum. Ansonsten geht ein Heineken (gibts eh überall in der Welt) immer. Wenn es die Zeit vor dem Weiterflug zulässt, gehen wir immer in die Heineken-Lounge am Airport in Dubai. Sehr kaltes Bier, Sportübertragungen, Knabbereien und Snacks, W-Lan, alles da. Kostet natürlich ein bisschen was...
Wenn es exotisch werden soll; Das indonesische Bintang-Bier ist ebenfalls sehr lecker.
Gruss Jürgen.
Falls jemand in der Stuttgarter Gegend ist sollte er unbedingt mal beim Heinrich 3000 vorbei, das ist ein Getränkemarkt der (laut eigener Aussage) über 2000 Biersorten da hat und ich bin ihm geneigt auch zu glauben. Momentan kaufe ich dort recht häufig das Hoegaarden Wit. Ein belgisches Weizenbier bei dem auch Koriander und Curacao-Orangenschale auf der Zutatenliste stehen. Wirklich sehr lecker und erfrischend.
Wenn es exotisch werden soll; Das indonesische Bintang-Bier ist ebenfalls sehr lecker.
Gruss Jürgen.
war das nicht ursprünglich auch mal ein Heineken Ableger und hat deswegen auch diesen Stern auf dem Etikett?
Nö. Heineken.
Ach du scheisse! Sorry wens dir schmeckt -> freut mich. Ich habe eine abgrundtiefe Abneigung gegen solches "Trendgetränk". Das hat mir Bier soviel zu tun wie Claustaler und Geschmack! Erinnert mich an eine Nacht in einer Bar in Detroit. Dort gabs durch Zufall gefunden Weihenstephan vom Fass! Im Anflug von Grössenwahnsinn haben wir uns dann an Belgischen Hefeweizen versucht. Als das ganze dann mit einer Orange kredenzt wurde hätte uns das schon alles sagen sollen. Nach dem ersten Schluck wars das dann...das ist alles nur kein Bier!
Bintang ist in der Tat ein vorzügliches Kaltegetränk! Selbst für deutsche Verhältnisse ein klasse Bierchen.
@Topic
Tegernseer Hell hat sich um 194378324 Ecken in meinen Kühlschrank verirrt. Das kann was!