ANZEIGE
Hab ich gerade. Kein Bintang zu sehen....[emoji6]Schau mal bei Inbev auf der Webseite nach
Hab ich gerade. Kein Bintang zu sehen....[emoji6]Schau mal bei Inbev auf der Webseite nach
AnheuserBusch-InBev
Nö. Heineken.
Schau mal bei Inbev auf der Webseite nach
Hab ich gerade. Kein Bintang zu sehen....[emoji6]
Das China Harbin Beer gehört auch zu AnheuserBusch, aber egal das ist genauso wie die Sache mit dem Sack Reis
Hab ich gerade. Kein Bintang zu sehen....[emoji6]
kann das zufällig BLUE MOON gewesen sein? Es ist ein Ami Bier und nennt sich Belgium-White-Style oder so ähnlich. Wird für gewöhnlich mit einer fetten Orangenscheibe samt Schale im Glas serviert. (Schüttel bäh!)
Kartoffelsalat!!!!
Kartoffelsalat!!!!
Bintang ist in der Heineken Braugruppe integriert
und Heineken ist in der AnheuserBusch-InBev Braugruppe integriert.
Das nennt sich "Schlengerle" und so ziemlich das schlechterstes Bier das ich in meinem ganzen Leben getrunken hab. Da wurde ich vor vielen, vielen Monden mal von Kunden eingeladen um eine besondere "Bierspezialität" zu kosten. Aus Anstand hab ich das runtergewürgt. Einmal und nie wieder. Lieber 19 Kisten Ami Plörre als ein Schluck von dem!von der Brauerei Spezial und ein leicht rauchiges Kellerbier
Ich liebe Weissbier. Ein lauer Sommertag auf einer Berghütte, ein kühles dunkles Weizen, ein Traum. Ansonsten geht ein Heineken (gibts eh überall in der Welt) immer. Wenn es die Zeit vor dem Weiterflug zulässt, gehen wir immer in die Heineken-Lounge am Airport in Dubai. Sehr kaltes Bier, Sportübertragungen, Knabbereien und Snacks, W-Lan, alles da. Kostet natürlich ein bisschen was...
Wenn es exotisch werden soll; Das indonesische Bintang-Bier ist ebenfalls sehr lecker.
Gruss Jürgen.
Top-Niveau sehe ich persönlich nur in Belgien, Tschechien und bei einigen Brauereien in Bayern.
+ Österreich.Top-Niveau sehe ich persönlich nur in Belgien, Tschechien und bei einigen Brauereien in Bayern.