ANZEIGE
Ayinger Celebrator vom Fass in Almaty, Kasachstan, kommt nicht so oft vor. Sehr gute Entwicklung. Für 1700 KZT, etwas 3.40 EUR, der halbe Liter auch sehr bezahlbar...
Anhang anzeigen 240238
Per Luftfracht?
Ayinger Celebrator vom Fass in Almaty, Kasachstan, kommt nicht so oft vor. Sehr gute Entwicklung. Für 1700 KZT, etwas 3.40 EUR, der halbe Liter auch sehr bezahlbar...
Anhang anzeigen 240238
Die Schweizer können viel, aber Bierbrauen gehört nicht dazu.Fand neulich das Feldschlösschen in der CH ganz nett...
Ich glaube so verallgemeinern kann man das nicht. Auch nicht jedes deutsche Bier ist ein Gaumenschmaus.Die Schweizer können viel, aber Bierbrauen gehört nicht dazu.
Die einzig empfehlenswerte Brauerei, die ich bisher gefunden habe, ist Erusbacher.
Am schlimmsten dort sind die ganzen Carlsberg und Heineken Brauereien.
Die Schweizer können viel, aber Bierbrauen gehört nicht dazu.
Die einzig empfehlenswerte Brauerei, die ich bisher gefunden habe, ist Erusbacher.
Heineken ist für mich typisches Urlaubsbier wenn die lokalen Sorten nichts taugen dann greif ich zu HeinekenIch glaube so verallgemeinern kann man das nicht. Auch nicht jedes deutsche Bier ist ein Gaumenschmaus.
In Solothurn gibt es das lokale "Öufi" Bier (Öufi = Elf auf schweizerdeutsch). Die Zahl Elf hat ein grosse Bedeutung in dieser Stadt.
Oder auch das "Wyssestei" Bier, oder das "Chopfab" Bier.
Aber bezüglich den Carlsberg/Heineken Brauereien gebe ich Dir recht und meide auch diese Biersorten.
Genau, gönne ich mir alle paar WochenChopfab Boxer macht auch auch recht viele und einige gute Biere.
Das trinke ich nicht mal mehr im Urlaub...Heineken ist für mich typisches Urlaubsbier wenn die lokalen Sorten nichts taugen dann greif ich zu Heineken
Stimmt, Chopfab ist auch ok. Hatte ich vergessen.So ganz schwarz/weiss ist dann doch auch nicht. Das schweizer Feldschlößchen wäre jetzt aber auch nicht meine erste Wahl.
Chopfab Boxer macht auch auch recht viele und einige gute Biere.
Chopfab Boxer | Craftbier aus Winterthur und Yverdon
Schweizer Craft Beer von Chopfab Boxer. Jetzt online shoppen, direkt ab Brauerei zu dir nach Hause.www.chopfabboxer.ch
.... und den Umständen nach mit normalen Preisen.Bei Bier geht doch nichts über die Fränkische Schweiz - kleine Brauerein mit qualitativ sehr gutem Bier und oft angeschlossenen Wirtshäusern mit exzellentem Essen.
Ganz meine Rede. Gruss aus Bamberg!Bei Bier geht doch nichts über die Fränkische Schweiz - kleine Brauerein mit qualitativ sehr gutem Bier und oft angeschlossenen Wirtshäusern mit exzellentem Essen.
Genug der Höflichkeiten. Geschmäcker sind verschieden. Ich sage: Puuuuuh, hier würde niemand je sowas behaupten. Feldschlösschen Lager (wenn du das meinst) trinkt man, weil es in der Regel am Kiosk das billigste Bier ist oder zumindest war und viele Beizen es ausschenken. Feldschlösschen Lager (das blaue) ist für mich eine Plörre. Hingegen ist das Feldschlösschen Braufrisch (das rote) ein doch richtig gutes Bier, allerdings auch etwas teurer.Fand neulich das Feldschlösschen in der CH ganz nett...
So ganz schwarz/weiss ist dann doch auch nicht. Das schweizer Feldschlößchen wäre jetzt aber auch nicht meine erste Wahl.
Chopfab Boxer macht auch auch recht viele und einige gute Biere.
Die Schweizer können viel, aber Bierbrauen gehört nicht dazu.
Versuch ich zu vermeiden wenn Du in der Nähe von Sibiu bist, versuche mal die Sorten von SB (Sibiu Berāria)Ich hatte die Woche ein paar Ursus in Rumänien, nicht verkehrt!
Sibiu past sogarVersuch ich zu vermeiden wenn Du in der Nähe von Sibiu bist, versuche mal die Sorten von SB (Sibiu Berāria)
Gibt es auch in einigen Restaurants!
Wie du sagst: Geschmackssache. Meiner Meinung nach ist das ziemlich gut so, dass es ein sehr regionales Produkt ist das ausserhalb von Bamberg nahezu niemand kennt. Und das sollte am besten so bleibenBrauerei Spezial Rauchbock vom Hahn in Bamberg. Ist sicherlich Geschmackssache, ich fand es passend zum Tafelspitz in Meerrettichsauce.
"A Schlenkerle schmeggd scho gud, wenn es draußen kold is bei a baar Bratwürtschtlä mit Graut".Wie du sagst: Geschmackssache. Meiner Meinung nach ist das ziemlich gut so, dass es ein sehr regionales Produkt ist das ausserhalb von Bamberg nahezu niemand kennt. Und das sollte am besten so bleiben
Wenn jetzt noch das Glas einigermaßen sauber gespült worden wäre....Hiasl Bräu, Bieberhaufenweg, ein kleiner Ausflug in die Randbezirke (lohnt sich auch wegen des Essens, hatten im November u.a. tolles Ganserl)
Anhang anzeigen 246625
wsvfan55