ANZEIGE
In Tallinn oder im Pööbel?was trinkt man denn heute dort. Als ich (vor covid und Angriffskriegen...) das letzte Mal dort war, gab es eigentlich meistens Baltyka...
In Tallinn oder im Pööbel?was trinkt man denn heute dort. Als ich (vor covid und Angriffskriegen...) das letzte Mal dort war, gab es eigentlich meistens Baltyka...
was trinkt man denn heute dort. Als ich (vor covid und Angriffskriegen...) das letzte Mal dort war, gab es eigentlich meistens Baltyka...
Die Optik der Flaschen und die Anzahl der Sorten haben sich seit meinem letzten Genuss vor mehr als 10 Jahren geändert, ein Alkoholfreies haben sie scheinbar noch nicht im AngebotHome - 231121 - Fischer's Brauhaus Moessingen
brauhaus-moessingen.de
Ein Probiererle vom Getränkeladen des Vertrauens bekommen. Und gleich mal ne Kiste mitgenommen. Klasse Bier(e)!
Und das ist gut soein Alkoholfreies haben sie scheinbar noch nicht im Angebot
Bestes Bier ist abhängig von Ort, Zeit, Wetter, Uhrzeit, Umgebung, also weniger von der Braukunst.Ich hätte erwartet, dass in einem Thread „Bestes Bier“ nicht so dermassen viele verschiedene Biere präsentiert werden.
Wenn das präsentierte Bier das „Beste Bier“ war, das ihr je getrunken habt … wie macht ihr das mit dem Nachschub ? Oder hört ihr danach mit dem Biertrinken auf, weil jedes Bier danach nur noch sch**** schmeckt ?
Ich will es auf keinen Fall jmd verleiden hier ein gutes Bier zu posten. Ich hab halt Probleme damit diese Bier hier zu testen.Ich finde den Faden - so wie er ist - gut. Tolle Anregungen und Hinweise auf gute Lokationen. Bitte weitermachen und nicht verleiden lassen.![]()
Das beste Bier ist das, welches ich bei Bierdurst zur Verfügung habe und geschmacklich passt.Ich hätte erwartet, dass in einem Thread „Bestes Bier“ nicht so dermassen viele verschiedene Biere präsentiert werden.
...und nicht von Oettinger ist!Das beste Bier ist das, welches ich bei Bierdurst zur Verfügung habe und geschmacklich passt.![]()