ANZEIGE
Generell natürlich.war das auf's Gesundheitssystem bezogen, oder generell?
Aber auch das Gesundheitssystem ist top !
Generell natürlich.war das auf's Gesundheitssystem bezogen, oder generell?
OK, du hast also meine Verwandtschaft nicht angetroffen. Finde eigentlich nur ich die Wiener unfreundlich und endlos mäkelig?Die glücklichsten und zufriedensten Menschen die ich kennengelernt habe, waren in Wien. Egal ob jung oder alt. Sehr oft hatten Sie aber Eltern oder Großeltern die Ihnen mit der Möglichkeit von guten Unis, Praktikas, Finanzspritzen fürs Wohnen, sich einleben, Jobs einen entspannten Start in der schon relativ teuren Stadt ermöglicht hatten.
Mir ist dort niemand begegnet, der gemeckert hat: ich will hier weg. Vielmehr haben alle geschwärmt wie wohl sie sich fühlen.
In Deutschland, egal in welcher Stadt haben viele 18-50j Menschen die mir begegnet sind, geträumt wegzuziehen
tatäschlich habe ich viele Expats getroffen die seit Jahren dort leben. Mit Wienern fand ich es sehr schwierig Kontakte zu knüpfen. Die Partner von meinen Familienangehörigen sind aber Wiener und die würden nie wegziehen, obwohl Sie finanziell zu den oberen 1% gehören (passives Einkommen, Firma verkauft, ausgesorgt).OK, du hast also meine Verwandtschaft nicht angetroffen. Finde eigentlich nur ich die Wiener unfreundlich und endlos mäkelig?
Finde eigentlich nur ich die Wiener unfreundlich und endlos mäkelig?
OK, du hast also meine Verwandtschaft nicht angetroffen. Finde eigentlich nur ich die Wiener unfreundlich und endlos mäkelig?
Wenn es um Kurse im gepflegten Beleidigen geht, könnte der ein oder andere Mitforist noch etwas aus Wien lernen.
Ja, die Autobahn schnell weg, egal wohin.Wien ist eine wunderschöne Stadt, die ziemlich viel zu bieten hat. Die Bevölkerung von Wien würde ich jedoch eher am unteren Ende der Skala einordnen.
Die Bevökerung erledigt sich mittelfristig von selbst, 70-80 % der Volksschüler haben in Wien Migrationshintergrund.Wien ist eine wunderschöne Stadt, die ziemlich viel zu bieten hat. Die Bevölkerung von Wien würde ich jedoch eher am unteren Ende der Skala einordnen.