Big Night Promotion - bis zu 188.000 Punkte mit 4 stays

ANZEIGE

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.530
33
zwischen HAJ & PAD
ANZEIGE
Vielleicht noch interessant für den ein oder anderen: THE REZIDOR HOTEL GROUP - Shareholder Benefits

Rezidor invites its shareholders, that own a minimum of 200 shares, to join our guest loyalty programme, Club Carlson[SUP]SM[/SUP], with a direct entry to the Gold Elite level, which would normally require a certain number of stays in our hotels.

Kurs derzeit 26 NOK (3,44 €)
 

John2006

Reguläres Mitglied
08.09.2011
29
0
yep...

Auch bei meiner +1 und mir ist die Mail heute Nacht eingegangen...

Beste Grüße

Sven
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.530
33
zwischen HAJ & PAD
Leute, locker bleiben, mal wieder typisch deutsch alles auf die Goldwage zu legen, wenn die email nicht auch noch ne Rechtshilfebelehrung enthält mit ladungsfähiger Adresse?
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
"... bekommen können."
"... und gewinnen Sie ..."

Nanu, ist das nun ein Gewinnspiel, oder eine Punkte Promotion?

Leute, locker bleiben, mal wieder typisch deutsch alles auf die Goldwage zu legen, wenn die email nicht auch noch ne Rechtshilfebelehrung enthält mit ladungsfähiger Adresse?

Ich bin hier dafür, dass alle, die Zweifel haben, einfach vorsichtshalber nicht bei Carlson übernachten sollen!
G.
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Kennt ihr das Gefühl am Airport zu sitzen und 50 Minuten auf den Country Inn Shuttle zu warten, währenddessen die Shuttle Eurer "regulären" Hotels im 10 Minuten Takt vorbeifahren und Euch langsam immer mehr das Gefühl beschleicht, den Punkte-Treib nochmals ernsthaft zu überdenken... :eek: :p
 

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
844
225
Aber Country Inn &Co. haben dann alles richtig gemacht, wenn Du diese Strapazen auf Dich nimmst.
 

Stefan2196

Aktives Mitglied
12.01.2012
115
2
wurd bestimmt schon mal gefragt und auch beantwortet, aber hab grad wenig Zeit zum nachgucken und entschuldige mich schon mal vorher:
gibts die Punkte auch bei Buchung mit Carlsonf oder ikeawee-Code?
bedankt:)
 

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
wurd bestimmt schon mal gefragt und auch beantwortet, aber hab grad wenig Zeit zum nachgucken und entschuldige mich schon mal vorher:
gibts die Punkte auch bei Buchung mit Carlsonf oder ikeawee-Code?
bedankt:)

wurde wirklich schon oft beantwortet. Wenn man die Rate Bedinungen lesen würde, könnte man sich die Frage sparen.
Nein, gibt es offiziel nicht. Habe aber auch schon mal bekommen für die carlsonf Rate, als ich ein Stay nachkreditieren lassen habe.
 
  • Like
Reaktionen: Stefan2196

Stefan2196

Aktives Mitglied
12.01.2012
115
2
ok, danke euch beiden. hab jetzt doch mal schnell alle 12 Seiten überflogen und einiges zu Ikea gefunden, aber nicht zu cf
 

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
test zu ikeawee läuft, bin gerade eingecheckt

wenn die pkt wirklich so schnell kommen, sollten wir nach dem WE mehr wissen

wurde tatsächlich diesmal nach der ikea-karte gefragt und diese wurde auch kopiert....

also sicher ist sicher und einfach von ikea eine kommen lassen

hab jetzt fürs WE echte traum tarife zwischen 28,xx und 39,xx eur in verschiedenen hotels bekommen und !!! die ikearate ist auch inkl. frühstück... der wahnsinn :)
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
test zu ikeawee läuft, bin gerade eingecheckt

wenn die pkt wirklich so schnell kommen, sollten wir nach dem WE mehr wissen

wurde tatsächlich diesmal nach der ikea-karte gefragt und diese wurde auch kopiert....

also sicher ist sicher und einfach von ikea eine kommen lassen

hab jetzt fürs WE echte traum tarife zwischen 28,xx und 39,xx eur in verschiedenen hotels bekommen und !!! die ikearate ist auch inkl. frühstück... der wahnsinn :)

Habe jetzt auch rumprobiert - wirklich viele Verfügbarkeiten.
Vor rund einem Jahr habe ich das schon einmal gemacht - da waren die Verfügbarkeiten sehr mau.

G.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
Z

Zurich Flyer

Guest
test zu ikeawee läuft, bin gerade eingecheckt

wenn die pkt wirklich so schnell kommen, sollten wir nach dem WE mehr wissen

wurde tatsächlich diesmal nach der ikea-karte gefragt und diese wurde auch kopiert....

also sicher ist sicher und einfach von ikea eine kommen lassen

hab jetzt fürs WE echte traum tarife zwischen 28,xx und 39,xx eur in verschiedenen hotels bekommen und !!! die ikearate ist auch inkl. frühstück... der wahnsinn :)



Diese lustigen Tarife hoffentlich geben sie auch Punkte! By the way: gibt es auch einen Code für Radisson Hotels?
 
Moderiert:

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
So, Radisson HH dank expedia 10% gutschein für 100€ gebucht (dadurch ist die points/cash ratio atürlich fürn sack, aber egal)...immer wieder toll wenn man eine Nacht in der eigenen Stadt im Hotel verbringt (y)
 

nrgetik

Reguläres Mitglied
23.09.2011
59
0
housefunding.ohost.de
So, Radisson HH dank expedia 10% gutschein für 100€ gebucht (dadurch ist die points/cash ratio atürlich fürn sack, aber egal)...immer wieder toll wenn man eine Nacht in der eigenen Stadt im Hotel verbringt (y)

Ich meine das Buchungen über Expedia keine Punkte einbringen. Schau dir mal Punkt 4 in den AGBs von CC genau an... Die BRG ist doch bestimmt der bessere Deal?!