Big Night Promotion - bis zu 188.000 Punkte mit 4 stays

ANZEIGE

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
ANZEIGE
Ich meine das Buchungen über Expedia keine Punkte einbringen. Schau dir mal Punkt 4 in den AGBs von CC genau an... Die BRG ist doch bestimmt der bessere Deal?!

Danke für den Hinweis! Hab bei ex.de schnell noch gecancelt (ging mit ach und krach, danke an den MA am Telefon) und nun direkt gebucht, sind dann 116€, ist auch i.O.
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Ich meine das Buchungen über Expedia keine Punkte einbringen. Schau dir mal Punkt 4 in den AGBs von CC genau an... Die BRG ist doch bestimmt der bessere Deal?!

Dass man sowas noch erwähnen muss... Ist ja bei fast jedem Programm so, dass es nur Punkte für Buchungen über die eigenen Seiten gibt
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

warky

Aktives Mitglied
18.06.2010
123
0
DUS
wurd bestimmt schon mal gefragt und auch beantwortet, aber hab grad wenig Zeit zum nachgucken und entschuldige mich schon mal vorher:
gibts die Punkte auch bei Buchung mit Carlsonf oder ikeawee-Code?
bedankt:)
Vor einem Jahr. habe ich für 4 Nächte in Radisson Mailand zu je 80 EUR - 1960 Punkte bekommen ( carlsonf). Mittlerweile steht in den Bedienungen auch, das man den Namen des Mitarbeiters hinterlassen muss.
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.930
163
MUC
Für carlsonf habe ich NIE Punkte bekommen, genauso wenig wie für IKEAWEE, steht aber auch in den Bedingungen.
 

lambruschini

Neues Mitglied
25.05.2012
1
0
Hallo Leute!
Ich wüsste gerne ob man die Punkte wirklich in jedem Radisson Hotel weltweit bekommt? Ich möchte nämlich in ein ganz bestimmtes, das Radisson Hotel El Quseir, war schonmal jemand dort und kann das empfehlen?

Danke schonmal für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
BRG rate

Habe gerade für meinen qualified stay eine BRG rate beantragt und das Thema ob immer noch qualified is gleich angesprochen. Mal sehen was der Support sagt. lg
 
  • Like
Reaktionen: GmK

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
541
15
FRA
Habe gerade für meinen qualified stay eine BRG rate beantragt und das Thema ob immer noch qualified is gleich angesprochen. Mal sehen was der Support sagt. lg

Ich persönlich glaube der Aussage auf FT nicht. Für eine BRG gibt es die ganz normale Punktegutschrift, laut den T&Cs der Promotion sind alle Raten gültig, für die Points vergeben werden. Warum sollte die BRG nun also ausgeschlossen sein?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
Ich persönlich glaube der Aussage auf FT nicht. Für eine BRG gibt es die ganz normale Punktegutschrift, laut den T&Cs der Promotion sind alle Raten gültig, für die Points vergeben werden. Warum sollte die BRG nun also ausgeschlossen sein?
muss man auch nicht glauben, Antwort kam gerade!!! Thank you for taking the time to write back. We appreciate your submission of a best online rate guarantee form. We have researched your claim and found you are correct in finding a lower rate on another website. We have confirmed the lower rate less 25% for you. Your rate is now 1455.55 THB plus tax. This email will serve as your confirmation for the best online rate guarantee. Your confirmation number of BNMXSW5 will remain the same. Please keep this information for your records. Cancellation Policy: Advance payment of 100% full stay plus tax is non-refundable. Please note, reservation cannot be adjusted or canceled without charge. This stay would still qualify for the Big Night Promotion bonus points. Thank you for allowing us the opportunity to assist you.
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Hey,

wo findet ihr so die billigeren Radisson Hotels? Suche welche für Lübeck, Hannover, Hamburg. Oder siehts in Deutschland eher schlecht aus?
 

nrgetik

Reguläres Mitglied
23.09.2011
59
0
housefunding.ohost.de
In Hannover im Radisson bist du am Wochenende fast allein. Verhältnismäßig günstig auch das Park Inn.

Wegen der BRG und den Punkten. Bekannte meinen es gibt Punkte... Zumindest die Standardpunkte.
 
  • Like
Reaktionen: Siwusa

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.079
25
Ich konnte Düsseldorf Scandinavia am 23.06.2012 für 76 EUR buchen.

Uh, das hört sich gut an. Ich habe auch schon gesucht, bisher erfolglos.

Edith sagt, die Rate ist als Advance Purchase bei CC buchbar. Danke für den Hinweis. Hatte das Datum noch nicht geprüft!
 
Zuletzt bearbeitet:

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Nehme an der Promotion hauptsächlich Teil, um die Punkte in der USA einzusetzen.

Auf der Website habe ich Verfügbarkeiten für das Lexington und Broadway Hotel gecheckt und finde teilweise entweder keine Verfügbarkeiten oder ausschließlich Cash, keine Punkte.

Hat man hier über eine Hotline bessere Möglichkeiten, oder über direkten Kontakt mit dem Hotel?

Oder die Punkte doch anderweitig verbraten?

Reisezeitraum ist erst Ende - Mitte September, von daher sollte das Hotel ja nicht ausgebucht sein...
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Nehme an der Promotion hauptsächlich Teil, um die Punkte in der USA einzusetzen.

Auf der Website habe ich Verfügbarkeiten für das Lexington und Broadway Hotel gecheckt und finde teilweise entweder keine Verfügbarkeiten oder ausschließlich Cash, keine Punkte.

Hat man hier über eine Hotline bessere Möglichkeiten, oder über direkten Kontakt mit dem Hotel?

Oder die Punkte doch anderweitig verbraten?

Reisezeitraum ist erst Ende - Mitte September, von daher sollte das Hotel ja nicht ausgebucht sein...

bei einigen Versuchen hatte ich gerade tolle Verfügbarkeiten
 
  • Like
Reaktionen: fliegerchen

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Dieses ist aber nicht die offizielle Park Inn Seite, sonderen die Seite "Sleepandmeet" von event und Proevent Hotel, Köln. Die betreiber die meisten Park Inn Hotels in Deutschland, aber auch noch einige andere Hotels. Also es ist die Seite des Hotelbetreibers, und damit eben keine Club Carlson Seite. Man bekommt Punkt, aber keine Onlinebuchungspunkte.
Teilweise sind aber auf diese Seite Angebote mit mehr Gratisleistungen, zu den gleichen Preisen, wie auf der CC Seite.

Seid ihr sicher, dass Buchungen über diese Seite für diese Promotion geeignet sind? Danke sehr!