Big Night Promotion - bis zu 188.000 Punkte mit 4 stays

ANZEIGE

betty soller

Aktives Mitglied
06.02.2012
157
0
ANZEIGE
Greif halt zum Telephon und frag nach bei Radisson wenn du eh niemandem glaubst
 

Hektor76

Neues Mitglied
17.05.2012
7
0
Hat jemand eine ZWEITE Bestätigungsmail erhalten?
Ich habe leider nur noch die von der Registrierung :eek: (VIELEN DANK für Ihre Registrierung für das Radisson Big Night Giveaway. Sie werden ein E-Mail erhalten, mit dem bestätigt wird, dass Sie sich erfolgreich beim Big Night Giveaway registriert haben und 50.000 Bonus Gold Points[SUP]®[/SUP] bekommen können.)

Würde gerne eine Übernachtung für nächste Woche buchen, ohne das Bonus werde ich aber ein anderes Hotel vorziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hektor76

Neues Mitglied
17.05.2012
7
0
YES, die ersten 55k für meinen Radisson Stay sind da :D


Hast du eventuell eine zweite Bestätigungsmail bekommen?
Ich habe leider nur noch die von der Registrierung :eek: (VIELEN DANK für Ihre Registrierung für das Radisson Big Night Giveaway. Sie werden ein E-Mail erhalten, mit dem bestätigt wird, dass Sie sich erfolgreich beim Big Night Giveaway registriert haben und 50.000 Bonus Gold Points[SUP]®[/SUP] bekommen können.)
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Hast du eventuell eine zweite Bestätigungsmail bekommen?
Ich habe leider nur noch die von der Registrierung :eek: (VIELEN DANK für Ihre Registrierung für das Radisson Big Night Giveaway. Sie werden ein E-Mail erhalten, mit dem bestätigt wird, dass Sie sich erfolgreich beim Big Night Giveaway registriert haben und 50.000 Bonus Gold Points[SUP]®[/SUP] bekommen können.)

Ich kann mir vorstellen, dass hier Kollege Google als Übersetzer herhalten musste ...
G.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Hast du eventuell eine zweite Bestätigungsmail bekommen?
Ich habe leider nur noch die von der Registrierung :eek: (VIELEN DANK für Ihre Registrierung für das Radisson Big Night Giveaway. Sie werden ein E-Mail erhalten, mit dem bestätigt wird, dass Sie sich erfolgreich beim Big Night Giveaway registriert haben und 50.000 Bonus Gold Points[SUP]®[/SUP] bekommen können.)

Ne, hab keine zweite Email bekommen! Hier die Bestätigung von Country Inns:

THANK YOU for registering for the SO GO! (Stay One, Get One) Event! This email confirms that you have successfully registered and are eligible to earn 44,000 bonus Gold Points®.

Simply complete a qualifying one night stay at any Country Inns & Suites By CarlsonSM hotel now through July 15, 2012 and earn enough bonus Gold Points for a FREE night at any Country Inns & Suites location worldwide.

SO GO! (Stay One, Get One) Event

Der gleiche Textbaustein stand auch in der Bestätigungsemail von Radisson!
 

Hektor76

Neues Mitglied
17.05.2012
7
0
Ne, hab keine zweite Email bekommen! Hier die Bestätigung von Country Inns:



Der gleiche Textbaustein stand auch in der Bestätigungsemail von Radisson!



Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Da ich diese Mail nicht bekommen habe, sondern auf eine zweite Mail warten muss, gehe ich davon aus ich bin für diese Auktion nicht berechting.
Schau mal, ob sich die Tage was tut.
 
A

Anonym11146

Guest
Das ist nichts weiter als ein undurchsitiger Blogg. Ich vertrauen einem solchen Mist sicherlich nicht mehr als der offiziellen Webseite.

Das ist sicherlich kein undursichtiger Blog. Ric ist ohne Zweifel der bekannteste und einflussreichste Blogger in der Hotelszene.
Ohne seinen Einfluss wäre wahrscheinlich die T&C nicht rückwirkend geändert worden (er hat die offiziellen Stellen über Facebook angeschrieben, hatte als Erster die Zusage bekommen und nach der Änderungen Druck gemacht über FT/LT). Wenn jetzt Carlson trotz der Zusage an Ric nicht die bereits existierenden Reservierungen anerkennt gibts aber ein richtigen Shitstorm.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Hat jemand eine ZWEITE Bestätigungsmail erhalten?
Ich habe leider nur noch die von der Registrierung :eek: (VIELEN DANK für Ihre Registrierung für das Radisson Big Night Giveaway. Sie werden ein E-Mail erhalten, mit dem bestätigt wird, dass Sie sich erfolgreich beim Big Night Giveaway registriert haben und 50.000 Bonus Gold Points[SUP]®[/SUP] bekommen können.)

Würde gerne eine Übernachtung für nächste Woche buchen, ohne das Bonus werde ich aber ein anderes Hotel vorziehen.

Dieses Mail haben alle bekommen, die sich unter "deutscher Flagge" registriert haben. Das englische Pendent hat Matt83 in Posting 177 dargestellt.
Natürlich kannst DU in ein anderes Hotel gehen.
CC freut sich sicherlich, wenn sie nicht jedem, der sich registriert hat, die 50.000 geben müssen.

Du hast Dich ja erst vor kurzem in diesem Forum registriert. Willkommen.
Aber wenn man sich mit diesen Dingen schon länger befasst, kommt man darauf, dass so ein Mail (auch mit falschem Textbaustein) ein 99,9%iges Indiz dafür ist, das man registriert wurde.
Vor allem auch dann, wenn man es nochmals versucht, sich zu registrieren und die Meldung bekommt, man sei schon registriert.

Solche Mails sind ja keine "Bescheide" ...

Also einfach ins nächste Radisson gehen, um die 50.000 mitnehmen. Oder lassen!

G.
 
  • Like
Reaktionen: Hektor76

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Dieses Mail haben alle bekommen, die sich unter "deutscher Flagge" registriert haben. Das englische Pendent hat Matt83 in Posting 177 dargestellt.
Natürlich kannst DU in ein anderes Hotel gehen.
CC freut sich sicherlich, wenn sie nicht jedem, der sich registriert hat, die 50.000 geben müssen.

Du hast Dich ja erst vor kurzem in diesem Forum registriert. Willkommen.
Aber wenn man sich mit diesen Dingen schon länger befasst, kommt man darauf, dass so ein Mail (auch mit falschem Textbaustein) ein 99,9%iges Indiz dafür ist, das man registriert wurde.
Vor allem auch dann, wenn man es nochmals versucht, sich zu registrieren und die Meldung bekommt, man sei schon registriert.

Solche Mails sind ja keine "Bescheide" ...

Also einfach ins nächste Radisson gehen, um die 50.000 mitnehmen. Oder lassen!

G.

Sicher ist sicher, ich hab jetzt doch mal beim Kundendienst nachgefragt. Ich melde mich, sobald ich eine Anwort habe.
 

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
hatte nachgefragt und heute info erhalten, die email wenn auch im Wortlaut etwas fremd, bekommt man nur nach Registrierung, alles andere läuft dann automatisch wurde mir mitgeteilt!
 
  • Like
Reaktionen: MisterG
F

fliegerchen

Guest
ich habe auch die englische Version - deutscher acount - bekommen.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Habe mich gerade doch noch für Country Inn angemeldet. Dachte ja erst ,da oben ,komme ich wohl nicht hin, aber vorsichtighalber.

Ist bestätigt, aber ob das auch für die 44,000 Punkte gilt? Jetzt noch immer nicht 35,000 angemeldet? Oder was wird denn den anderen angezeigt , die nur 15,000 Punkte bekommen.
 
F

fliegerchen

Guest
in der Meldung steht 44000 P, am 1.Tag morgens angemeldet
 

mannheimflyer

Aktives Mitglied
14.05.2010
131
0
Die IKEA-Rate ist tatsächlich ziemlich genial, da immer Frühstück für 2 Personen im Preis enthalten ist. Diese Rate gilt m.E. aber nur bei Park Inn Hotels, allerdings weltweit nach Verfügbarkeit am Wochenende. Außerdem ist die Rate laut Beschreibung NICHT qualifizierend (Zitat: "Es werden keine Punkte/Meilen gutgeschrieben").

Wir waren letztes Weekend zur "IKEA-Rate" im Park Inn Kamen/Unna, keinerlei Probleme. Beim Check-in mußte ich doch glatt die IKEA Family Card kurz vorzeigen, steht aber auch so in den Bedingungen (Zitat: "KEA Family Card muß beim Check-in vorgezeigt werden").
Und 3 Tage später hatte ich sogar auch noch 966 Pkt. + 483 Bonuspkt. für Gold Elite gutgeschrieben bekommen, danke an ClubCarlson und ans Hotel :)

Ganz witzig, direkt neben dem Hotel befindet sich zufälligerweise auch ein IKEA.

Hat jemand Erfahrung mit dem Park Inn in Berlin und der Ikea Rate gemacht? Werden dort Punkte gutgeschrieben?