Big Night Promotion - bis zu 188.000 Punkte mit 4 stays

ANZEIGE

betty soller

Aktives Mitglied
06.02.2012
157
0
ANZEIGE
Ja, lohnt sich.
Ja, könnte man auch machen. Darfste gerne 250 $ in NYC bezahlen und dafür dein Geld noch bei dir behalten :doh:
 

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.834
197
VIE
Naja wenn ich ein Radisson für billiger kriege als es in den teueren kosten würde...dann ja!
 

travelrave

Aktives Mitglied
09.02.2010
129
0
Wie lange muss den der Stay sein ?

Reicht es einfach einzuchecken und dann zu gehen ? :D

Komme bis zum Juli nicht wirklich an nem Radisson vorbei.

Ja, das reicht vollkommen aus - ansonsten kann auch jemand anderes für dich einchecken/übernachten.
Bei der letzten Promotion habe ich mich auch "vertreten" lassen, war ohne Probleme möglich gewesen.
 
F

fliegerchen

Guest
@ Mach mal Urlaub

ich hab die Freinächte im Forum verschenkt und die Rückmeldung bekommen, daß Berlin Radison ok. war; nizza perfekt mit upgrade.

Kein Problem, ich meine das mir dies auch telefonisch zugesagt wurde.

Ruf doch mal an......................
 
  • Like
Reaktionen: Mach mal Urlaub

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Lohnt es sich denn, Geld für eine ungenutzte Nacht auszugeben, nur um dann genug Punkte für eine kostenlose Nacht zu bekommen? Da kann man das Geld doch gleich im Portmonee behalten und bei Bedarf die eine Nacht selbst zahlen.

Ja und Nein. Sinnvollerweise geht man in ein billiges Radisson für das Holen der 50.000 Punkte und verbrät die in einem teueren.
Aber ganz allgemein muss man sich das einfach durchrechnen.

Ein "ungenützte" oder "nicht notwendige" Nacht bringt:

- Punkte für Promotion (hier 50.000)
- Punkte für OnlineBuchung (1.000, 2.000, 3.000)
- Punkte für Nächtigung (setzen wir hier einmal 2.000 an <> 100 USD)
- Bonuspunkte für Nächtigung (500, 1000, 1500)
- Stay-Counter +1, Night-Counter +1 (> wichtig für Status)

Im Idealfall hast Du Dir somit vielleicht 57.000 Punkte gesichert, und dem Statuserhalt bist Du eine Nacht und einen Stay näher gekommen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
478
10
Ja, das reicht vollkommen aus - ansonsten kann auch jemand anderes für dich einchecken/übernachten.
Bei der letzten Promotion habe ich mich auch "vertreten" lassen, war ohne Probleme möglich gewesen.
Wird wohl in der Praxis gehen - aber "offiziell" muss man diesesmal zum Check-In und Check Out persoenlich im Hotel sein.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Hm, ich hatte mich am 15.5. abends für die Promos angemeldet und habe mir gerade mal die Texte der Bestätigungs-Mails von Radisson und Contry Inn zum ersten mal richtig angeschaut. Die von Radisson ist komisch.

Bei Country Inn steht:
DANKE, dass Sie sich für das SO GO! (Stay One, Get One) Event Ereignis registriert haben! Diese E-Mail bestätigt, dass Sie sich erfolgreich registriert haben und zur Teilnahme an der Promotion der 44.000 Bonus Gold Points® berechtigt sind.

Bei Radisson steht dagegen:
VIELEN DANK für Ihre Registrierung für das Radisson Big Night Giveaway. Sie werden ein E-Mail erhalten, mit dem bestätigt wird, dass Sie sich erfolgreich beim Big Night Giveaway registriert haben und 50.000 Bonus Gold Points® bekommen können.

Eine (weitere) Mail habe ich von Radisson bisher nicht bekommen. Bin ich jetzt registriert oder nicht? Wie lauteten denn eure Mails?
 

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
ich wurde bei radisson automatisch registriert, fand das als stammkunde schon sehr aufmerksam :)
 

warky

Aktives Mitglied
18.06.2010
123
0
DUS
Also bei mir steht, das diese Email als Bestätigung gilt, keine Rede von weiteren Emails.
 

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Okay, ich habe jetzt einfach nochmal versucht mich anzumelden. Da kam dann aber die Meldung, dass ich bereits registriert und eine weitere Anmeldung nicht erforderlich sei. Von daher wirds ja hoffentlich mit den 50.000 Punkten klappen, wenn ich morgen zu einer ansonsten ziemlich sinnlosen Übernachtung antrete. ;-)
 

betty soller

Aktives Mitglied
06.02.2012
157
0
Okay, ich habe jetzt einfach nochmal versucht mich anzumelden. Da kam dann aber die Meldung, dass ich bereits registriert und eine weitere Anmeldung nicht erforderlich sei. Von daher wirds ja hoffentlich mit den 50.000 Punkten klappen, wenn ich morgen zu einer ansonsten ziemlich sinnlosen Übernachtung antrete. ;-)

Wenn du die Buchung vor dem Registerdatum getätgt hast ist sie in der Tat nutzlos
 

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Wenn du die Buchung vor dem Registerdatum getätgt hast ist sie in der Tat nutzlos

Wenn das Registrierdatum der 15.5. ist, also der Tag, an dem ich mich angemeldet habe, dann habe ich mich vor der Buchung registriert. Sollte ich angesichts meiner vorherigen Posts einen Grund haben, an dem Registrierdatum zu zweifeln?
 

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
muss man denn direkt über die website die hotels buchen, oder geht das auch über Drittanbieter (booking.com, agoda.de etc?) um in den Genuss der Punkte zu kommen?!
 

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.220
35
ISBN 3932564030
oder geht das auch über Drittanbieter (booking.com, agoda.de etc?) um in den Genuss der Punkte zu kommen?!
Die Antwort steht doch bereits auf der Startseite der Aktion:

So funktioniert es:
Verbringen Sie zwischen dem 15. Mai und dem 15. Juli 2012 einen prämienberechtigten Aufenthalt in einem Radisson oder Radisson Blu Hotel in der ganzen Welt.


... und da Drittanbieter nicht prämienberechtigt sind ...
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Puh.....beinahe ein Hotel gebucht das zwar zur Kette gehört - aber nicht Radisson oder Radisson blu ist. Wäre wohl in die Hose gegangen mit der Promotion.....
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
muss man denn direkt über die website die hotels buchen, oder geht das auch über Drittanbieter (booking.com, agoda.de etc?) um in den Genuss der Punkte zu kommen?!

am besten über Expedia ein Best Western buchen. So kann man sicherstellen das man garantiert keine Punkte bekommt

;)
 

dreistHH

Reguläres Mitglied
23.12.2010
40
0
HAM
ich hab nochmal ne dumme anfängerfrage:

diese "21 tage im voraus buchungen" zu deutlich besseren konditionen über die radisson-buchungsseite
müßten doch auch points-berechtigt und damit promotion-relevant sein, oder gilt das nur für die regular-rates?
(steht nämlich nichts in den details, ob punkte oder nicht - weder bei advance noch best available)

bin nämlich anfang juli in BKK (und hab dusseligerweise natürlich schon n hotel :doh: )
und könnte dort eben sehr kostengünstig eine nacht im radisson vorbuchen und "abarbeiten"...

vielen dank schon mal an die profis!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hefti

Reguläres Mitglied
28.11.2010
65
0
SXB / FKB
ich hab nochmal ne dumme anfängerfrage:

diese "21 tage im voraus buchungen" zu deutlich besseren konditionen über die radisson-buchungsseite
müßten doch auch points-berechtigt und damit promotion-relevant sein, oder gilt das nur für die regular-rates?
(steht nämlich nichts in den details, ob punkte oder nicht - weder bei advance noch best available)

...steht tatsächlich in BKK nichts bei, die Rate ist aber mit 100% Sicherheit punktefähig!
 

dreistHH

Reguläres Mitglied
23.12.2010
40
0
HAM
...steht tatsächlich in BKK nichts bei, die Rate ist aber mit 100% Sicherheit punktefähig!

mit sicherheit auch die advance-purchase rate? woher weißt du das? schon mal gemacht?
möchte hier ungern buchen, um dann doch leer auszugehen...

aber trotzdem schon mal danke!