Big Night Promotion - bis zu 188.000 Punkte mit 4 stays

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Problem ist dass meine nächsten stays erst im Juni sind und die Punkte von der Promo angeblich 6-8 Wochen zum posten brauchen. Daher werde ich im Mai so oder so nicht buchen können. Klar geht davon die Welt nicht unter. Insgesamt sind die Änderungen akzeptabel, war natürlich nur etwas bitter dass alle drei "Wunschhotels" erhöht wurden nachdem ich mir schon schön alles zusammengerechnet und geplant hatte...

Naja, da bin ich dann offenbar zu sehr von mir ausgegangen. Da ich zumindest was CC Punkte angeht immer Millionär bin und laufend mehr Punkte dazu bekomme, als ich loswerde (trotz zwischenzeitlicher Awardbuchungen bzw. Wechslungen zu MM Meilen) sehe ich das eben wie gesagt vielleicht anders ...

Nochmals der Hinweis: Nimm das Aiporthotel in Stockholm nicht ... da ist aus meiner Sicht am Flughafen am Fußboden schlafen erholsamer ... eines der wenigen Radissons, in denen ich nicht einmal geschenkt nächtigen würde ... brrrr


Vielleicht kommt ja
 
  • Like
Reaktionen: Anonym11146

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Mal eine ganz dumme Frage (kann leider selbst nicht prüfen, ob es geht, da ich keine ausreichenden Punkte für eine Testbuchung habe):

Kann Person X mit eigenem Account und Verwendung eigener Punkte eine Rewardnacht für Person Y buchen, wenn Person X nicht mit eincheckt?
 

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
642
161
HD
Hallo Zusammen,

gibt es momentan eine Promo um auf Gold oder höher zu kommen?. Habe ein Status Match mit Hilton Gold gemacht jedoch dafür bei Carlson "nur" Silber bekommen.

Die guten EMEA - 2 for 1

oder 2 for 4 bekommt man leider nur mit Gold Status.

Danke für Info.

Gruss,
Meiler
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Hallo Zusammen,

gibt es momentan eine Promo um auf Gold oder höher zu kommen?. Habe ein Status Match mit Hilton Gold gemacht jedoch dafür bei Carlson "nur" Silber bekommen.

Die guten EMEA - 2 for 1

oder 2 for 4 bekommt man leider nur mit Gold Status.

Danke für Info.

Gruss,
Meiler

IHG PC Platin wird auf CC Gold gematched. Und den Status kann man sich (fast) kaufen. Soweit ich weiß kann man sich 50.000 pts pro Jahr kaufen, die zählen für den Status und weitere 10.000 erschlafen und schon ist man IHG Platin. Match. CC Gold.
G.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Meiler
F

fliegerchen

Guest
@Mach mal Urlaub

letztes Jahr habe ich an einen Dritten 2 Freinächte verschenkt. Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube ich hab`s telefonisch gemacht.

Viel Glück..........
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Wird denn diese Karte - Ikea Family - kontrolliert?

Habe ich gleich weggeworfen, was soll man sonst damit - und damals fand ich in allen ParkInns wo ich schaute, keine Verfügbarkeiten.
 

Der Niederrheiner

Neues Mitglied
01.05.2012
6
0
Moers
Die IKEA-Rate ist tatsächlich ziemlich genial, da immer Frühstück für 2 Personen im Preis enthalten ist. Diese Rate gilt m.E. aber nur bei Park Inn Hotels, allerdings weltweit nach Verfügbarkeit am Wochenende. Außerdem ist die Rate laut Beschreibung NICHT qualifizierend (Zitat: "Es werden keine Punkte/Meilen gutgeschrieben").

Wir waren letztes Weekend zur "IKEA-Rate" im Park Inn Kamen/Unna, keinerlei Probleme. Beim Check-in mußte ich doch glatt die IKEA Family Card kurz vorzeigen, steht aber auch so in den Bedingungen (Zitat: "KEA Family Card muß beim Check-in vorgezeigt werden").
Und 3 Tage später hatte ich sogar auch noch 966 Pkt. + 483 Bonuspkt. für Gold Elite gutgeschrieben bekommen, danke an ClubCarlson und ans Hotel :)

Ganz witzig, direkt neben dem Hotel befindet sich zufälligerweise auch ein IKEA.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Tatsächlich ist wieder so.......ganz Düsseldorfer/Kölner Raum bis auch Dortmund und Hannover kein einziger Tag gilt dieses Angebot. Glaube die Hotels die zu der Kölner (Pre-)Event Gruppe gehören machen da alle nicht mit. Ausnahme Park Inn Berlin Alexaderplatz - allerdings die nehmen zur Grundlage nur die Rate mit Frühstück, wobei ja diese Rate ohne Frühstück ist. Trotzdem lohnt es oft.
 

Der Niederrheiner

Neues Mitglied
01.05.2012
6
0
Moers
Hab´gerade mal für´s nächste Wochenende (FR, 25. - SO, 27.5.) gecheckt, IKEA-Rate erhältlich in den Park Inns Chemnitz, Dortmund, Frankfurt, Kamen/Unna, Lübeck, Mannheim und Stuttgart (y)
 

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
541
15
FRA
Wo wir gerade bei der Ikea Rate sind, kann jemand zufällig sagen, ob es im Park Inn Frankfurt Airport dafür eine Punktegutschrift gibt? Habe nämlich keine Lust dort zu nächtigen und dann gibts keine Punkte.
 

Der Niederrheiner

Neues Mitglied
01.05.2012
6
0
Moers
wie ist das hotel denn ? hatte das schonmal als zwischenstop auf dem weg nach belgien, oder niederlanden angedacht



Das Park Inn Kamen/Unna liegt in einem Gewerbegebiet u.a. mit IKEA, einem Gartencenter-Markt, Outlet-Modezentrum Kress, McDonalds und Burger King. Viele gratis Parkplätze direkt am Hotel. Für ClubCarlson GOLD Member gab´s ein Superior-Zimmer in der obersten Etage mit gutem 2x2m King-Bett, 24" Samsung Flat-TV mit 18 Programmen, Bademantel+Schlappen, 3 Freigetränken, 1 Mars-Riegel. Und als Goodie eine Lavazza-Espressomaschine mit original Tässchen und 4 Lavazza-Kapseln. In der Minibar kostete jedes Teil 2,30€. Solides Frühstück mit viel Auswahl, allerdings kein Sekt oder Lachs. Cappuccino konnte gratis geordert werden.

Alles Weitere auf der Homepage von Park Inn.
 

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.860
220
VIE
Wie lange muss den der Stay sein ?

Reicht es einfach einzuchecken und dann zu gehen ? :D

Komme bis zum Juli nicht wirklich an nem Radisson vorbei.
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Wie lange muss den der Stay sein ?

Reicht es einfach einzuchecken und dann zu gehen ? :D

Komme bis zum Juli nicht wirklich an nem Radisson vorbei.

Lohnt es sich denn, Geld für eine ungenutzte Nacht auszugeben, nur um dann genug Punkte für eine kostenlose Nacht zu bekommen? Da kann man das Geld doch gleich im Portmonee behalten und bei Bedarf die eine Nacht selbst zahlen.