Links obern: Dufourspitze, Zweithöchster Berg der Alpen, der höchste Gipfel in der Schweiz.Flying home for Christmas… toller Alpenüberflug in niedriger Höhe inkl einer kleinen Schleife ums Matterhorn (auf LX, BCN-ZRH)
Anhang anzeigen 322758
Coole Bilder...Dortmund, Weihnachten 2025, beim Climb aus Düsseldorf (DUS, Start: 05R) - Ziel: Kopenhagen (CPH)
Wer sich ein bisschen auskennt, erkennt: Stadion, Fernsehturm, Phoenixsee, Dortmunder U - Ja, es gibt deutlich schönere Gegenden als den Ruhrpott
![]()
Gut gefüllte Widerøe Dash 8-100 in Svolvær (SVJ), Lofoten- 39 Sitze - freie Platzwahl
![]()
Flughafen Svolvær (SVJ)
![]()
Im Anflug auf RWY 07 in Bodø (BOO)
![]()
Climb-out RWY 07 in Bodø (BOO) - Foto durch die Geschwindigkeit leider etwas missraten
![]()
Morgendämmerung um 07:38 Uhr erkennbar - Strecke: Bodø (BOO) - Oslo (OSL)
Im Winter schafft es die Sonne auf dieser Breite teilweise gar nicht richtig über den Horizont
![]()
Problem behoben (zu viele Fotos über denselben kostenlosen Host hochgeladen). Die Fotos sollten nun mindestens ein Jahr sichtbar bleiben.Coole Bilder...![]()

6 setzen. In der Geografie wie im Flugzeug hattest Du wohl einen Fensterplatz
Das sieht mir eher nach lago maggiore? aus
ist es auch, aber ist ja jetzt auch nicht weiter schlimm...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hauptsache Italien!ist es auch, aber ist ja jetzt auch nicht weiter schlimm![]()

Nun seid mal nicht so streng. Aus dem Blickwinkel wie auf dem Foto kann man das Gewässer schon mit dem Genfer See verwechseln, mit Lausanne oben und so...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Dann hätte Lausanne in den letzten 3 Jahren aber extrem viel Landgewinn im See betrieben mit direkter Bebauung und zusätzlich noch eine Flussbegradigung für einen bis 2020 noch nicht vorhandenen Fluss vorgenommen.Nun seid mal nicht so streng. Aus dem Blickwinkel wie auf dem Foto kann man das Gewässer schon mit dem Genfer See verwechseln, mit Lausanne oben und so![]()