Bis zu doppelte Statusmeilen in September + Oktober 2010 - ab 27.08. nicht mehr targeted!

ANZEIGE

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
Ok danke:

4 Lags pro Tag = 10.000 Prämien und Hon Meilen, 18.000 Statusmeilen

zum Preis von 260€

45 Mal mache ich das.

Macht:

Preis: 11700€

Statusmeilen: 810.000

Prämien- & HON Meilen: 450.000

Immernoch ein Rechenfehler?

Ganz abgesehen davon, dass nur 3 Verbindungen pro Tag zu diesem Preis van ca. 630 CNY exisitieren, wirst Du natürlich locker 180 Gutscheine generieren können, um die insgesamt 180 Legs abzufliegen. Un wo zauberst Du die vierte Verbindung her? Nochmals wo übernachtest Du?

Anhänge

• WAW-MXP.PNG
    WAW-MXP.PNG
    82,3 KB · Aufrufe: 61

zabadac

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
487
15
bei HAM
Wie geht sein Satz denn komplett weiter? Man braucht doch aber mehr als 18.000 Meilen für einen SEN / HON. Habt ihr da alle die News bestellt, weil ihr die Texte von Herrn König immer habt?

wie schon von hopper gesagt: ist ein sondernewsletter "18.000 Statusmeilen zum Sparpreis" aber eben am ende mit tip freiflug zu zweit nach NY für 8 business saver,da vertut er sich da die prämienmeilen nicht doppelt sind und man daher 16 braucht, 8 bringen immerhin den SEN..

vieles aus seinem newsletter findet man hier und in ähnlichen foren auch, aber das ding kostet nciht viel, gibt sondertips die man oft übersieht - habe zB diese promo bei VFT nur duch zufall gesehen -, und dazu ab und an tips die man woanders nciht sieht, zB 5000 miles + focus für 1 jahr für 33 €.

ferner gute sektion hotel- promos incl tips für gratisnacht- erzeugung. dazu bekommt man 2 fluegede - voucher je 15 €, kostet also am ende nur 8 €/ jahr

m.M. etwas reisserisch gemacht aber die anmeldung lohnt in jedem fall...

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ich dachte hier gibt es noch einen rechtlichen Rat, wie das aussieht, wenn ich das jetzt durchbuche!

Einen medizinischen Rat kann ich Dir geben: Lass Dich vor dem ersten Flug bei Deinem Hausarzt auf Thrombose-Risikofaktoren durchchecken. Pass aber auf, dass er Dir keine Überweisung ausstellt, nachdem Du ihm erzählt hast, was Du vorhast und Du so später im Landeskrankenhaus statt im Flieger sitzt!

zabadac

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
487
15
bei HAM
Na dann ist meine Rechnung natürlich falsch:

900.000 Prämien und Status Meilen

und 450.000 HON Circle Miles

um rechenfehler zu vermeiden : ich verwalte meine meilenkonten - 3 airlines + frau + tochter in quicken, neue datei "meilen" anlegen, pro karte / person ein konto einrichten und dann nur noch pflegen. macht das super transparent und einfach abzugleichen mit dem MM auszug...

Zuletzt bearbeitet:

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.020
4.914
Paralleluniversum
Einen medizinischen Rat kann ich Dir geben: Lass Dich vor dem ersten Flug bei Deinem Hausarzt auf Thrombose-Risikofaktoren durchchecken.

Dazu passend heute ein Bericht im Handelsblatt - News am Abend (noch nicht online gefunden):

Fluggäste müssen weiter beengt sitzen
Fluggäste können vorerst nicht mit mehr Beinfreiheit rechnen. Eine Studie habe ergeben, dass es keinen unmittelbaren Zusammenhang zwischen zu engen Sitzreihen im Flugzeug und der Gefahr von Thrombose gebe, sagte ein Sprecher der Europäischen Agentur für Flugsicherheit heute. Nur für den Fall, dass die Studie einen Zusammenhang hätte feststellen können, hätte die Behörde die Zulassungskriterien ändern und einen Mindestabstand festgelegen können. Wegen der Ergebnisse bleibt es bei einzig der Voraussetzung, dass es möglich sein muss, die Passagiere binnen 90 Sekunden zu evakuieren. Wie groß dabei der Abstand zwischen den Sitzen ist, regeln die Fluggesellschaften selbst.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Wenn man einen Flug über die chinesische Website buchen will , dann muss man aber eine Fake-Adresse in China eingeben , oder ?

Ja und dann ist nicht nur das Geld weg für die Flüge, die man nicht abfliegen darf, sondern M&M sperrt und löscht das Konto wegen Verstoßes gegen die Teilnahmebedingungen

(dies ist eine nicht fundierte Behauptung, die lediglich der Verunsicherung dient)

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Dazu passend heute ein Bericht im Handelsblatt - News am Abend (noch nicht online gefunden):

Solange man sich in den engen Sitzreihen genügend bewegt, ist dies auch kein Problem soweit, denn Enge hin oder her - es geht eher um die Dauer der Inaktivität und man kann sich auch in der First, wo es ohne Zweifel einen großen Sitzabstand gibt, nicht bewegen, wenn man denn möchte, und sich somit der Gefahr einer Thrombose aussetzen.. .

Aber mit der Enge wird sunflyer30 samt Gattin ja nicht zu kämpfen haben - die C hat doch einen freien Mittelplatz der genügend Raum zum Beineausstrecken bietet. =;

• Like
Reaktionen: sunflyer30

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Ja und dann ist nicht nur das Geld weg für die Flüge, die man nicht abfliegen darf, sondern M&M sperrt und löscht das Konto wegen Verstoßes gegen die Teilnahmebedingungen

(dies ist eine nicht fundierte Behauptung, die lediglich der Verunsicherung dient)

Das überprüft doch eh keiner. Unterstützt ihr mich dann, wenn ich für den HON Run zu Spenden aufrufe, um das individuelle finanzielle Risiko zu minimieren?

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Das überprüft doch eh keiner. Unterstützt ihr mich dann, wenn ich für den HON Run zu Spenden aufrufe, um das individuelle finanzielle Risiko zu minimieren?

Natürlich - bevor Du nach der finanziellen Pleite des gescheiterten HON-Runs am Hungertuch nagen musst und aus dem M&M Programm ausgeschlossen wurdest, kann ich Dir gut und gerne die ein oder andere Leberkässemmel aus der SEN Lounge abzwacken & nach draußen bringen!

• Like
Reaktionen: sunflyer30