Bis zu doppelte Statusmeilen in September + Oktober 2010 - ab 27.08. nicht mehr targeted!

ANZEIGE

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
ANZEIGE
Hallo,
hier (Miles & More) kann man sich anmelden für doppelte Statusmeilen für alle Mitglieder bei Miles&More!

Die Herbst-Promo steht ab sofort allen Miles&More Mitgliedern offen. (y)

Da waren wir gleichzeitig am werkeln, ich kann bestätigen dass die Promo ab heute Nachmittag allen Miles&More Mitgliedern offen steht.

Ich habe somit die beiden Threads gemerged.
danke fuers mergen und titel updaten. koenntest du vielleicht auch den 1.post mit dem obigen link updaten? Viell. gings ja nur mir so, aber ich fands nicht leicht den zu finden.

andy180

Aktives Mitglied
14.03.2010
149
5
ente gut alles gut ;)

Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es tut uns leid, dass es bei diesem Angebot zu Verwirrungen kam. Es trifft aber zu, dass die Aktion nachträglich für alle Kunden freigegeben wurde. Gerne haben wir Ihr Konto geprüft und bestätigen Ihnen, dass Ihre Anmeldung uns erreicht hat.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Meilen sammeln und stehen Ihnen bei weiteren Fragen beratend zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team

Joey007

Neues Mitglied
09.08.2010
9
2
FRA
Status Promo

Auch auf die Gefahr hin, eine dumme "Anfänger-Frage" zu stellen: Gilt diese Promo für Flüge aller Star Alliance Partner oder nur für LH-Flüge (insbesondere Swiss, habe da nämlich schon einige Saver gebucht sowie Thai - FRA-HKG über Bangkok):? Und nur innerhalb Europas oder auch Langstrecke? :confused: Danke

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.865
1.050
Bayern & Tirol
Auch auf die Gefahr hin, eine dumme "Anfänger-Frage" zu stellen: Gilt diese Promo für Flüge aller Star Alliance Partner oder nur für LH-Flüge (insbesondere Swiss, habe da nämlich schon einige Saver gebucht sowie Thai - FRA-HKG über Bangkok):? Und nur innerhalb Europas oder auch Langstrecke? :confused: Danke

LH und einige integrierte Partner (LX,OS,...)
Keine *A Partner (TG, SQ, NZ, UA,...)

Kurzstrecke +100%
Langstrecke +50%

Zuletzt bearbeitet:

mallorca

Neues Mitglied
17.09.2009
13
0
LHR / LCY
Ich frage mich, ob bei Flügen mit Adria Airways auch doppelte Statusmeilen gutgeschrieben werden. In dem zitierten Text ist Adria Airways nämlich nicht genannt (obwohl integrierter M&M Partner).

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.865
1.050
Bayern & Tirol
Teilnehmende Airlines:
- Air Dolomiti
- Austrian Airlines
- Brussels Airlines
- Croatia Airlines
- Lufthansa
- LOT
- SWISS

Die pauschale Aussage einiger Leute hier, alle vollintegrierten Airlines würden zählen, ist falsch.

Das ist dann aber auch ein Genistreich. Nach welchen Kriterien wurde das ausgewählt? OK, die LH-Mehrheitsbeteiligungen? BMI fehlt, warum Croatia und LOT? Warum nicht Luxair (Minderheitsbeteiligung) oder Adria?
Da ich nur LX, LH oder OS fliege...

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Wird sie ja immer in irgendeine Art und Weise tun müssen.
Wenn ich auf US 100.000 M&M Meilen erfliege, wird US die ja auch nicht von LH geschenkt bekommen.

Das klingt logisch. Nur im LH Konzern ist es für mich nicht ganz klar, weil es ja eh konsolidiert wird.

Aber wahrscheinlich ist es übersichtlicher, wenn es pro Gesellschaft abgerechnet wird.

Spannend wäre dazu zu wissen, wieviel das die Airline kostet. Wäre ja eine schöne Möglichkeit zusätzliche Kunden zu generieren, wenn z.B. US fürs rechtliche Jahr 3 fache Statusmeilen anbieten würde.

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.865
1.050
Bayern & Tirol
Wahrscheinlich auch u.a. danach, welche Airline bereit war sich an den Kosten für die zusätzlichen Statusmeilen zu beteiligen und welche nicht...

BMI? Lufthansa? Rechte Tasche, linke Tasche?
Ich dachte das Vielfliegerprogramm M&M ist für die integrierten Partner zentralisiert. Somit scheint es für die integrierten Partner aber noch Entscheidungen (Teilnahme an Promos) geben, die nicht zentral von M&M getroffen werden. Wir können uns somit auf weitere Inkonsistenzen einstellen.

kalle

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
353
1
Ich dachte das Vielfliegerprogramm M&M ist für die integrierten Partner zentralisiert. Somit scheint es für die integrierten Partner aber noch Entscheidungen (Teilnahme an Promos) geben, die nicht zentral von M&M getroffen werden. Wir können uns somit auf weitere Inkonsistenzen einstellen.

wenn alle partner zustimmen müssten würde es wohl viel weniger nette promos geben.

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.740
52
ADW
Ich habe gerade die Bestätigung von miles & more bekommen, das ich registriert bin. In den nächsten acht Wochen sind das für mich 76.000 Meilen =;
Danke miles & more:kiss:

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.655
2.891
grounded
Habe auch gerade eine Bestätigung bekommen dass ich registriert bin für doppelte Statusmeilen. War nicht targeted!

Darauf trinke ich am Sonntag mit PitMüller zusammen ein Glas in ZRH, wir sind ja beide zusammen in der Lounge. Fängt gut an der Monat. =;

Jetzt muß ich nur noch den Briefkasten ins Ausland verlagern. Habe eine Freundin in Bangkok, aber dort geht ungelogen die Hälfte der Post aus Europa verloren. Würde mich auch erkenntlich zeigen wenn ein anderes VFT-Mitglied in Amsterdam, Zürich oder Ulan Bator behilflich ist...

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.740
52
ADW
Habe auch gerade eine Bestätigung bekommen dass ich registriert bin für doppelte Statusmeilen. War nicht targeted!

Darauf trinke ich am Sonntag mit PitMüller zusammen ein Glas in ZRH, wir sind ja beide zusammen in der Lounge. Fängt gut an der Monat. =;

Jetzt muß ich nur noch den Briefkasten ins Ausland verlagern. Habe eine Freundin in Bangkok, aber dort geht ungelogen die Hälfte der Post aus Europa verloren. Würde mich auch erkenntlich zeigen wenn ein anderes VFT-Mitglied in Amsterdam, Zürich oder Ulan Bator behilflich ist...

PN an dich

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR

Davon bin ich bislang eben auch immer ausgegangen. Vor allem auch vor dem Hintergrund, dass ich mit Wohnsitz in der Schweiz und Konto in DE auch zwei Karten mit unterschiedlichem Logo (Swiss und LH) habe.

Aber gut - ich muss ja nicht alles verstehen!

juan516

Reguläres Mitglied
09.03.2009
81
0
PIN Eingabe bei Registierung - ist das OK ???

Guten Morgen,

wenn ich auf den Link klicke, fordert er mich zur Eingabe von Kundenummer und PIN auf.

Bin da etwas vorsichtig, weil ich bei meinem Sohn seine Kundennummer und PIN für eine 1.000 Meilen Newsletter - Promo angegeben hatte und binnen acht Wochen nach seiner Registrierung ist bei ihm nicht der Hauch einer Gutschrift erfolgt...

Gebt Ihr Eure PINs bedenkenlos ein oder sagt Ihr: Finger weg ???

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.017
4.912
Paralleluniversum
Guten Morgen,

wenn ich auf den Link klicke, fordert er mich zur Eingabe von Kundenummer und PIN auf.

Bin da etwas vorsichtig, weil ich bei meinem Sohn seine Kundennummer und PIN für eine 1.000 Meilen Newsletter - Promo angegeben hatte und binnen acht Wochen nach seiner Registrierung ist bei ihm nicht der Hauch einer Gutschrift erfolgt...

Nein, bedenkenlos nicht. Ich schaue mir die URL und ggfs. das Zertifikat an. 100% Sicherheit ist das dennoch nicht - das geht nämlich nicht wirklich.

sky_surfer

Neues Mitglied
10.08.2010
20
0
MUC AMS ZRH
Guten Morgen,

Gestern folgende Mail vom SEN Service bekommen:

Sehr geehrter Herr sky_surfer,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass es sich hierbei um eine unserer Aktionen handelt. Ihre Anmeldung hierzu haben wir erhalten und freuen uns, dass Sie von unserem Angebot profitieren können.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen beratend zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team

airstrike

Neues Mitglied
03.09.2010
23
0
Erhalte ich sozusagen noch mal eine Bestätigung per Mail? Ich habe mich unter SEN-Aspiranten Link angemeldet.

VG,
air

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.655
2.891
grounded
ANZEIGE
300x250
Bei manchen Promos gibt es eine automatische Bestätigungsmail.

Hier aber wohl nicht.

Da viele nicht targeted sind haben wir extra noch einmal eine Bestätigungsmail verlangt bevor wir vierhundert Euro für ein Cappucino in Mailand-Malpensa ausgeben :eek: