ANZEIGE
Patpong 2![]()
Korrektur: Ich habe eine gute Bekannte die in Bangkok im Immobilienbereich arbeitet (auf dem Weg zur Arbeit muß sie aber tatsächlich durch die Soi Cowboy, aber morgens hin und abends zurück und nicht umgekehrt)
Patpong 2![]()
Korrektur: Ich habe eine gute Bekannte die in Bangkok im Immobilienbereich arbeitet (auf dem Weg zur Arbeit muß sie aber tatsächlich durch die Soi Cowboy, aber morgens hin und abends zurück und nicht umgekehrt)
Nein, bedenkenlos nicht. Ich schaue mir die URL und ggfs. das Zertifikat an. 100% Sicherheit ist das dennoch nicht - das geht nämlich nicht wirklich.
hab gestern auch, per Mail, um eine Bestätigung gebeten aber bis jetzt noch nichts wieder von M&M gehört.![]()
Eine spezielle Frage in die Runde: Wenn ich den SEN dieses Jahr schon voll habe, macht es dann trotzdem Sinn sich bei der Aktion anzumelden, da mehr meilen ggf. meinen "Customer Attractiveness Factor" mit mehr Statusmeilen erhöht?
Wie lange dauert es bis die zusätzlichen Meilen gutgeschrieben sind?/Wie lange ging es letztes Jahr?
Habe am 16.September einen Flug BUD-GVA der mich dank der Promo zum SEN machen sollte.
Reicht das mit der Ernennung bis zum 21. Oktober?
Ihre zusätztlichen Statusmeilen schreiben wir Ihnen ca. vier Wochen nach Aktionsende gut.
Genauso bei mir. Habe nun auch bei der Hotline angerufen und meine Anmeldung wurde bestätigt. Will es aber trotzdem schriftlich haben.
Nochmal anrufen und darauf bestehen, daß sie es SOFORT per Hand eintragen! Das geht nämlich problemlos und bei mir kam dann einen Tag später die schriftliche E-Mail-Bestätigung. Bei diesem Praktikantenhaufen immer nur schriftlich!Wenn es dann nicht da ist würden sie es per Hand eintragen.
Also ohne schriftliche Bestätigung kann man sich nicht drauf verlassen das es geklappt hat würde ich sagen.
Warum kann man nicht einfach einführen, dass man sich für solche Aktionen per Mausclick aus dem M&M-Bereich anmeldet? Würde so manchem Teilnehmer und dem Kundenservice Nerven und Arbeit ersparen.
Eine spezielle Frage in die Runde: Wenn ich den SEN dieses Jahr schon voll habe, macht es dann trotzdem Sinn sich bei der Aktion anzumelden, da mehr meilen ggf. meinen "Customer Attractiveness Factor" mit mehr Statusmeilen erhöht?