Bis zu doppelte Statusmeilen in September + Oktober 2010 - ab 27.08. nicht mehr targeted!

ANZEIGE

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Nein, bedenkenlos nicht. Ich schaue mir die URL und ggfs. das Zertifikat an. 100% Sicherheit ist das dennoch nicht - das geht nämlich nicht wirklich.

Ich hatte extra an der Hotline angerufen weil es mir genauso geht mit der PIN. Die haben mir die Aktion bestätigt und auch nochmal die Internetseite für die Anmeldung genannt.

Dann bist Du auf der sicheren Seite!

matzedd

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
300
0
hab gestern auch, per Mail, um eine Bestätigung gebeten aber bis jetzt noch nichts wieder von M&M gehört.:-(

Christian K

Aktives Mitglied
14.10.2009
136
13
LON/GVA/BUD
Wie lange dauert es bis die zusätzlichen Meilen gutgeschrieben sind?/Wie lange ging es letztes Jahr?

Habe am 16.September einen Flug BUD-GVA der mich dank der Promo zum SEN machen sollte.
Reicht das mit der Ernennung bis zum 21. Oktober?

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Eine spezielle Frage in die Runde: Wenn ich den SEN dieses Jahr schon voll habe, macht es dann trotzdem Sinn sich bei der Aktion anzumelden, da mehr meilen ggf. meinen "Customer Attractiveness Factor" mit mehr Statusmeilen erhöht?

• Like
Reaktionen: Nick Carraway

matzedd

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
300
0
Heute von M&M bekommen:

Sehr geehrter Herr matzedd,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Schön, dass Sie an unserer Aktion teilnehmen möchten. Leider hat uns Ihre Anmeldung nicht erreicht. Bitte führen Sie diese unter Miles & More erneut durch. Beachten Sie bei der Eingabe der Daten, dass Sie alle Felder ausfüllen und die Kundennummer verwenden. Die Kartennummer kann hier nicht genutzt werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Bei weiteren Fragen sind wir stets Ihr Ansprechpartner.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team

hatte mich irrtümlicherweise mit der Servicenummer angemeldet.:doh:
Wusste zuerst garnicht wo ich die Kundennummer herbekomme.
Habe sie aber dann im Meilenkonto gefunden.
Vielleicht hat ja noch jemand den Fehler gemacht.:eek:
zum Glück nochmal nachgefragt ob die Anmeldung geklappt hat.:)

• Like
Reaktionen: Anonym5662

jetlag1978

Reguläres Mitglied
24.08.2010
80
0
DEN
Wie lange dauert es bis die zusätzlichen Meilen gutgeschrieben sind?/Wie lange ging es letztes Jahr?

Habe am 16.September einen Flug BUD-GVA der mich dank der Promo zum SEN machen sollte.
Reicht das mit der Ernennung bis zum 21. Oktober?

Diese Frage würde mich auch mal interessieren. Kann hier jemand aus Erfahrung der letzten Jahre (bzw. der letzten Tage :)) sprechen ?

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.499
871
@Sunseeker: Geht nur Dir so...
@matzedd: danke für den Hinweis, statt der langen Nummer die kurze zu nehmen.

Somit Frage: gilt das nun auch rückwirkend? Bei Flug übers WE sind zwar die normalen Meilen schon da, aber die doppelten fehlen noch.....

B

boerzel

Guest
Hallole,

ich habe - wie befürchtet - bei einem Codeshare-Flug LH/C9 (auf C9-Metall) keine zusätzlichen Meilen erhalten.
Damit bin ich als C9-Flieger ohne Alternative mal wieder außen vor. Wie bei der 30-Segmente-Regel übrigens auch.

:-( :-( :-( :-(

Viele Grüße
boerzel

Hupflinger

Reguläres Mitglied
14.07.2010
41
0
ZRH / MUC
Genauso bei mir. Habe nun auch bei der Hotline angerufen und meine Anmeldung wurde bestätigt. Will es aber trotzdem schriftlich haben.

...bei mir kam (auf Nachfrage) die schriftliche Bestätigung:

"Auch können wir Ihnen bestätigen, dass die Registrierung für die doppelten Statusmeilen erfolgreich war. Es würde uns freuen, Sie bald wieder im Kreise der Senatoren begrüßen zu dürfen."

Für weitere Informationen stehen wir stets mit Rat und Tat zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team

matzedd

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
300
0
Also gestern nochmals mit der Kdnr. angemeldet und heute auf Nachfrage bei der Hotline immer noch nichts im System. :-(
Weiß garnicht mehr was ich noch eingeben soll. Hat noch jemand solche Probleme?
An der Hotline meinten sie das ich noch 2 Tage warten solle und dann nochmal nachfragen soll. Wenn es dann nicht da ist würden sie es per Hand eintragen.
Also ohne schriftliche Bestätigung kann man sich nicht drauf verlassen das es geklappt hat würde ich sagen.

fueldrop

Erfahrenes Mitglied
07.07.2009
433
1
Seevetal
Wenn es dann nicht da ist würden sie es per Hand eintragen.
Also ohne schriftliche Bestätigung kann man sich nicht drauf verlassen das es geklappt hat würde ich sagen.
Nochmal anrufen und darauf bestehen, daß sie es SOFORT per Hand eintragen! Das geht nämlich problemlos und bei mir kam dann einen Tag später die schriftliche E-Mail-Bestätigung. Bei diesem Praktikantenhaufen immer nur schriftlich!

matzedd

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
300
0
so, lt. Info von 2 Hotlinemitarbeitern ist die Anmeldung jetzt im System. Habe einfach nach der ersten Bestätigung nochmal angerufen und einen weiteren gefragt.
Aber eine Mail zur Bestätigung konnten beide nicht schicken :-(:sick:

kalle

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
353
1
wenn dir das so wichtig ist, dann schreib einfach ne kurze, freundliche, email an das servicecenter und du bekommst deine schriftliche bestätigung.

ViennaFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
1.271
0
VIE, BHX, ZRH
Habe nun nach einem 2. Versuch , bereits nach wenigen Stunden die Bestätigung bekommen, dass ich angemeldet sei.

Die erste Mail ist wahrscheinlich irgendwo in den Weiten der LH-IT verschwunden.

magb

Reguläres Mitglied
26.05.2010
52
0
an welche email adresse schreibt ihr denn emails - gibts vlt sogar eine mit der man den Senator Service erreichen könnte?`:confused:

metollica80

Erfahrenes Mitglied
16.05.2010
444
0
MA/LU
Warum kann man nicht einfach einführen, dass man sich für solche Aktionen per Mausclick aus dem M&M-Bereich anmeldet? Würde so manchem Teilnehmer und dem Kundenservice Nerven und Arbeit ersparen.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Aus dem (angemeldeten) M&M Profil kann man über Kontakt ein Emailformular aufrufen.