Blauer Brief vom LH revenue integrity

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
10
Gibt es denn schon bekannte Faelle die einen 2. Brief bekommen haben? Oder wurde da einfach nur gesperrt?

Es soll ja Faelle gegeben haben die bei der T-Mobile Aktion zu viele Vertraege haben gutschreiben lassen und dann kurz vor Versendung des 1. blauen Briefs ein paar Country Abos abgeschlossen/verschenkt haben.

Zuletzt bearbeitet:

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.188
3.157
NCC1701DATA meinte:
weil ich einfach keine Lust auf das substanzlose Gejammere der Totalmaximierer hatte.

ich wollte bloss mal kund tun, dass es in diesem forum durchaus leute gibt, die nicht adressat dieses schriftwechsels mit lh waren.

Ich wollte bloß mal kund tun, dass es in diesem Forum durchaus Leute gibt, die maximiert haben,
Adressat des Schreibens waren und nicht substanzlos gejammert, sondern vollstes Verständnis
für die Reaktion seitens LH aufgebracht haben. Lesen bildet.

telefoni

Aktives Mitglied
11.06.2010
111
8
Also, ich habe LH um konkrete Auskünfte dazu gebeten, wie sie zu der Annahme gekommen sind, ich hätte gegen irgendwelche m&m Bedingungen verstossen, da ich stets nur Vertragsverhältnisse mit Zeitungsverlagen eingegangen bin. LH hat demnach wohl "nur" meine Kontobewegungen "interpretiert" denn sonst sehe ich da erhebliche Datenschutzprobleme. Auf meine erste Anfrage habe ich nur einen allgemeinen Textbaustein als Antwort erhalten (sinngemäß das erste Schreiben nochmals leicht abgeändert). Auf meine nochmalige Nachfrage, auf welche Daten sich die LH stützt und woher diese stammen, habe ich dann keine Antwort mehr bekommen. Gleiches gilt für die von mir geäußerten rechtlichen Bedenken.

C

cebolon

Guest
absolut korrekt. und wer unbedingt meilen kaufen will geht zu US wenn die mal wieder ne buy-one-get-one aktion haben und bekommt dann meilen zum schnäppchenpreis. bin damit nun 3 x F geflogen, alle 3 mal zu meinen wunschterminen und wunschairline...

...wer oder was ist US?

S

sebfra

Guest
Stimmt!
Ein Freund von mir hat auch z.B. von einer Zeitung zwei mal jeweils 15.000 Meilen aus Kulanz erhalten - wenn Lufthansa und die Zeitung keine Daten illegal austauschen, dann dürfte die Lufthansa ja eigentlich garnicht wissen, ob die nun aus einem Abo kommen oder wie auch immer - sehr interessanter Denkansatz.

Ebenso wenig kann ein Mitarbeiter einer Firma etwas dafür, wenn die Sekretärin für den Chef alle Verträge der Mitarbeiter registriert etc....

Da scheint es also ein paar extreme Datenschutzprobleme auf Seiten Lufthansa geben oder?