ANZEIGE
Gerade probiert: Bei der Antragstellung für das Tagesgeld gibt es keinen Punkt, bei dem sich der Club-Code anfordern lässt.Man kann bei Antragstellung immer noch mit einem Einlagenkonto ( Tagesgeld) einen drivers Club Code anfordern.
Gerade probiert: Bei der Antragstellung für das Tagesgeld gibt es keinen Punkt, bei dem sich der Club-Code anfordern lässt.Man kann bei Antragstellung immer noch mit einem Einlagenkonto ( Tagesgeld) einen drivers Club Code anfordern.
Gibt's doch unter dem Punkt Einlagenkonto o.Ä.?Gerade probiert: Bei der Antragstellung für das Tagesgeld gibt es keinen Punkt, bei dem sich der Club-Code anfordern lässt.
Nein, nicht bei dem Tagesgeldantrag.Gibt's doch unter dem Punkt Einlagenkonto o.Ä.?
Das sind zwei verschiedene Vorgänge - erst die Antragstellung für das Tagesgeld, und später erst (wenn alle Daten für das Tagesgeld-Konto vorliegen) die Antragstellung für die Club-Mitgliedschaft.Gerade probiert: Bei der Antragstellung für das Tagesgeld gibt es keinen Punkt, bei dem sich der Club-Code anfordern lässt.
Das Anmeldung geht auch erst einige Zeit nach Eröffnung und nicht direkt beim Tagesgeldantrag.Gerade probiert: Bei der Antragstellung für das Tagesgeld gibt es keinen Punkt, bei dem sich der Club-Code anfordern lässt.
Ja die 1% cashback greift auch auf Tankungen mit der Ryd App.Weiß jemand ob man auch Cashback bekommt wenn man die Ryd-App zum tanken benutzt?
Habe heute das Schreiben auch erhalten. Also im Schadensfall muss man sich mit einer ausländischen Versicherung herumstreiten, naaaaa Klasse. Neee darauf steh ich nicht.Die Karte kriegt ab dem 01.01. nen neuen Versicherer für die AKV, Leistungen bleiben gleich, ist aber dann ein französisches Unternehmen.
Für mich war es einst auch ein Beweggrund die Karte zu holen. Ich setze inzwischen auch auf eine separate Versicherung. Die Amazon Visa hat meine BMW Amex nun fast vollständig übersetzt (einfach viel bessere Akzeptanz). Lediglich zum tanken hol ich die Amex noch fürs cashback raus. Das sind dann auch nur noch um die 2 Euro im Monat. Lohnt also kaum noch. Aber als Joker werde ich sie aber wohl noch behalten, da sie dauerhaft gebührenfrei ist.Einfach in DE für ein paar Euro im Jahr eine entsprechende Versicherung abschließen und gut ist.
Du meinst, die bisherigen Versicherungen Chubb European Group SE aus Frankreich und Axa aus Belgien sind keine ausländischen Versicherungen?Also im Schadensfall muss man sich mit einer ausländischen Versicherung herumstreiten, naaaaa Klasse. Neee darauf steh ich nicht.
Ich würde alleine nur schon zu Amazon Visa tendieren, weil sie viel breiter akzeptiert ist und ich dadurch auch entsprechend mehr Cashbackstellen zur Verfügung habe. Auch wenn man Amazon nicht regelmäßig nutzt, kann man das Cashback für z.B. eine neue Handyhülle einsetzen. Hunderte von euros sollten da ja eh nicht an Cashback zustande kommen. Einzig das Tankcashback in Höhe von 1,4% sind bei der BMW natürlich besser.AXA ist halt n Name... aber ja natürlich, man hat die Karte auch wegen der Auslandskrankenversicherung. Das Cashback der Amex ist trotzdem attraktiver als bei der Amazon Visa, weils vielseitiger verwendbar ist.
Das mit der Hülle war ja auch nur ein Beispiel. Akzeptanz hast du ganz objektiv betrachtet viel mehr mit Visa. Alleine schon im Ausland oder in Restaurants, kleinen Shops um die Ecke usw. ist die Visa-Akzepanz deutlich der von Amex überlegen. Auch Möbelhäuser: Rieger, Mömax, XXXLutz etc. nehmen keine Amex.Die individuelle Frage ist, wie viele Akzeptanzstellen sind für einen selbst relevant, die Amex nicht akzeptieren und ob ich meine neue Handyhülle bei Amazon bestelle... nö, eher nicht... Wir haben auch kein Prime mehr, kommt vielleicht noch hinzu...
ist die Ratio noch so, oder wurde die mittlerweile auch eingekuerzt?Weil man z.b. auch 5.000 memberships Punkte in einen 25€ Wertgutschein (flexibler als Amazon Punkte) umwandeln könnte, was wiederrum 0,5% Cashback entsprechen würde.
danke fuer die sehr wohlwollende FormulierungDesweiteren sollte man den Kundenservice auch nicht außer acht lassen, da sehe ich gewisse Vorzüge für die Amex in Sachen "Fraudabwicklung". Der Kundenservie der Openbank hat sich bis jetzt nicht allzu kompetent herausgestellt. Es ist eben die Frage, worauf man letztendlich Wert legt.
genau wegen der Antipathie wuerde ich nix von UI nehmen...Ich würde wenn ich neu beantragen müsste dann aber eher die WebCent MasterCard nehmen, statt der Amazon Visa, aber im Endeffekt ist das manchmal auch einfach ne Sympathiefrage.
Ja ist es, keine Änderung. Weiterhin zu 0,5% Umrechnungskurs. Siehe hier https://global.americanexpress.com/rewards/gift-cards z.b. mit Penny Gutscheine:ist die Ratio noch so, oder wurde die mittlerweile auch eingekuerzt?
Wie? Per kostenlose Überweisung? Revolut?Ja es sind keine Kreditkarten, aber ich kann ja einfach den Verfügungsrahmen von meinen bestehenden Kreditkarten auf mein TradeRepublic/Trading 212 Konto überweisen, dann habe ich mehr Cashback 1%-1,5%(weltweit), verdiene noch Zinsen, Apple Pay, und der Cashback ist auch flexibler einsetzbar.