• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

BMW Card von American Express

ANZEIGE

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.550
3.874
Chersonesus Cimbrica
ANZEIGE
Ich kann sie jetzt beantragen, aber verstehe nicht, was die Karte kann, was schon andere nicht können (TF, Advanzia...). Danke

Bitte.

nappy

Reguläres Mitglied
26.04.2024
30
15
Wie? Per kostenlose Überweisung? Revolut?
Solange du nicht wie bei der TF-Bank / Advanzia das Risiko läufst, dass dies als bargeldähnliche Transaktion klassifiziert wird und du dann Zinsen zahlst geht es immer über Revolut, und in anderen Fällen wie bei der Hanseatic, sofern du noch die alten Konditionen hast, geht es auch einfach kostenlos per Überweisung.

10.02.2012
4.438
2.302
es gibt keine direkte Anzeige des Jahresumsatzes, Du kannst aber fuer einen gewaehlten Zeitraum auswaehlen.

Oder Abrechnungen zusammenrechnen, ist auch nicht komplizierter...

• Like
Reaktionen: donsandro

ausgebaut

Reguläres Mitglied
31.03.2022
25
18

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.101
215
Im Onlineportal auf Kontobewegungen & Abrechnungen klicken und dann links auf Jahresansicht. Dann nach unten scrollen, dort steht es.
Dann muss man nur noch wissen, von wann bis wann der für die Jahresgebühr maßgebliche Zeitraum läuft. Ist ja in den allermeisten Fällen nicht das Kalenderjahr. Kann man das auch irgendwie rausfinden?

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.550
3.874
Chersonesus Cimbrica
Warum nimmt man bei dieser Karte Mindestumsatz oder Jahresgebühr in Kauf, wenn es sie mit gleichen Leistungen auch in einer komplett kostenlosen Variante gibt?

donsandro

Reguläres Mitglied
10.10.2014
65
3
Bonn
Warum nimmt man bei dieser Karte Mindestumsatz oder Jahresgebühr in Kauf, wenn es sie mit gleichen Leistungen auch in einer komplett kostenlosen Variante gibt?
Weil als ich es rausgefunden hab war bereits die Karte bei mir.
die 20€ im Jahr kann ich auch verkraften.
Und mein Post war auch ironisch gemeint

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
3.986
2.787
ANZEIGE
Wem die Jahresgebühr egal ist, OK... Wer aber schon anfängt zu rechnen und zu gucken, ob er wohl die Jahresgebühr zahlen muss, oder nicht, der kann die Zeit auch für nen Neuantrag über den Drivers Club investieren.