Hello
The physical card service is not available right now.
We will inform you about any change ASAP.
Thank you.
Hast du den angefordert oder kam der einfach so?Heute morgen kam ein Kontoauszug seit beginn des Kontos.
XXX,
Following our last e Mail, we confirm you that at the moment we are not sending more bnc10 (Mastercard) cards as we are focusing on a "Plastic Free" Fintech model.
You can use the virtual card and add it to the Apple Pay (IOS) and Google Pay payment systems. (Android).
Thank you and we apologize for any inconvenience that this decision may cause you.
Kind Regards
So sehe ich das auch. Wenn ich standardmäßig die digitale Karte ausgebe, werden die Kunden eher diese benutzen, dann natürlich zum bezahlen.Aber vielleicht ist das auch der Weg, sich von diesem teuren Benefit zu trennen.
Wenn ich die letzte (spanische) Email richtig interpretiere, Ja.Erstattet BNC denn noch die den Kunden in Rechnung gestellten ATM Gebühren?
Also automatisch schon mal nicht. Um im WhatsApp warte ich seit einiger Zeit auf eine Antwort.Erstattet BNC denn noch die den Kunden in Rechnung gestellten ATM Gebühren?
In whatsapp antworten die nicht mehrAlso automatisch schon mal nicht. Um im WhatsApp warte ich seit einiger Zeit auf eine Antwort.
Späte Antwort: Die automatische Erstattung der ATM Gebühren in Spanien funktioniert weiter wie gehabt. Testobjekt: BBVA Automat.Funktioniert die Erstattung der ATM-Gebühren noch wie gehabt?
die Gebühr meiner Abhebung aus Argentinien von letztem November wurde mir 14Tage danach erstattet. Musste jedoch über die eMail Adresse die Erstattung mit Foto/Scan des Beleges anfragen...... Bin gespannt ob das weiter so läuft. Berichte bitte.
Ich bin bei bcn10 seit ziemlich am Anfang dabei, 11/19 und die Kreditkarteneinzahlung hat nie funktioniertbnc10 war pleite, wurde dann wohl doch noch aufgekauft. Ist schon viele Monate her und seitdem funktioniert bspw. auch die Kreditkarteneinzahlung nicht mehr
Ja, aber Du bekommst AFAIK aktuell keine Kontoeröffnung:Ich benötige eine Bankverbindung mit einer spanischen IBAN. Leider gibt es diese weder bei Revolut noch bei ZEN. Bekomme ich diese bei einer BNC10 Kontoeröffnung?