• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

BNC10 - spanisches NEO Bank Konto

ANZEIGE

Niob

Reguläres Mitglied
09.07.2018
86
18
ANZEIGE
Tja, das ich mich nicht einloggen konnte lag wohl doch nicht an mir...

Hello XXX,

As we communicated last week, your account was closed by mistake. We are currently working with our banking provider to resolve this issue as soon as possible.

We will be contacting you again on Friday 28th May before 18hs to update you on the situation.

Thank you for your patience.

bnc10 Team

txl_SZ

Erfahrenes Mitglied
26.12.2010
383
44
Bei mir war der Login am vergangenen Freitagabend wieder möglich. Bei mir soll Grund des Login-Fehlers eine Serverüberlastungen gewesen sein. Inzwischen habe ich meine Restguthabenauszahlung auch bereits erhalten.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.699
2.344
Europa
BNC10 geht weiter, also die schließen nicht
habe gerade diese Mail bekommen

bnc1010.png

Niob

Reguläres Mitglied
09.07.2018
86
18
Habe gerade eine E-Mail bekommen in Spanisch (hier übersetzt auf Englisch mit Google Translate)

We have good news and we want to share it with you!

After a few weeks of hard work and effort, today we can confirm you that the bnc10 project has continuity.

At first, this means that you can continue using the bnc10 account and card indefinitely as before , but we said that we would come back with more strength and what was promised is debt.

We can assure you that we have learned a lot from all your comments and we are already working on new services that you have been asking us for.

Now we have to keep working hard without stops and surprise you!

If you are curious and want to jointly build a new path, sign up and we will show you the first designs soon. We want you to be a participant in our proposal!

• Like
Reaktionen: Gargleblaster

Gargleblaster

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
483
384
Gefällt! Bin gespannt, ob die Erstattung der ATM Gebühren dauerhaft bestehen bleibt.

Auf die eMail warte ich noch und habe die Karte zum Glück noch nicht entsorgt.

Edit: Bueno, eMail ist soeben eingegangen.

Niob

Reguläres Mitglied
09.07.2018
86
18
Ich hab meine Karte leider schon geshreddert... Doof gelaufen.
Die wollen "einen neuen Weg gehen", daher werde ich auf jeden Fall etwas warten bis ich eine neue Karte beantrage, sowas heißt meistens Gebührenapassungen...

Eraz

Reguläres Mitglied
22.09.2012
62
30
Hab weder ne Mail bekommen das was eingestellt wird, noch das es jetzt wieder geht.
Einloggen geht allerdings auch nicht: Ops there has been an error. Please try again

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
816
679
Bei mir habe ich die gleiche Fehlermeldung erhalten. Der Support schrieb mir, dass der Account unwiederruflich deaktiviert wurde. Die eMail vorhin habe ich auch erhalten.

franky1

Erfahrenes Mitglied
08.10.2019
860
2.461
Ich kann mich sowohl in der App als auch auf dem PC einloggen, alles wie immer.

txl_SZ

Erfahrenes Mitglied
26.12.2010
383
44
Bei mir auch alles wie bisher. Aber wer investiert denn in bnc10? Die aktiven Kunden sind erst einmal weg und wer bucht denn ja jetzt Geld drauf, wenn man nicht weiß, wohin die Reise geht.

Shuai

Erfahrenes Mitglied
13.10.2018
316
43
Ich gehöre auch zu den Glücklichen, die ihre Karte noch nicht entsorgt haben und warte, was jetzt so um BNC10 passieren wird.

Gargleblaster

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
483
384
Zur Info:

Gestern Kleingeld zum Testen überwiesen. Heute früh gebucht und vorhin erfolgreich mit der Karte gezahlt.

Alles wie immer.

Und wegen der deaktivierten Konten: BNC10 hat in der jüngeren Vergangenheit mal bei inaktiven Konten durchgewischt.

Shuai

Erfahrenes Mitglied
13.10.2018
316
43
Ich denke aber, dass sie zurzeit eher weniger Konten deaktivieren werden. Zumindest, bis genaueres zur Zukunft von BNC10 bekannt gegeben wurde.

txl_SZ

Erfahrenes Mitglied
26.12.2010
383
44
Wusste gar nicht, bnc10 kann passiv SCT Inst. Geld von dt. Santander zu bnc10 war nach 2 Minuten da.

Gargleblaster

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
483
384
Aber Neukunden lassen sie wohl momentan keine zu, oder bin ich blind?
Ob das jemals über den Browser ging, weiß ich nicht.

Aber die Android App frisch auf dem Zweittelefon installiert: "Create Account" beginnt unverdächtig mit "Let's start / What's your email?"

Wenn das funktioniert, gibt es zunächst eine virtuelle Karte. Frag beim Support, ob die aktuell überhaupt Plastikkarten verschicken. Zuletzt kosteten die 5 EUR. Wäre sonst ärgerlich.

• Like
Reaktionen: muesli

muesli

Aktives Mitglied
23.10.2011
115
17
Vielen Dank für deine Mühe mit dem Zweittelefon! Die App hatte ich auch installiert, aber nach Eingabe meiner E-Mail kam die Fehlermeldung, dass meine Adresse nicht registriert sei (was natürlich stimmt...).

Gargleblaster

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
483
384
Schade, ärgerlich. Trotzdem eine nützliche Info: Die Karte werde ich weiter ab und zu füttern und einsetzen, wenn es so schnell keine neue mehr gibt.

• Like
Reaktionen: muesli

Gargleblaster

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
483
384
Funktioniert die Erstattung der ATM-Gebühren noch wie gehabt?
Schieb: Die Frage interessiert mich auch. Hat jemand praktische Erfahrungen?

Die Auszahlung gerade hat funktioniert, Automatengebühren wurden aber erst gar nicht berechnet. Die Standard Push Nachricht gab es immerhin: “Soon we will refund the fee that the ATM has charged you.“