ANZEIGE
Wenn ich die manchmal etwas kryptischen Verlautbarungen von BNC10 zusammenfasse, dann bleiben als geldwerte Vorteile eines solchen Kontos drei kostenlose Abhebungen im Monat über je max. 250,- Euro mit Erstattung des Automatenbetreiberentgelts und ein kostenloses Kreditkarten-TopUp monatlich über max. 200,- Euro. Guthaben können im Unterschied zu ähnlich verfassten Mitbewerbern ohne Kosten durch Überweisung genutzt werden kann.
Als Kosten schlagen für die Erstausstellung einer physischen Karte 4,90 Euro und für Ersatzlieferungen 7,90 Euro zu Buche. Dazu kommen nach den Erfahrungsberichten hier im Thread ggf. noch irgendwelche KYC-Verrenkungen.
Damit rutscht das Angebot für mich von "ganz ordentlich" in die Kategorie "geht so".
Als Kosten schlagen für die Erstausstellung einer physischen Karte 4,90 Euro und für Ersatzlieferungen 7,90 Euro zu Buche. Dazu kommen nach den Erfahrungsberichten hier im Thread ggf. noch irgendwelche KYC-Verrenkungen.
Damit rutscht das Angebot für mich von "ganz ordentlich" in die Kategorie "geht so".