Mir ist erst gerade richtig bewusst aufgefallen, dass ich für unsere Buchung MUC-SIN-BKK Ende Oktober 2022 auch für das Leg ex MUC Book the Cook bestellen könnte. Ist zwar jetzt keine riesengroße Auswahl, aber wenn das Bordmenü, das erst 15 Tage vor Abflug verfügbar sein soll, nichts besseres verspricht, werden es wohl die Schweinebäckchen mit Serviettenknödel werden, die ich während Corona als eines der drei On-Board-Gerichte schon recht gut fand:
Anhang anzeigen 188179
Zum Frühstück kann man auf MUC-SIN nochmal aus den letzten vier Gerichten der o.g. Karte wählen. Könnte mir da tatsächlich dann die thailändische Nudelsuppe mit Rindfleisch vorstellen. Aber mal sehen, was das On-Board-Menü anbieten wird.
Auf SIN-BKK gibt es dann schon etwas mehr Auswahl, wenngleich nicht die volle Auswahl auf der Regionalstrecke wie vor Corona:
Anhang anzeigen 188182
Ex BKK gibt es kein BTC. Und auf SIN-MUC gibt es eine recht umfangreiche Auswahl inkl. Lobster Thermidor, Duck Confit, Beef Rendang, Singapore Lakhsa und und und. Die Screenshots spare ich mir aufgrund des Umfangs.