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Falls man vor dem 15ten nicht abgehoben hat ist das Geld weg, oder?
Um die Schließung zu beantragen [...] schickst uns eine E-Mail an kontakt.planet@beboon.com. Bitte nenne uns dabei deine registrierte Telefonnummer, die Antwort auf deine Sicherheitsfrage und die IBAN eines externen Bankkontos, das auf deinen Namen läuft.
Nach Überprüfung der Angaben werden wir das Guthaben von deinem boon.PLANET Account auf dein Bankkonto überweisen. Bitte beachte, dass wir es nicht an Dritte überweisen können und dass die Auszahlung ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.
Solltest du die Frist von zwei Monaten verpassen und erst bemerken, dass der Service eingestellt wurde, wenn die App nicht mehr funktioniert, schreibe uns bitte eine E-Mail an kontakt.planet@beboon.com – natürlich erhältst du dein Geld auch in diesem Fall zurück . Lege bitte Nachweise bei, welche die Existenz des Kontos belegen und teile uns deine registrierte Mobilfunknummer, die Antwort auf deine Sicherheitsfrage sowie deine neue Bankverbindung mit.