ANZEIGE
Ist bei mir auch so. Heute Nachmittag ging's mal ne Zeit lang. Ich glaube, der Server bei denen ist auch schon auf dem Sprung. ;-)
Sieht ganz danach aus, denn es funktioniert schon wieder nichts.
Ist bei mir auch so. Heute Nachmittag ging's mal ne Zeit lang. Ich glaube, der Server bei denen ist auch schon auf dem Sprung. ;-)
Ja, die App generiert wirklich nur eine E-Mail und nicht jedes E-Mail Client App kommt damit klar. Man kann auch den Monat abwarten, aber man sollte sich dann im Klaren sein, dass die Bearbeitung danach langsamer sein könnte, falls das jemanden wichtig ist.
Bei mir wird immer noch kein Kontostand angezeigt ...
Bei mir wird immer noch kein Kontostand angezeigt ...
Der Support antwortet immer noch innerhalb weniger Stunden.
Lies einfach mal die letzten 100-200 Beiträge durch...Ich habe bereits am 16.09. eine Überweisung von rund 190€ von meinem boon.Planet Konto auf mein Sparkassen Konto veranlasst. Bis heute ist leider keine Gutschrift erfolgt. Der telefonische Service meinte bereits am Freitag, die Überweisung sei “bearbeitet”. Die richtige Kontoverbindung wurde definitiv angegeben, von meinem boon.Planet Konto wurde der Betrag auch sofort abgebucht.
Hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Meine Überweisungen von Do/Fr sind auch bei der Zielbank DKB angekommen. Laut Kontostand/Umsätzen in der App ist es aber noch bei boon - also wundersame Geldverdoppelung.
Meine Überweisungen von Do/Fr sind auch bei der Zielbank DKB angekommen. Laut Kontostand/Umsätzen in der App ist es aber noch bei boon - also wundersame Geldverdoppelung.
Liebe/r boon.PLANET Nutzer/in, wir wissen, wie sehr dir boon.PLANET gefallen hat, und möchten dir die Suche nach einer neuen Banking-App etwas leichter machen. Vivid Money ist eine neue Online-Banking-App, die dir maximale Kontrolle über deine Finanzen, ein vergleichbares Banking-Erlebnis wie mit boon.PLANET und einige weitere Vorteile bietet: Zahlungen und Überweisungen laufen wie gewohnt über eine virtuelle Karte, und du erhältst eine kostenlose Visa Debit-Metallkarte. Außerdem bietet Dir Vivid Money ein großzügiges Cashback-Programm, flexible Pockets und eine In-App-Geldwechselfunktion, die das Bezahlen im Ausland erleichtert – alles in einer App plus 50 € Willkommensbonus. Deine Vivid Money Vorteile auf einen Blick:
Vivid Money jetzt entdecken! Mehr Infos findest du unter: https://vivid.money/de-de/lp-boon/ Liebe Grüße und vielen Dank für deine Treue, dein boon.PLANET Team |
Irgendwie schlägt beim Topup über Amazon Visa seit Freitag ständig 3D Secure fehl. Hat das noch jemand?
Irgendwie schlägt beim Topup über Amazon Visa seit Freitag ständig 3D Secure fehl. Hat das noch jemand?