Vormerkung heißt nicht final gebucht... Du kannst erst was machen, wenn der Betrag final gebucht wurde.
Warte einfach ab
Bei meinen letzten Aufladungen kam immer die Fehlermeldung, dass etwas schief gegangen sei; trotzdem hat es immer funktioniert und der Betrag war sofort gutgeschrieben.
Bei mir scheint wieder eine Überweisung zu hängen. Letzten Mittwoch Mittag zur DKB überwiesen, bisher nix angekommen.
Bei mir auch. 19.08. Ausführung, zur Commerzbank. Noch nichts da. Mal schauen...
Hallo Stanley,
wir halten boon.PLANET für dich so sicher wie nur möglich. Darum überprüfen wir regelmäßig Transaktionen.
Deine Kontobewegungen sind uns dabei ins Auge gestochen.
Bitte bestätige uns kurz, dass du die folgenden Zahlungen oder Zahlungsversuche selbst autorisiert hast:
Transaktionsdatum Gutschrift Lastschrift
24.08.2020, 00:00:00 Uhr -2.000,00 EUR
24.08.2020, 00:00:00 Uhr 2,000,00 EUR
24.08.2020, 00:00:00 Uhr -3.000,00 EUR
Ganz wichtig:
Bitte melde dich bei uns, ob alles in deinem Account stimmt. Ein kurzer Anruf oder eine schnelle E-Mail genügt.
Wir setzen alles daran, dass du und dein Geld sicher seid. Deshalb sperren wir deinen Account vorsichtshalber, wenn wir nach drei Tagen noch nichts von dir gehört haben.
Danke im Voraus für deine Mithilfe!
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Bleib gesund!
Viele Grüße
Jetzt fangen sie also an, die Buchungen zu hinterfragen? Bisschen spät, oder habt ihr so eine Mail schon einmal erhalten?
Ich habe schon kurz nach Start im November 2019 solche Mails erhalten... Also nix Neues...Jetzt fangen sie also an, die Buchungen zu hinterfragen? Bisschen spät, oder habt ihr so eine Mail schon einmal erhalten?
Habe es schon dem Support gemeldet, mal schauen wie lange sie brauchen. Scheint dann ja wieder mehrfach an diesem Tag nicht geklappt zu haben. Bei mir ist es ja auch der 19.08..
Bisher immer noch nichts da.
Bei mir auch nicht. Hotline hat mir gerade gesagt, dass es scheinbar 19/20 August ein Problem vorlag. Man weiß noch nicht was, aber die Gelder sind nicht raus. Wird mit hoher Dringlichkeit bearbeitet, da viele betroffen sind. Ticket wurde erstellt und man soll Bescheid bekommen.
Na mal warten, wohl gar nicht so schlecht, dass das Ding eingestellt wird...
Bei mir hängt auch noch eine Überweisung vom 19. August. Nachdem ich heute das zweite Mal beim Support nach dem aktuellen Stand erkundigte, wurde mir gesagt, dass empfohlen würde, Überweisungen schon jetzt von einem anderen Konto zu tätigen. Um solche Probleme zu vermeiden …
Gibt es derzeit auch Berichte über normal funktionierende Überweisungen?
Ja, täglich. 2-3x die Woche fülle ich mit der M&M das Limit auf und sofort dann wieder runter zur Sparda. Läuft. Nächste Woche sind die 50k durch und das Konto für mich Geschichte..,Gibt es derzeit auch Berichte über normal funktionierende Überweisungen?
Das Problem betrifft wohl Überweisungen vom 19.8. und 20.8., die scheinbar nicht korrekt ausgeführt wurden und nun bei boon.Planet hängen.