ANZEIGE
Apropos Freistellungsauftrag: muss man den bei boon.Planet gesondert "kündigen" oder erfolgt das mit Kontoauflösung bzw zum Kalenderjahreswechsel automatisch?
Der Freistellungsauftrag wir zum Jahreswechsel automatisch terminiert.
Apropos Freistellungsauftrag: muss man den bei boon.Planet gesondert "kündigen" oder erfolgt das mit Kontoauflösung bzw zum Kalenderjahreswechsel automatisch?
Danke nochmal - hab es gefunden. Der Vivid-Support hat vor etwa acht Wochen bestätigt, dass sie Aufladen über Kreditkarten-TopUp ermöglichen wollen.
Wenn das gebührenfrei kommt, dann wird die Meilensammler-Karawane dorthin ziehen...
Keine Ahnung von Openbank, aber bei Boon Planet konnte man Freistellungsaufträge einrichten. Und hier gehts doch um Boon Planet?
Darauf spekuliere ich. Nur aus diesem Grund habe ich eigentlich ein Konto dort eröffnet. Ich möchte die Abhängigkeit von Revolut verringern. boon.PLANET schien dafür sehr gut geeignet zu sein. Ich denke ich hätte das über kurz oder lang deutlich intensiver genutzt und damit Revolut praktisch komplett ersetzt und auch Lastschriften drüber laufen lassen. Leider wird da jetzt ja nix mehr draus...
ja sorry. Falsch ausgedrückt. Es geht um kostenfreies TopUp
Was ist mit Transferwise und N26? Angeblich kosten die ...
Das Produkt wird zum 15.10. eingestellt. Wer hat da denn überhaupt bis dahin noch groß Vertrauen? Die Bank ist tot.Ich bin gespannt wann der Support geklärt hat, wo meine Überweisung geblieben ist. Sowas wirkt natürlich wenig vertrauenserweckend.
Wer hat denn da überhaupt noch groß Vertrauen. Die Bank ist tot.
Nein, gibt es nicht.... drei mal das Monatslimit für Kreditkarten-TopUps.
Nein, gibt es nicht.
Wo ist der Zusammenhang zumFür boon ist angekündigt, dass das AutoTopUp wegen der Einstellung des Produkts deaktiviert wurde. Von Boon.Planet war ähnliches zum TopUp nicht zu lesen.
Selber ausprobieren kann ich es nicht, weil ich das Jahreslimit erreicht habe.
Also irgendwann muss mit dem Maximieren doch mal gut sein...
Hoffe Revolut ändert seine Politik auch mal.
Dieser Kreditkartenmissbrauch (und nichts anderes ist es in meinen Augen) kostet alle anderen Kunden nur indirekt Geld.
Also irgendwann muss mit dem Maximieren doch mal gut sein...
Hoffe Revolut ändert seine Politik auch mal.
Dieser Kreditkartenmissbrauch (und nichts anderes ist es in meinen Augen) kostet alle anderen Kunden nur indirekt Geld.
Dann kann Revolut einpacken. Ohne die Möglichkeit, Meilen zu generieren, würde ich ausschließlich meine Postbank, DKB und 1822 Girokonten nutzen. Aus welchem Grund bräuchte ich dann Revolut? So wie ich denken schätzungsweise 99% der Revolut Nutzer...
Wieviele Karten bekommst du bei der Postbank, DKB oder 1822? Wie verwaltest du die?Dann kann Revolut einpacken. Ohne die Möglichkeit, Meilen zu generieren, würde ich ausschließlich meine Postbank, DKB und 1822 Girokonten nutzen. Aus welchem Grund bräuchte ich dann Revolut? So wie ich denken schätzungsweise 99% der Revolut Nutzer...
Boon zu Comdirect nun 2,5 Tage und noch nichts da
Überweisung von Boon am 11.08. wurde heute (17.08.) auf Comdirect gutgeschrieben.....
Wieviele Karten bekommst du bei der Postbank, DKB oder 1822? Wie verwaltest du die?
Wie und zu welchen Konditionen machst du Geldwechsel oder Fremdwährungsüberweisungen bei denen?
Hat die DKB überhaupt eine komfortabel nutzbare mobile App?
Wie sieht's mit Metallkarten aus?
Überweisung von Boon am 11.08. wurde heute (17.08.) auf Comdirect gutgeschrieben.....
Wieviele Karten bekommst du bei der Postbank, DKB oder 1822? Wie verwaltest du die?
Wie und zu welchen Konditionen machst du Geldwechsel oder Fremdwährungsüberweisungen bei denen?
Hat die DKB überhaupt eine komfortabel nutzbare mobile App?
Wie sieht's mit Metallkarten aus?
Ich glaube kaum, dass 99% der Revolut-Kunden solche Meilen- und Punktesammler sind.Diese 1%-Frage darfst du nicht jemandem stellen, der den 99% angehört.
Es fühlt sich gegebenenfalls hat nett an. Braucht man (und auch ich) nicht. Aber einen Markt dafür gibt's offensichtlich.Braucht man Metallkarten? Kann der Chip in einer Metallkarte irgend etwas, was der Chip in einer Plastikkarte nicht kann?
Ich kann meine Kreditkarte mit denn vollen 5000€ Limit mit an den Strand nehmen.Braucht man eine App? Ich hatte schon Kreditkarten im Einsatz, da gab's noch nichtmal Internet.
Das geht mittlerweile? Als ich das letzte Mal vor ein paar Wochen über Openbank was gelesen hatte, war ein deutscher Freistellungsauftrag bei den Spaniern von Openbank noch nicht möglich.