ANZEIGE
Bei Vivid.money soll bald der Kreditkarten Topup kommen.
Hast Du eine Quelle? Zu welchen Konditionen?
Hast Du eine Quelle? Zu welchen Konditionen?
Wenn da bis zum 31.03.21 nichts kommt, gebe ich die Daten trotzdem ein und mal sehen, was passiert.Bin gespannt, ob wir für die 2020 erhaltenen Zinsen ordnungsgemäß die Steuerbescheinigung erhalten.
Generell geht mir die Warterei auf die Meldungen der Kapitalerträge immer mehr gegen den Strich.
Jedes Jahr die Warterei, DKB z.B. kann das besonders gut ....
Bin gespannt, ob wir für die 2020 erhaltenen Zinsen ordnungsgemäß die Steuerbescheinigung erhalten.
Wie und wann erhalte ich eine Steuerbescheinigung?
Eine Steuerbescheinigung erhältst du im Februar des Folgejahres für das zurückliegende Kalenderjahr. Somit erhältst du im Februar 2021 die Steuerbescheinigung für das Kalenderjahr 2020. Die Zustellung erfolgt per Post.
Aber nur wenn man nicht den Echo nahm oder?Openbank Santander...fast so viel. 0,5% aufs Tagesgeld
Aber nur wenn man nicht den Echo nahm oder?
bunq oder TransferWise bieten doch Kreditkarten-Top-Ups an.kennt ihr sonstige Alternativen?
Wenn da bis zum 31.03.21 nichts kommt, gebe ich die Daten trotzdem ein und mal sehen, was passiert.
Das Finanzamt berücksichtigt bei den Zinsen sowieso nur die Daten, die gemeldet wurden.
Nur blöd dass Zinserträge dem FA nicht übermittelt werden.
bunq oder TransferWise bieten doch Kreditkarten-Top-Ups an.
Wenn ein Freistellungsauftrag genutzt wurde schon.
Das geht mittlerweile? Als ich das letzte Mal vor ein paar Wochen über Openbank was gelesen hatte, war ein deutscher Freistellungsauftrag bei den Spaniern von Openbank noch...
Vermutlich meinte highfly1234 mit Alternative, dass zumindest ein paar tausend Euro pro Monat kostenlos via MC oder VI aufgeladen werden können. Und dann bleibt nur noch Revolut übrig, wenn ich mich nicht irre.
Stand mal in der Antwort einer Rezension im PlayStore.
Bei Kopplung des KK-Top-Up an Abhebungen und ausgehende Überweisungen könnte man das unberechtigte Meilensammeln sogar komplett verhindern: ausgehende Überweisungen und Abhebungen einfach nur bis zu einem um den Betrag, der mit Kreditkarte aufgeladen wurde verringerten Betrag, erlauben (= auf den Betrag beschränken, der per Überweisung aufgeladen wurde).Warum koppeln sie die Regelung für das Top-Up nicht einfach an diejenige für's Geldabheben: Bis 200 Euro pro Monat kostenlos, darüber hinausgehend 3% Gebühr. So kann der Kunde bei Bedarf in wenigen Sekunden Geld aufbuchen, die Meilensammlerkarawane kann es aber nicht kaputtnutzen.