Da die Wirecard Mitarbeiter seit 25.8. freigestellt wurden, glaube ich nicht mehr, dass Kündigungen jetzt noch bearbeitet werden. Lohnt sich ja auch nicht mehr wirklich, es werden ja per 15.10. eh alle automatisch gekündigt.
Gibt es derzeit auch Berichte über normal funktionierende Überweisungen?
Bei mir wurde der ausstehende Betrag jetzt wieder dem Boon.Planet Konto gutgeschrieben. Scheinbar haben sie die Überweisung komplett gecancelt.
API-Zugang via Banking4 funktioniert bei mir noch. August-Zinsen wurden am 1.9. gebucht.[...] Den Zugang gibt es nicht mehr, also vermutlich ist nun alles abgeschlossen. [...]
API-Zugang via Banking4 funktioniert bei mir noch. August-Zinsen wurden gestern gebucht.
Kann mich seit heute Abend nicht mehr in die App einloggen. Gehts noch wem so?
Man kann auch den Monat abwarten, aber man sollte sich dann im Klaren sein, dass die Bearbeitung danach langsamer sein könnte, falls das jemanden wichtig ist.
Ja, die App generiert wirklich nur eine E-Mail und nicht jedes E-Mail Client App kommt damit klar. Man kann auch den Monat abwarten, aber man sollte sich dann im Klaren sein, dass die Bearbeitung danach langsamer sein könnte, falls das jemanden wichtig ist.
Ohne Anweisung wissen die halt nicht, wohin sie möglicherweise noch offene Zinsen zahlen sollen. Wenn einem das egal ist, sehe ich auch wenig Gründe, proaktiv zu werden - außer es kommt doch noch irgendeine spontane Weiterführung oder eine AGB-Änderung, die Kosten verursacht.Die Frage ist halt ob man überhaupt kündigen muss? Wenn sie das machen ist das ja kein Nachteil.
Ist bei mir auch so. Heute Nachmittag ging's mal ne Zeit lang. Ich glaube, der Server bei denen ist auch schon auf dem Sprung. ;-)Ich kann mich jetzt zwar wieder einloggen, sehe aber keinen Kontostand und keinerlei Buchungen etc.