• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

boon Planet

ANZEIGE

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.918
7.180
ANZEIGE
Das wird vermutlich auch die Hauptaufgabe der verfügbaren MA bis zum endgültigen Ende sein ;) bei mir hatte es noch knapp 4 Wochen gedauert.

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.147
214
Hier auf Android ist das gleiche Problem. Mal schauen, wie es morgen ist. Nach der Entlassungswelle bei WC und WC Bank dürfte das Team rund um boon auch ganz schön zusammengeschrumpft sein.

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
670
135
Konnte mich eben problemlos in der Android-App einloggen.

EDIT:
2 Stunden später geht es nicht mehr ("Oh, da ist was schiefgelaufen...")

Zuletzt bearbeitet:

Ranodrol

Reguläres Mitglied
11.06.2020
60
0
Geht nur teils wieder. Kann mich einloggen, aber der SMS Verifizierungscode kommt nicht haha.

traveler089

Erfahrenes Mitglied
28.04.2020
295
37
Wird bei der Kündigung über App wirklich nur eine E-Mail generiert? Kann man auch einfach abwarten und nichts machen?

Hannoveraner

Erfahrenes Mitglied
23.07.2019
2.215
815
Ja, die App generiert wirklich nur eine E-Mail und nicht jedes E-Mail Client App kommt damit klar. Man kann auch den Monat abwarten, aber man sollte sich dann im Klaren sein, dass die Bearbeitung danach langsamer sein könnte, falls das jemanden wichtig ist.

traveler089

Erfahrenes Mitglied
28.04.2020
295
37
Ja, die App generiert wirklich nur eine E-Mail und nicht jedes E-Mail Client App kommt damit klar. Man kann auch den Monat abwarten, aber man sollte sich dann im Klaren sein, dass die Bearbeitung danach langsamer sein könnte, falls das jemanden wichtig ist.

Die Frage ist halt ob man überhaupt kündigen muss? Wenn sie das machen ist das ja kein Nachteil.

nukin

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
662
172
Ich kann mich jetzt zwar wieder einloggen, sehe aber keinen Kontostand und keinerlei Buchungen etc.

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.147
214
Die Frage ist halt ob man überhaupt kündigen muss? Wenn sie das machen ist das ja kein Nachteil.
Ohne Anweisung wissen die halt nicht, wohin sie möglicherweise noch offene Zinsen zahlen sollen. Wenn einem das egal ist, sehe ich auch wenig Gründe, proaktiv zu werden - außer es kommt doch noch irgendeine spontane Weiterführung oder eine AGB-Änderung, die Kosten verursacht.