• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

boon.

ANZEIGE

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Boon bietet wohl die Möglichkeit zum "deutschen" boon umzustellen.

Bin aktuell in Frankreich.

Ob die Umstellung Sinn macht, oder irgendwelche Vorteile : Nachteile hat?

dbc35dfb1dd35878ca2fb010e7f49648.jpg

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.036
90
LOWW
Die Gebühren bekommt man doch mit den immer wieder angebotenen cashbacks locker wieder herein.

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.267
315
Die Gebühren bekommt man doch mit den immer wieder angebotenen cashbacks locker wieder herein.
Im Moment schon. In diesem Jahr bin ich bei 30 Euro Cashback. Ich befürchte allerdings, dass sie weiter sinken. (An Halloween waren es z.B. nur noch maximal 10 Euro, im Februar waren es noch 15 Euro.)

Nivora

Aktives Mitglied
05.05.2018
111
32
Kann man die Boon Mastercard via Multibanking zB in der Sparkassen App hinterlegen?

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Kann man die Boon Mastercard via Multibanking zB in der Sparkassen App hinterlegen?
Nein, aber z.B. in der Banking-App Banking4 oder Outbank.

Grund: boon. unterstützt kein HBCI/FinTS, sondern bietet eine eigene API an, welche in der Multibanking-App aktiv implementiert sein muss.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nivora

dapacerman

Aktives Mitglied
14.08.2017
228
11
boon nervt. Habe am 27.10. die Kontoschließung beantragt. Konto ist immer noch offen...und jetzt in der Zeit schon die zweite Aktion

dapacerman

Aktives Mitglied
14.08.2017
228
11
Stimmt schon. Halloween hätte sich mehr gelohnt, das ärgert mich primär. Durch den zu zahlenden Monatsbeitrag geht's hier um 3,5% auf einen überschaubaren Betrag. Und bei Amazon gibt's ja auch ca. 3% in Amazonpunkten...
Edit: Jetzt haben sie es geschafft.

Zuletzt bearbeitet:

Nivora

Aktives Mitglied
05.05.2018
111
32
Nutze Boon derzeit mit GPay; nun habe ich ein Iphone gekauft und wollte Boon dort nutzen, wird das mit den Zugangsdaten, die ich für GPay erhalten haben, beim Iphone nach Start von Apple Pay in Deutschland gehen? Gibt es da eine Rückmeldung aus den in den anderen Ländern genutzten Boon-Accounts (Frankreich, Irland)? (zur Info: Ich benutze Boon mit GPay über einen deutschen Account.)

Nivora

Aktives Mitglied
05.05.2018
111
32
Nutze Boon derzeit mit GPay; nun habe ich ein Iphone gekauft und wollte Boon dort nutzen, wird das mit den Zugangsdaten, die ich für GPay erhalten haben, beim Iphone nach Start von Apple Pay in Deutschland gehen? Gibt es da eine Rückmeldung aus den in den anderen Ländern genutzten Boon-Accounts (Frankreich, Irland)? (zur Info: Ich benutze Boon mit GPay über einen deutschen Account.)
so beantworte mir die Frage selbst mit der angehängten Chatbot-Anzwort ;)

Anhänge

• Screenshot_20181125-204654.jpg
    Screenshot_20181125-204654.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 147

Lunerre

Aktives Mitglied
24.09.2018
192
66
Interessant... Frankreich-Kunden kriegen die Nachricht auf Französisch, irische auf Deutsch :)
Was bedeutet das jetzt

powder8

Erfahrenes Mitglied
28.06.2012
285
9
DUS ALC
Ich habe eine spanische Boon Karte und bekomme alles auf deutsch. iOS . Manche Terminals „sprechen spanisch mit mir“

Meldung AEE auch bei mir auf deutsch

schuberth1

Aktives Mitglied
25.11.2014
129
2
Kann ich bestätigen, bin zur Zeit in den USA und es wird kein AEE erhoben.
Sehr gut, so lässt sich Apple Pay unbeschwert einsetzen.

baumbart

Erfahrenes Mitglied
03.11.2016
435
61
Für die boon APP gibt es ein neues Update im AppleStore.

Ich habe die irische App gelöscht und konnte dann die deutsche ohne Probleme installieren
und „scharf“ schalten.

Das TopUp via Kreditkarte konnte ich jetzt wieder auf den selben Betrag einstellen:

Wenn unter 20€ dann aufladen auf 20€.

Kann das jemand bestätigen?

HansPeterOlaf

Reguläres Mitglied
29.09.2016
46
1
ANZEIGE
Wurde jetzt auf Deutschland umgestellt.. hätte ich mir aber überlegen sollen.. Habe eine neue Nummer bekommen. Die neue Nummer kann ich nicht bei Priceless hinterlegen. Hat noch jemand das Problem?