ANZEIGE
Wurde jetzt auf Deutschland umgestellt.. hätte ich mir aber überlegen sollen.. Habe eine neue Nummer bekommen. Die neue Nummer kann ich nicht bei Priceless hinterlegen. Hat noch jemand das Problem?
Gleiches Problem hier.
Wurde jetzt auf Deutschland umgestellt.. hätte ich mir aber überlegen sollen.. Habe eine neue Nummer bekommen. Die neue Nummer kann ich nicht bei Priceless hinterlegen. Hat noch jemand das Problem?
Über Google Pay kommt weiterhin eine Ablehnung.boon. kann man inzwischen auch nutzen, um Revolut aufzuladen (über Apple Pay). Ging vorher auch nicht...
Habe das Angebot in der deutschen App leider nicht.
Kein AEG bis 31. Maerz 2019. Kam vorhin als Push Nachricht.
Gilt die keine AAE Aktion auch für boon DE?
Android dito. Man kann dort nun endlich (erstmalig) eine PIN festlegen.Heute ios Update 2.03
Man kann jetzt die boon Karten Pin (bei Beantragung festgelegte) in der App ändern.
War bei mir auch erst so. Habe die Daten und Cache gelöscht und die App neu installiert, seitdem läuft sie.Startet die App bei euch nach dem Update (Android)?? Meine geht auf und gleich wieder zu...
Die Bonusaktionen werden aber auch immer unattraktiver. Letztes Jahr gab es zum Valentinstag noch 10% von maximal 150 €.Mist, dass hier noch niemand über die heutige Aktion geschrieben hatte. Habe heute früh für 17,67 € eingekauft und ohne Vorwarnung 0,88 € Bonus gutgeschrieben bekommen.
Hätte ich von der Aktion vorher gewusst, hätte ich natürlich 100 € über PayPal Friends ausgegeben und die vollen 5 € Bonus bekommen.
Immerhin gab es recht viele Aktionen in letzter Zeit. Ist bei mir jetzt schon die 5. Aktion seit Juli 2018 (mit somit in Summe maximal möglichen 30 € Cashback).Die Bonusaktionen werden aber auch immer unattraktiver. Letztes Jahr gab es zum Valentinstag noch 10% von maximal 150 €.
Schön wäre es, wenn man dauerhaft so viel durch Aktionen reinbekommt, dass damit die Gebühren gedeckt werden können. Sprich boon kostenlos nutzen.
1.500 €?Habe gerade den max. Betrag per KK aufgeladen. Nach Freigabe durch 3D Secure war das Geld bei boon. Ca. 30 Minuten später wurde der Account gesperrt. Login ist nicht mehr möglich und der Kundenservice muss kontaktiert werden.
Gibt es ähnliche Erfahrungen?