• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

boon.

ANZEIGE

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
hab das gleiche, dafür aber nen netten nebeneffekt bemerkt. Ich habe die neue Nummer bei meinem Iphone hinzufügen können - und grade auch manuell bei Google Pay...

Sowohl vom Android als auch vom Iphone ging eine Testzahlung von 1€ an meinem SumUp durch.

Kann also die Aussage von Nivora bestätigen (auf dem Android wurde NICHT die boon App installiert, sondern lediglich die virtuelle Kartennummer eingetippselt

Zuletzt bearbeitet:
S

sir_hd

Guest
boon. kann man inzwischen auch nutzen, um Revolut aufzuladen (über Apple Pay). Ging vorher auch nicht...

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Ich habe es auch in der deutschen App.
Schon eingelöst mit Paypal Friends, hat wie immer problemlos geklappt.

Sauber, zur Zeit fast jeden Montag eine Aktion.

• Like
Reaktionen: gambrinus

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.267
315
Habe das Angebot in der deutschen App leider nicht.

Kommt bestimmt noch. Bei mir war es auch erst heute Abend da. Zweimal Revolut per Apple Pay aufgeladen und einen Amazon-Gutschein gekauft und schon waren die 5 Euro auf meinem Konto.

Etwas kurios: Da Apple Pay mit boon von Revolut gestern noch abgelehnt wurde, habe ich die Karte zunächst direkt hinzugefügt. Die Karte wurde als CAD-Karte erkannt und 1,7% Gebühren wären fällig gewesen.

Zuletzt bearbeitet:

baumbart

Erfahrenes Mitglied
03.11.2016
435
61
Selbst wenn es keine Aktionen geben würde, habe ich boon mittlerweile schätzen gelernt.
Alle kleinen Beträge von €0,01 bis €50, sofern möglich, zahle ich nur noch mit boon (ehemals aus IE, inzwischen nach D umgezogen)

Ich werde mich wohl auch von meiner Amex trennen. So können sämtliche Umsätze gebündelt über meine MC abgerechnet werden.
Trotzdem ist ja immer noch eine 2. Kreditkarte vorhanden, falls es mal zu Problemen kommen sollte...

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Heute ios Update 2.03

Man kann jetzt die boon Karten Pin (bei Beantragung festgelegte) in der App ändern.

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Heute ios Update 2.03

Man kann jetzt die boon Karten Pin (bei Beantragung festgelegte) in der App ändern.
Android dito. Man kann dort nun endlich (erstmalig) eine PIN festlegen.

Sehr gut. Hatte nämlich schon mehrmals Probleme mit CVV Terminals, und da ging dann nichts, auch nicht mit PIN 0000.

AndiS84

Reguläres Mitglied
01.07.2018
32
2
Startet die App bei euch nach dem Update (Android)?? Meine geht auf und gleich wieder zu...

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Mist, dass hier noch niemand über die heutige Aktion geschrieben hatte. Habe heute früh für 17,67 € eingekauft und ohne Vorwarnung 0,88 € Bonus gutgeschrieben bekommen.

Hätte ich von der Aktion vorher gewusst, hätte ich natürlich 100 € über PayPal Friends ausgegeben und die vollen 5 € Bonus bekommen.

• Like
Reaktionen: baumbart

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.267
315
Mist, dass hier noch niemand über die heutige Aktion geschrieben hatte. Habe heute früh für 17,67 € eingekauft und ohne Vorwarnung 0,88 € Bonus gutgeschrieben bekommen.

Hätte ich von der Aktion vorher gewusst, hätte ich natürlich 100 € über PayPal Friends ausgegeben und die vollen 5 € Bonus bekommen.
Die Bonusaktionen werden aber auch immer unattraktiver. Letztes Jahr gab es zum Valentinstag noch 10% von maximal 150 €.

• Like
Reaktionen: monk

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Die Bonusaktionen werden aber auch immer unattraktiver. Letztes Jahr gab es zum Valentinstag noch 10% von maximal 150 €.
Immerhin gab es recht viele Aktionen in letzter Zeit. Ist bei mir jetzt schon die 5. Aktion seit Juli 2018 (mit somit in Summe maximal möglichen 30 € Cashback).

Schön wäre es, wenn man dauerhaft so viel durch Aktionen reinbekommt, dass damit die Gebühren gedeckt werden können. Sprich boon kostenlos nutzen.

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.036
90
LOWW
Schön wäre es, wenn man dauerhaft so viel durch Aktionen reinbekommt, dass damit die Gebühren gedeckt werden können. Sprich boon kostenlos nutzen.

..was ja bis jetzt auch so war, oder? zumindestens bei mir und ich hab dieses boon zeugs jetzt seit dem zeitpunkt, wo dieser "leak" mit den regionseinstellungen am iphone bekannt wurde!

dlife

Reguläres Mitglied
13.01.2010
34
0
Es gibt schon die nächste Bonus-Aktion - leider aber nicht für alle Nutzer.

Bei mir war bei Aktionen hinterlegt, dass es 5€ Bonus für eine Aufladung von mindestens 50€ gibt.Der Bonus wird sofort gutgeschrieben.

• Like
Reaktionen: allesmieter

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.838
117
Habe gerade den max. Betrag per KK aufgeladen. Nach Freigabe durch 3D Secure war das Geld bei boon. Ca. 30 Minuten später wurde der Account gesperrt. Login ist nicht mehr möglich und der Kundenservice muss kontaktiert werden.

Gibt es ähnliche Erfahrungen?

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Habe gerade den max. Betrag per KK aufgeladen. Nach Freigabe durch 3D Secure war das Geld bei boon. Ca. 30 Minuten später wurde der Account gesperrt. Login ist nicht mehr möglich und der Kundenservice muss kontaktiert werden.

Gibt es ähnliche Erfahrungen?
1.500 €?