Ich hatte mal wieder keine Benachrichtigung, hab die Aktion aber ebenfalls.
7,50 € sind doch besser als die 5 €, die es zuletzt immer nur noch gab.Werden immer uninteressanter die Cashback Aktionen für mich.
Ich habe zwar eine Push Nachricht erhalten - aber in der App selbst steht nichts...
Wie war das bei Dir bzw den anderen?
Dito. 3x 50 € über Paypal Friends gesendet.wie gesagt - ich hatte keine Push, aber die aktion ist in der app sichtbar.
Hab mir paar Amazongutscheine a 50€ geholt und somit die 3x 2,50 heute schon abgegriffen (wurden auch bei jeder Zahlung sofort erfolgreich per Push gemeldet)
Bei Revolut jetzt schon wieder? Dort war es doch erst neulich (vor etwa 2-3 Wochen?) schon einmal so...bei mir via revolut. auch doppelt belastet. vielleicht benutzen die den gleichen anbieter. revolut weiß bescheid.
Bei mir wurde augenscheinlich das Auto-Top-Up vom 6.7.19 der hinterlegten Kreditkarte doppelt belastet.
Es wurden heute 2x 100 EUR verbucht (keine Vormerkung, sondern endgültige Buchung), aufgeladen wurden aber korrekterweise nur 1x 100 EUR.
Noch jemand betroffen?
Bei mir wurde augenscheinlich das Auto-Top-Up vom 6.7.19 der hinterlegten Kreditkarte doppelt belastet.
Es wurden heute 2x 100 EUR verbucht (keine Vormerkung, sondern endgültige Buchung), aufgeladen wurden aber korrekterweise nur 1x 100 EUR.
Noch jemand betroffen?
bei mir via revolut. auch doppelt belastet. vielleicht benutzen die den gleichen anbieter. revolut weiß bescheid.
Bei Revolut jetzt schon wieder? Dort war es doch erst neulich (vor etwa 2-3 Wochen?) schon einmal so...
Bin auch betroffen. Hab bei boon. angerufen, die meinten ich soll die Doppelbuchung bei der lbb melden. Gesagt getan, lbb-Hotline meint die Prüfung dauert im Schnitt 4 Tage. Mal schauen was rauskommt.
Bin auch betroffen. Hab bei boon. angerufen, die meinten ich soll die Doppelbuchung bei der lbb melden. Gesagt getan, lbb-Hotline meint die Prüfung dauert im Schnitt 4 Tage. Mal schauen was rauskommt.
So, keine 12h vergangen und das Geld ist wieder da. Die lbb hat die Doppelbuchung korrigiert.
Denke nicht, dass die LBB etwas gemacht hat. Sondern dass der Processor, der die Doppelbuchung ausgelöst hat, wieder eine Gutschrift ausgeführt hat.So, keine 12h vergangen und das Geld ist wieder da. Die lbb hat die Doppelbuchung korrigiert.