• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

boon.

ANZEIGE

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
ANZEIGE
Werden immer sinnloser die Aktionen. Habe die letzten paar gar nicht mehr genutzt und werde das Boon Konto kündigen sobald bei dir ING Apple Pay verfügbar ist.

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Werden immer sinnloser die Aktionen. Habe die letzten paar gar nicht mehr genutzt und werde das Boon Konto kündigen sobald bei dir ING Apple Pay verfügbar ist.
Wieso? 1x 100 € per Paypal Friends schicken (oder Amazon aufladen) und dafür 5 €. Ich finde die Aktionen klasse. Dadurch ist boon faktisch sogar mehr als kostenlos (Gibt deutlich mehr Bonus als es Gebühren kostet. Erst vor einem Monat gab es 7,50 € Bonus.)

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
Ich benutze fast nur noch Revolut, aber hab boon auch noch nebenbei. Konnte die 5€ Bonus durch ne Aufladung zum Revolut Konto einheimsen. Aber brauchen würde ich boon auch nimmer.

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Ich benutze fast nur noch Revolut, aber hab boon auch noch nebenbei. Konnte die 5€ Bonus durch ne Aufladung zum Revolut Konto einheimsen. Aber brauchen würde ich boon auch nimmer.
Boon ist die einzige Möglichkeit, Amazon-Visa-Punkte zu sammeln und dabei die Umsätze instant in die Banking-4-App zu bekommen (Amazon Visa selbst nicht zu langsam und ohne Vormerkung, und Revolut geht nicht in Banking4). Dazu ist es auch im Ausland die beste Möglichkeit, Punkte zu sammeln, denn boon verwendet anders als Revolut auch am Wochenende einen anständigen Kurs (Mastercard).

Wie kannst du mit boon Revolut aufladen? Bei mir geht das nicht, da Prepaid für die Aufladung bei Revolut nicht akzeptiert wird.

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Diese unsinnigen Cashbacks können sie sich schenken.

Früher hat sich das gelohnt. Jetzt muss man zwei mal für eine halbe Million Euro einkaufen um zehn Cent zurück zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Diese unsinnigen Cashbacks können sie sich schenken.

Früher hat sich das gelohnt. Jetzt muss man zwei mal für eine halbe Million Euro einkaufen um zehn Cent zurück zu bekommen.
Dummes Geschwätz! 3x Paypal Friends (und das durchschnittlich 1x pro Quartal) und man hat die Kontoführungsgebühren wieder drin. Klasse Sache!

• Like
Reaktionen: gambrinus
S

sir_hd

Guest
Gibt es etwas neues zu "boon Planet"? Das sollte doch jetzt irgendwann im September startet, etwa nicht?

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Stimmt. Da hat man gar nichts mehr davon gehört. Auch nichts von Leuten die als Betatester auserwählt wurden.

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Löscht sich eine, in der Wallet hinterlegte gekündigte boon Mastercard automatisch? Oder muss man sie hāndisch aus der Wallet lōschen?

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
952
84
MUC
Sehr cool, habe mich gleich wieder angemeldet. Eine Mastercard ohne AAE einer Deutschen Firma in Apple Pay mit kostenlosen Kreditkarten Topup nimmt man doch gerne mit.

• Like
Reaktionen: medicus

Mincemeat

Erfahrenes Mitglied
25.10.2018
2.028
6
Manx
Sehr cool, habe mich gleich wieder angemeldet. Eine Mastercard ohne AAE einer Deutschen Firma...
Meinst Du Mastercard einer britischen E-Geld-Bude?

Übersetzt heißt die Preissenkung:
Boon ist tot. Niemand geht jetzt noch wegen Apple Pay zu einer britischen E-Geld-Bude.
Besser z.B. Hanseatic Bank, oder Paycenter (deutsche E-Geld-Bude).

medicus

Aktives Mitglied
10.08.2018
151
0
Bin auch wieder zurück, aber nur um auch im Ausland Amazon-Punkte sammeln zu können, ohne auf den Wochentag (Revolut) achten zu müssen. Außerdem habe ich bislang noch nicht von Abmahnungen seitens der LBB von Boon. Nutzer gelesen.

• Like
Reaktionen: monk

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
ANZEIGE
Übersetzt heißt die Preissenkung:
Boon ist tot. Niemand geht jetzt noch wegen Apple Pay zu einer britischen E-Geld-Bude.
Das heißt wahrscheinlich eher übersetzt, dass sie boon Planet kostenlos anbieten wollen und dementsprechend auch die Gebühren für das bisherige Modell streichen.

• Like
Reaktionen: 1 Person