Wieso? 1x 100 € per Paypal Friends schicken (oder Amazon aufladen) und dafür 5 €. Ich finde die Aktionen klasse. Dadurch ist boon faktisch sogar mehr als kostenlos (Gibt deutlich mehr Bonus als es Gebühren kostet. Erst vor einem Monat gab es 7,50 € Bonus.)Werden immer sinnloser die Aktionen. Habe die letzten paar gar nicht mehr genutzt und werde das Boon Konto kündigen sobald bei dir ING Apple Pay verfügbar ist.
Boon ist die einzige Möglichkeit, Amazon-Visa-Punkte zu sammeln und dabei die Umsätze instant in die Banking-4-App zu bekommen (Amazon Visa selbst nicht zu langsam und ohne Vormerkung, und Revolut geht nicht in Banking4). Dazu ist es auch im Ausland die beste Möglichkeit, Punkte zu sammeln, denn boon verwendet anders als Revolut auch am Wochenende einen anständigen Kurs (Mastercard).Ich benutze fast nur noch Revolut, aber hab boon auch noch nebenbei. Konnte die 5€ Bonus durch ne Aufladung zum Revolut Konto einheimsen. Aber brauchen würde ich boon auch nimmer.
In meinem Fall via Apple Pay.Wie kannst du mit boon Revolut aufladen? Bei mir geht das nicht, da Prepaid für die Aufladung bei Revolut nicht akzeptiert wird.
Ah. Via Google Pay wird es auch abgelehnt, aber via Apple Pay geht es dann wohl.In meinem Fall via Apple Pay.
Wie kannst du mit boon Revolut aufladen? Bei mir geht das nicht, da Prepaid für die Aufladung bei Revolut nicht akzeptiert wird.
Dummes Geschwätz! 3x Paypal Friends (und das durchschnittlich 1x pro Quartal) und man hat die Kontoführungsgebühren wieder drin. Klasse Sache!Diese unsinnigen Cashbacks können sie sich schenken.
Früher hat sich das gelohnt. Jetzt muss man zwei mal für eine halbe Million Euro einkaufen um zehn Cent zurück zu bekommen.
Dummes Geschwätz! 3x Paypal Friends (und das durchschnittlich 1x pro Quartal) und man hat die Kontoführungsgebühren wieder drin. Klasse Sache!
Ende Oktober sollte es starten. Es gibt aber schon ein paar Infos, siehe mein separater Thread zu boon Planet.Gibt es etwas neues zu "boon Planet"? Das sollte doch jetzt irgendwann im September startet, etwa nicht?
Ich musste meine händisch entfernen.Löscht sich eine, in der Wallet hinterlegte gekündigte boon Mastercard automatisch? Oder muss man sie hāndisch aus der Wallet lōschen?
Meinst Du Mastercard einer britischen E-Geld-Bude?Sehr cool, habe mich gleich wieder angemeldet. Eine Mastercard ohne AAE einer Deutschen Firma...
Gut, das Niveau von Hanseatic und Paycenter ist wohl ziemlich gleich.Besser z.B. Hanseatic Bank, oder Paycenter (deutsche E-Geld-Bude).
Seit heute ist boon kostenfrei!
Gibt es Infos zu boon Planet? Das sollte doch im Oktober starten...
Das heißt wahrscheinlich eher übersetzt, dass sie boon Planet kostenlos anbieten wollen und dementsprechend auch die Gebühren für das bisherige Modell streichen.Übersetzt heißt die Preissenkung:
Boon ist tot. Niemand geht jetzt noch wegen Apple Pay zu einer britischen E-Geld-Bude.