ANZEIGE
Meinst Du Mastercard einer britischen E-Geld-Bude?
Übersetzt heißt die Preissenkung:
Boon ist tot. Niemand geht jetzt noch wegen Apple Pay zu einer britischen E-Geld-Bude.
Besser z.B. Hanseatic Bank, oder Paycenter (deutsche E-Geld-Bude).
Kann man so nicht vergleichen. Paycenter ist spezialisiert auf eine bestimmte Randgruppe, nämlich P-Konten, Prepaid-Karten und schufafreie Konten. Das ist ganz sicher nicht die Zielgruppe für Apple Pay, zumal die ja auch kein Apple Pay anbieten (finde jedenfalls dazu nix).
Die Hanseatic Bank ist ok, aber nicht jeder will eine in der Schufa eingetragene Kreditkarte nur für Apple Pay, eine eigene Abrechnung etc. Da ist es schon bequemer, wenn ich so Apple Pay -über den Umweg boon- mit jeder anderen Visa oder Mastercard nutzen kann, die ich eh schon habe. Wenn wirklich mal alle Banken auch Apple Pay anbieten, nun gut, dann hat sich das Modell vermutlich erledigt, aber solange z.B. Santander, Postbank, Barclaycard noch ohne Apple Pay sind, ist das doch ein gutes Angebot. Oder jemand hat nur eine Standard-Kreditkarte, wo bis zu 2% Fremdwährungsgebühr hinzukommt (Miles & More und prinzipiell fast alle der Filialbanken). Auch dann ist boon nicht übel.Und jetzt kostenlos erst recht...