ANZEIGE
Den Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen [emoji23]Wollte gestern boon basic mit einer Curve und dahinter geschalteter Revoulut aufladen.
Zuletzt bearbeitet:
Den Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen [emoji23]Wollte gestern boon basic mit einer Curve und dahinter geschalteter Revoulut aufladen.
Das erklärt es wohl. Scheinen zwar bei den meisten Bin-Checkern in der Klasse identisch zu sein (beide Prepaid), aber kann gut sein, dass das Curve dann die Planet BIN anders wertet.
Weil boon nicht weiß ob deine Karte 3D Secure unterstützt. Deswegen steht dort auch, daß die Karte 3D Secure unterstützen muss.
Hatte gerade Kontakt mit dem Kundenservice bezüglich der missglückten Aufladung. Bei Ihnen sei alles grün und es lege nicht an der Curve?!
Was mich dabei ärgert ist die Tatsache, dass man den Kunden ewig hinhält, zumal ich es mir als Hauptkonto(da komplett gebührenfrei) zugelegt habe, und ich quasi darauf angewiesen bin.
Gab es hier nicht noch eine erste Person, die auch eine längere Sperrung durchmachen musste?Hat jemand Ähnliches erlebt? Falls es mal Sperrungen gab, hat es dann auch ewig bis zur Entsperrung gedauert.
Hallo nochmal,
es handelt sich um boon.
Ich habe zwar eine Lastschrift erwartet, aber es ist genug Geld darauf, damit diese eingelöst werden kann.
Einsicht auf Kontostand habe ich derzeit nicht, aber ich glaube nicht das die da bei boon ein linkes Ding abziehen zumal das ein überschaubarer Betrag ist.
Mich stört nur, das man im Ungewissen bleibt.
Ich hoffe das sich diese Woch eine Klärung ergibt.
Selbst wenn die Lastschrift darüber nicht funktioniert, dann wird das sicher automatisch abgelehnt. Aber deswegen das Konto sperren finde ich übertrieben wenn das der Grund ist.
Das Einzige was ich mir erklären kann, ist das es viele Transaktionen mit der Karte gab in kurzer Zeit.
Aber das hatte ich im Januar auch, nur dass da bloß die Karte gesperrt wurde, und nach 2 Tagen alles geklärt wurde.
Wie kannst du bitte boon.Plus zum Hauptkonto machen? Man kann damit weder Überweisungen ausführen, noch welche empfangen oder Lastschriften ziehen. Bist du ganz sicher, dass du nicht von boon.Planet redest? Boon ist ausschließlich eine Prepaid-Mastercard, kein Girokonto.Was mich dabei ärgert ist die Tatsache, dass man den Kunden ewig hinhält, zumal ich es mir als Hauptkonto(da komplett gebührenfrei) zugelegt habe, und ich quasi darauf angewiesen bin.
......
Hallo nochmal,
es handelt sich um boon.
Ich habe zwar eine Lastschrift erwartet, aber es ist genug Geld darauf, damit diese eingelöst werden kann.
Einsicht auf Kontostand habe ich derzeit nicht
Ich habe eine virtuelle Karte die mit Gpay verknüpft ist.
Ja Boon Plus habe ich seit zwei Monaten, hatte vorher Boon Basic.
Ich habe eine virtuelle Karte die mit Gpay verknüpft ist.
Ja Boon Plus habe ich seit zwei Monaten, hatte vorher Boon Basic.
Weil vielleicht nicht alle Eltern in der Materie ausreichen bewandert sind, genauso wenig wie in Latein, Kernphysik oder der Kunst der Fuge? Die Schule redet Dir als Vater auch in Deutsch, Mathe, Englisch, Sport und Sexualkunde rein. Wo ist da der Unterschied zum wirtschaftlichen Grundwissen?Das ist Aufgabe der Eltern, wie so viele Dinge, die wichtig im Alltag sind. Warum sollte die Schule mir als Vater da reinreden?
Ja und was ist mit den anderen Themen, die auch nicht in der Schule unterrichtet werden? Zum Beispiel den Umgang mit sozialen Medien oder gutes Benehmen? Warum braucht man überhaupt Eltern. Die Schule kann das doch alles erledigen. Der Unterschied zwischen Deutsch, Mathe, Englisch, Latein und Kernphysik zum wirtschaftlichen Grundwissen ist, dass es hier klar definierte Regeln gibt. Es gibt weder an der Grammatik, noch am Ergebnis von 2+2, noch an der Heisenbergschen Unschärferelation etwas wesentliches zu interpretieren. Und auch hier hindert mich nichts daran, meinen Kindern dieses Wissen zu vermitteln. Es macht mir immer wieder Spaß die Kinder mit Lösungswegen für z.B. mathematische Aufgaben in die Schule zu schicken, die die meisten Lehrer erstmal überfordern.Weil vielleicht nicht alle Eltern in der Materie ausreichen bewandert sind, genauso wenig wie in Latein, Kernphysik oder der Kunst der Fuge? Die Schule redet Dir als Vater auch in Deutsch, Mathe, Englisch, Sport und Sexualkunde rein. Wo ist da der Unterschied zum wirtschaftlichen Grundwissen?