• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

boon.

ANZEIGE

ibis

Aktives Mitglied
19.08.2010
196
183
ANZEIGE
Ging früher, aber aktuell nicht mehr (wenn bereits hinterlegt, kann man die auch weiter nutzen). Curve hat aber mittlerweile alle "Prepaidkarten" gesperrt und schaltet die BINs manuell wieder frei. Die BIN von boon. wird schon seit Februar geprüft (warum die so lange brauchen, versteht niemand). Ich kann meine boon. zumindest nicht mehr hinzufügen.

Was bedeutet "früher"?
Das ist keine 2 Wochen her, dass ich die boon Karte bei Curve hinterlegt habe.

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.450
858
MUC/EDMM
Kann man dann mit boon.planet über Curve boon.planet "aufladen"? :eek:

Mir erschließt sich Deine Frage nicht ganz. Die Idee hinter Deiner Frage würde das Geld zwischen Curve und Boon kreisen lassen... Da es für Boon-Zahlungen aber keinen Bonus gibt, verstehe ich den Sinn hinter Deiner Frage nicht!

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.317
2.311
DRS, ALC
...aber:

"Limits für Einlagen:

Bei einem diesen Betrag übersteigenden Guthaben wird der darüber liegende Anteil mit 0,00% p.a. verzinst.
10000€ "

Da verstehe ich , es wäre mehr , z.B. 1000 mehr, möglich. Nur wie? Ich möchte die 10000 voll verzinst stehen lassen.

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.821
89
Das bedeutet lediglich, dass die Verzinsung nur für die ersten 10k Guthaben erfolgt. Bei einem Guthaben von min. 10.000 Euro über den ganzen Monat gibt es demnach monatlich 6,25 Euro Zinsgutschrift. Und auch wenn du 20k auf dem Konto hast gibt es trotzdem nur die 6,25 Euro. (Freistellungsauftrag nicht vergessen.)

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.317
2.311
DRS, ALC
Das bedeutet lediglich, dass die Verzinsung nur für die ersten 10k Guthaben erfolgt. Bei einem Guthaben von min. 10.000 Euro über den ganzen Monat gibt es demnach monatlich 6,25 Euro Zinsgutschrift. Und auch wenn du 20k auf dem Konto hast gibt es trotzdem nur die 6,25 Euro. (Freistellungsauftrag nicht vergessen.)
Das ist mir klar. Aber ich kann nicht mehr als die 10k einzahlen , das ist mein Problem. Ist 10k vielleicht das Limit für Einzahlungen per Woche? Geht nächste Woche wieder mehr?

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.821
89
Das ist mir klar. Aber ich kann nicht mehr als die 10k einzahlen , das ist mein Problem. Ist 10k vielleicht das Limit für Einzahlungen per Woche? Geht nächste Woche wieder mehr?

Steht doch weiter unten bei den Limits genau aufegelistet. Z.B. für Kreditkarteneinzahlungen:

Max. Aufladen pro Tag
5.000 €

Max. Aufladen pro Woche
10.000 €

Max. Aufladen pro Monat
20.000 €

Max. Aufladen pro Jahr
50.000 €

• Like
Reaktionen: Eastside

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.317
2.311
DRS, ALC
Steht doch weiter unten bei den Limits genau aufegelistet. Z.B. für Kreditkarteneinzahlungen:

Max. Aufladen pro Tag
5.000 €

Max. Aufladen pro Woche
10.000 €

Max. Aufladen pro Monat
20.000 €

Max. Aufladen pro Jahr
50.000 €
Nun hab ich es kapiert.[emoji3] Danke.

• Like
Reaktionen: maex

penamba

Erfahrenes Mitglied
26.11.2015
788
82
  • Like
Reaktionen: TachoKilo

Mr.Fly

Erfahrenes Mitglied
19.10.2019
427
172
Bei mir ist auch die ganze Zahlungsseite dicht.
Bin froh, dass ich bereits alles Geld über Boon.Planet abgefischt hatte.

penamba

Erfahrenes Mitglied
26.11.2015
788
82
Das ist wohl auch das Ende von Swatch Pay, zumindest außerhalb von China ??????

TachoKilo

Erfahrenes Mitglied
21.02.2013
2.142
51
Berlin (West) - TXL
ANZEIGE
Auf die 1,13 Euro kann ich gerade noch verzichten. Hätte sie aber natürlich trotzdem gerne ausgegeben. Hab die Meldung von heute Mittag tatsächlich verpasst. Sorry dafür.