ANZEIGE
Wie erfährt man von den Aktionen?und durch die regelmäßigen 10% Bonus-Aktionen, bei denen man teilweise mehr als 50 Euro Bonus abstauben kann, sind mir die 0,99 Euro bzw. 1,49 Euro mtl. auch "egal".
Wie erfährt man von den Aktionen?und durch die regelmäßigen 10% Bonus-Aktionen, bei denen man teilweise mehr als 50 Euro Bonus abstauben kann, sind mir die 0,99 Euro bzw. 1,49 Euro mtl. auch "egal".
Mail, meist Push, etc.Wie erfährt man von den Aktionen?
Gerade ios 11.3 installiert.
Danach hat mir der deutsche App store ein Update für die installierte französische boon app angezeigt.
Ich konnte das boon Update Version 1.16 direkt installieren. - ich musste nur das passwort meines.fr Apple Accounts eingeben.
Das hat den Vorteil dass man Updates auch "angezeigt" bekommt. Sofern eine App aus einem anderen Land installiert ist.
Vorher musste man sich jedesmal abmelden, und mit den anderen zugangsdaten (in meinen Fall Frankreich) wieder anmelden.
wo sieht man welche version von boon man hat?
Unter Einstellungen. Es steht ganz unten mittig und ganz klein geschrieben.
Lädt jemand von euch boon auch mit der ING-Diba-VISA auf? Bei mir schlägt die Zahlung zurzeit fehl, nachdem ich "Verified by VISA" in der ING-Diba-App bestätigt habe.
Zurzeit läuft wieder eine 10% Cashback Aktion.
Eine Frage an euch:
Nutze boon. seit ein paar Monaten sowohl auf dem iPhone als auch auf der Watch.
Bin jetzt auf ein neues iPhone umgestiegen und kann die boon. Karte nicht mehr zur wallet hinzufügen auf dem neuen Handy: „bei der Konfiguration ist ein Fehler aufgetreten“.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Sieht personalisiert aus.
Eine Frage an euch:
Nutze boon. seit ein paar Monaten sowohl auf dem iPhone als auch auf der Watch.
Bin jetzt auf ein neues iPhone umgestiegen und kann die boon. Karte nicht mehr zur wallet hinzufügen auf dem neuen Handy: „bei der Konfiguration ist ein Fehler aufgetreten“.
Kann mir da jemand weiter helfen?