• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

boon.

ANZEIGE

skyx

Aktives Mitglied
10.06.2017
128
0
ANZEIGE
Braucht man boon. PLUS um an dem Aktionen teilzunehmen?
Habe gestern erstmals 100€ aufgeladen und mit Paypal verwendet.
Es stehen nun sowohl die Weihnachtsaktion als auch der 5€ Willkommensbonus unter "Genutzt", jedoch ist mein Guthaben immer noch 0€.

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
952
84
MUC
Nicht zu empfehlen, habe 150 Euro einem Freund geschickt und dicke 0,10 Euro bekommen :(
Werde mal bei boon nachhaken, das war ja nirgends so vermerkt. Dann kaufe ich halt wieder bei dm Amazon oder Vodafone Gutscheine.

Wird wahrscheinlich die authorisierung über einen Euro gewesen sein

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
952
84
MUC
Konnte schon jemand mit Boon Irland die Karte bei Paypal hinterlegen? Bei mir wird sie abgewiesen, habe aber auch noch kein Boon plus, da ich erst heute von Boon Frankreich nach Irland gewechselt bin (Guthaben ist aber drauf).

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.821
89
Daumen drücken, dass es trotzdem noch Cashback-Aktionen gibt...

totga

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
654
14
Konnte schon jemand mit Boon Irland die Karte bei Paypal hinterlegen? Bei mir wird sie abgewiesen, habe aber auch noch kein Boon plus, da ich erst heute von Boon Frankreich nach Irland gewechselt bin (Guthaben ist aber drauf).
Wie hast du gewechselt?
Gekündigt und neu registriert oder gibt es da etwas einfacheres?
Finde es auch recht komisch, wenn das Terminal auf einmal französisch spricht.

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.036
90
LOWW
wozu von boon plus frankreich wechseln?
is doch kein unterschied - zahlen mit iphone/watch hüben wie drüben?!?

top up ist übrigens jetzt schon ohne gebühren - steht auch so in der app im preisverzeichnis

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
952
84
MUC
Hat schon jemand den Auto topup getestet, ob dieser nun auch kostenlos ist? Advanzia ging auf jeden Fall ohne Gebühren durch.

markusvenus

Gesperrt
13.08.2015
270
0
Besser ist das seqr da muss man nicht aufladen und es ist kostenlos bei Fidor Erden mobile payment per App auch bald eingeführt das macht alles andere überflüssig

Flytrey

Erfahrenes Mitglied
29.05.2014
464
11
FRA
Mir wurde diesen Monat jetzt erstmalig 0,99€ Gebühr berechnet. Ab März sind es dann 1,49€.

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Wenn man bedenkt was man mit den Cashback Aktionen wieder rausholt sind auch die 1,49 EUR immer noch super günstig.