• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

boon.

ANZEIGE
M

mnbv

Guest
ANZEIGE
Gerade eben eine Push-Nachricht bekommen, dass es vom 18-20.08.17 eine "Promo" gibt.

Man bekommt 10% (max. 15 Euro Geschenkt) für 1 Einkauf zurück.

Also im Idealfall etwas für 150 Euro kaufen(y)(y)

(Keine Ahnung ob das für alle Kunden gilt, oder nur "eingeladene"...)

Hier auch. Schoen Amazon Guthaben fuer 150 Euro kaufen. Habe leider gerade kein dm Payback coupon, da wuerde dann noch mehr gehen.

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.821
89
Hier auch. Schoen Amazon Guthaben fuer 150 Euro kaufen. Habe leider gerade kein dm Payback coupon, da wuerde dann noch mehr gehen.

dm vergibt Punkte auf den Kauf von Geschenkkarten? Zumindest bei den eCoupons wird das im Kleingedruckten ausgeschlossen.

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Hat funktioniert(y)(y)

Hab mir auch Amazon und "rabattiertes Spotify" (-15%) bei Rewe geholt (y)

Gutschrift kam in der selben Minute.

boon.jpg

schuberth1

Aktives Mitglied
25.11.2014
129
2
Musste gestern das erste Mal einen Pin eingeben, als ich mit der Applewatch und Boon an der Tankstelle bezahlt habe. Ehrlich gesagt war ich erst etwas perplex als die Dame das Gerät zu mir schob und nach dem Pin fragte.
Es war dann der 4stellige Pin, den man in der Boon App vergibt.

Ich dachte, egal wie hoch der Betrag ist, es wird nie ein Pin verlangt.

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
Musste gestern das erste Mal einen Pin eingeben, als ich mit der Applewatch und Boon an der Tankstelle bezahlt habe.
(...)
Ich dachte, egal wie hoch der Betrag ist, es wird nie ein Pin verlangt.
PIN oder Unterschrift kann vorkommen:

"When paying in stores with Apple Pay in some countries and regions, if your transaction exceeds a certain amount, you might need to enter your PIN. In some cases, you might need to sign a receipt or use a different payment method."

https://support.apple.com/en-us/HT201469

Zuletzt bearbeitet:

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Genau so wars gestern auch bei mir.

Wie immer im Restaurant mit iPhone bezahlt. Dann kam bei 22€ die Aufforderung zur Pin Eingabe.

Habe in diesem Restaurant schon mehrmals ohne Pin bezahlt, auch weitaus höhere Beträge.

Später beim Supermarkt mit knapp 60€ wie gehabt ohne Pin. [emoji848]

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
PIN oder Unterschrift kann vorkommen:
Eine PIN würde ich ja völlig in Ordnung finden. Aber was soll eine Unterschrift die ich mit Benjamin Blümchen unterschreibe bringen? Es gibt keine Karte mit der die Unterschrift verglichen werden kann. Und Personlausweis, Führerschein zeige ich grundsätzlich nicht her.

TomSonik

Reguläres Mitglied
28.07.2017
31
0
Jeder der auf dem Kassenbon unterschreiben soll, könnte mal diesen als Foto hochladen. Ich hab es zwar schon erlebt, dass jmd bei einer KK Zahlung auf dem Bon unterschreiben muss. Aber nicht bei ApplePay. Wie schon erwähnt, kann man das ja als Kassenkraft schlecht prüfen.

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
Ewas soll eine Unterschrift die ich mit Benjamin Blümchen unterschreibe bringen?
Im Streitfalle kann die Übereinstimmung von Unterschrift auf dem Kassenbon mit deiner (beim Kartenissuer hinterlegten oder mindestens sachverständigengutachtenüberprüfbaren) Unterschrift überprüft werden.

• Like
Reaktionen: NFCTag

amerin

Erfahrenes Mitglied
26.07.2014
2.278
5
Streit
"[FONT=CIDFont+F1][FONT=CIDFont+F1]Aufgrund der neuen aufsichtsrechtlichen Bestimmungen der Finanzbehörden werden sich die Kontolimits für die boon. BASIC Konten am 26. September ändern und werden hier demnächst aktualisiert.[/FONT][/FONT]"

F

flopower1996

Guest
Hat jemand Erfahrung damit gemacht, wie man .boon kündigen kann?

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
boon.fr hat ein Update bekommen,
jetzt gibts den Menü-Punkte "Aktionen" mit Unterteilung "Aktuell/Bevorstehend" und "Genutzt"
Jeweils leider ohne Eintrag.

amerin

Erfahrenes Mitglied
26.07.2014
2.278
5
Streit
À la France:

"Bitte beachte, dass boon. BASIC aufgrund gesetzlicher Auflagen in Deutschland nur für inländische Transaktionen verwendet werden kann."

Spanien: "Debido a las nuevas normativas financieras, la cuenta boon. BASIC solamente deberá utilizarse en transacciones nacionales."

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
ANZEIGE
Kannst du in App kannst du unter Hilfe/Gebühren und Limits anzeigen lassen.

Oder alternativ auch auf der Homepage von Boon.

Maximal 30.000 EUR im Jahr.
Maximal 5.000 EUR pro Monat
Maximal 2.500 pro Woche
Maximal 2.500 EUR pro Tag

Die Limits zum Aufladen liegen nochmal darunter und sind geringer.

Zuletzt bearbeitet: