• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

boon.

ANZEIGE

amerin

Erfahrenes Mitglied
26.07.2014
2.278
5
Streit
ANZEIGE
Sorry für die Verwirrung: Ich kann also mit Apple Pay 2500€ in einer Summe im Gegensatz zu NFC per Karte ~25-40€ contactless am POS bezahlen? :confused:

blackdragon4

Erfahrenes Mitglied
28.04.2017
278
24
Ja. Durch CDCVM ist keine weitere Verifizierung nötig. Du authentisierst dich mit Touch ID/Code.

NFC-Zahlungen mit physischer Karte gehen natürlich auch über das No CVM-Limit von 25/50 € hinaus, dort musst du dann aber als zusätzliche Authentisierung die PIN eingeben oder unterschreiben.

• Like
Reaktionen: amerin

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Sorry für die Verwirrung: Ich kann also mit Apple Pay 2500€ in einer Summe im Gegensatz zu NFC per Karte ~25-40€ contactless am POS bezahlen? :confused:
edit: Habe erst später gesehen dass blackdragon4 schon geantwortet hat.

Du kannst auch mit einer Kreditkarte aus Plastik kontaktlos für 250,- EUR einkaufen. Musst aber dann PIN eingeben oder unterschreiben.

Es kann auch mit Apple Pay in nicht definierten Abständen eine PIN oder eine Untershrift abgefragt werden. Eine Unterschrift ist aber nur dann erforderlich wenn extra auf der Vorderseite des Bons ein Unterchriftenfeld aufgedruckt ist.

Eine Blanko Unterschrift oder eine Unterschrift auf der ELV-Rückseite ist frei von den Kassiereinnen erfunden und nur schwer aus dessen Köpfen zu bringen wenn nicht korrekt geschult wurde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: amerin

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Nicht nur heute sondern sogar vom 24.11. bis 27.11.

Und die maximal 12,50 EUR Rabatt sind max. pro Einkauf und nicht insgesamt.

• Like
Reaktionen: allesmieter

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Selbst wenn Boon mal kostenpflichtig werden sollte, so holt man die Grundgebühr von einem Jahr durch die Aktionen leicht wieder rein.

• Like
Reaktionen: allesmieter

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.036
90
LOWW
Gestern aufgeladen mit KK - während der Aufladung die Meldung so in der Art "keine Verbindung - nur cache möglich ".
Hab mir nix dabei gedacht weil die Aufladung durchging sprich der richtige Saldo angezeigt wurde.
Heute mit 200€ amazon Gutscheinen beim spar zur Kasse -> abgelehnt. 2ter Versuch abgelehnt. Gutscheine zurückgegeben.
In der app wieder die Meldung "keine Verbindung - nur cache"
Hab dann mein iPhone neu gestartet und die app neu installiert - voila - Verbindung wieder da und zweimal das cashback gutgeschrieben bekommen obwohl nix ausgegeben?!?!
Bin gespannt ob sies wieder abziehen.

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Nein, wird nicht wieder abgezogen.

Musste letztes mal auch im Hornbach wieder etwas zurückgeben und der Cashback blieb mir erhalten.

Zuletzt bearbeitet:

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Achso. Nein, bei mir ging die Transaktion durch und wurde hinterher zurückgegeben.

Da hast du Recht, das ist dann ein anderer Fall als bei dir gewesen. Bei dir erfolgte ja keine Zahlung. Komisch dass dir dann aber trotzdem das Cashback gutgeschrieben wurde.

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Im neuen Update ist die virtuelle Kredikarte nun enthalten.

Leider sehr schwer zu finden. Bei Home unter dem aktuellen Guthaben auf das + drücken und dann auf „Onlinezahlungen“. Dann sieht man die Kreditkartennummer und kann sich auch den dazugehörigen CVC anzeigen lassen.

Zuletzt bearbeitet:

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Da die Boon Karte kein 3D-Secure bietet dürfte Sie in so gut wie keinem deutschen Onlineshop, mit Ausnahme von Amazon, funktionieren.

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
7
Wiesbaden
Da die Boon Karte kein 3D-Secure bietet dürfte Sie in so gut wie keinem deutschen Onlineshop, mit Ausnahme von Amazon, funktionieren.

Ich weiss ja nicht wo du so einkaufst aber egal was ich so online bestelle, ich muss fast nie einen 3D-Secure Code eingeben. Ich würde mal schätzen in einem von zehn Fällen. Es wäre zu prüfen ob man das 3D-Secure Problem, wenn es denn auftritt nicht dadurch lösen kann indem man die Boon Karte bei PayPal hinterlegt. PayPal nimmt fast jeder. Sogar die Deutsche Bahn.

• Like
Reaktionen: Captian Sheridan

derkamener

Erfahrenes Mitglied
02.07.2016
1.782
5
Habe Boon inzwischen gekündigt, da ich es eh nicht nutze, und bei mir bald kostenpflichtig werden dürfte.
Ging unproblematisch per Mail mit Adresse und Antwort auf meine Geheimfrage (die sie nochmal händisch stellen).

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Ich weiss ja nicht wo du so einkaufst aber egal was ich so online bestelle, ich muss fast nie einen 3D-Secure Code eingeben. Ich würde mal schätzen in einem von zehn Fällen.

Ich muss (zum Glück) zu 100% meine Bestellungen mit 3D-Secure abnicken. Selbst der Kauf einer Paketmarke für 4.- EUR bei DHL erfordert 3D-Secure.

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Bis Weihnachten gibts ne Promo, Hauptgewinn sind 100€ Guthaben, jede Zahlung ein Los.

Topup mit N26 MasterCard mit BIN 535585 geht allerdings irgendwie nicht mehr, mit meiner alten ging’s. Noch jemand das Problem?

macgoff

Reguläres Mitglied
02.03.2017
56
0
Habe es soeben mit der N26 mit BIN 535585 probiert. 10EUR Aufladebetrag (Gebühr 0EUR) bei boon wurden auf dem Weg zum 3D Secure von N26 auf 140EUR erhöht. Wenn 3DSecure nicht nachgefragt hätte, wäre die Zahlung (mangels Deckung) abgelehnt worden.
Ich hätte dann gedacht, eine Zahlung von 10EUR an boon von meinem N26 Konto mit 100 EUR Guthaben geht nicht...

n26-to-boon.jpg

Zuletzt bearbeitet:

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Weiß jemand wie das mit dem Weihnachtsgewinnspiel genau abläuft? Bekommt man da sofort eine Benachrichtigung wenn man gewonnen hat, oder wird am Ende des Gewinnspiels ausgelost?

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Gerade als Push-Meldung bekommen. (y)

Ho-Ho-Ho!
boon. X-Mas Special!

Sichere dir 10% Cashback auf deinen nächsten Einkauf mit boon. (bis16.12.17, Max. 15 € pro Bezahlung, 1x einlösbar)