ANZEIGE
Mach du mal den Job. Dann reden wir nochmal, MrSnoot!
Das ist Business Class Essen, oder?
Heute gab es auf Auh-TXL erst ein lappriges Sandwich und zum Frühstück ein Omlett mit Würstchen. Das Frühstück war recht gut. Das Sandwich das ganze Gegenteil.Gibt's auf DUS-AUH-DUS was richtiges zu Essen oder nur süßes oder salziges und man sollte Gourmet Menü vorbestellen?
AUH-DUS: Etwas Richtiges.Gibt's auf DUS-AUH-DUS was richtiges zu Essen oder nur süßes oder salziges und man sollte Gourmet Menü vorbestellen?
Bei Abflug 0845 gibt es in Y allerdings auch kein Frühstück. Es wird nach dem Start ein Sandwich gereicht. Später gibt es dann ein warmes Essen. In der Holzklasse leider mit Plastikbesteck.Hmm ich habe auf DUS-AUH noch nie Frühstück bekommen, wäre bei Abflug 21: xx auch sehr komisch
oder meinst du den kleinen Snack den sie kurz vor der Landung anbieten
Da gibt es ein paar leckere Pastrys
Das ist auch c essen. Frühstück auf dus-auh
Lächerlich
Anhang anzeigen 81288
Da wellt sich die Wurst schon nach oben.
gibt es beim AB business class essen immer etwas vegetarisches? hatte vorher bei zwei segmenten angedeutet das +1 ein veggie meal braucht. diese ergänzungen sind nach meilenupgrade nun verschwunden.
gibt es beim AB business class essen immer etwas vegetarisches? hatte vorher bei zwei segmenten angedeutet das +1 ein veggie meal braucht. diese ergänzungen sind nach meilenupgrade nun verschwunden.
scheint leider automatisch aus dem System zu fallen, wenn die Serviceklasse gewechselt wirt (sprich: Upgrade auf U) - ist mir auch schon mehrfach passiert. Einfach nochmal anrufen und VGML einbuchen, oder noch besser: beim nächsten telefonischen Upgrade die Agentin bitten zu prüfen, ob das VGML es mit in die Business geschafft hat und die aufgrund des Verschwindens daraufhin erstaunte Agentin bitten, dieses doch nochmal einzubuchen.gibt es beim AB business class essen immer etwas vegetarisches? hatte vorher bei zwei segmenten angedeutet das +1 ein veggie meal braucht. diese ergänzungen sind nach meilenupgrade nun verschwunden.