AB: Bordessen bei Air Berlin

ANZEIGE

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.691
1.493
Mach du mal den Job. Dann reden wir nochmal, MrSnoot!

Das klingt verlockend. Das viele Geld und die viele Freizeit ist aber nicht alles.

Ich werde gerne im Job intellektuell gefordert. Als Sabbatical könnte ich mir das aber durchaus vorstellen.

T

Temposünder

Guest
Gibt's auf DUS-AUH-DUS was richtiges zu Essen oder nur süßes oder salziges und man sollte Gourmet Menü vorbestellen?

maxador

Reguläres Mitglied
27.09.2011
74
1
Algarve/Portugal
Currywurst oder was so nennt

Hunger hatte ich auf dem Flug TXL-FAO und bestellte die Currywurst. Es war ein grausames Essen :eek:. Dem Hersteller dieses Produkts empfehle ich wirklich die Currywurst bei Curry 36 in Berlin zu testen und mal zu vergleichen. Für einen Berliner ist dieses Angebot einfach nicht akzeptabel, für viele Kenner sicher auch nicht. Mein Sitznachbar hatte den Cheeseburger und war ebenfalls alles andere als glücklich über das servierte Essen. Fazit: Einmal und nie wieder

• Like
Reaktionen: 1 Person

konnimutti

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
407
0
Fröndenberg
Auf meinem Flug von RSW-DUS (in C) kam der Pursor mit dem Essen, zog schon ein langes Gesicht und fragte, ob ich dies essen wolle. Schwamm im Fett (Öl).
Hat zugesichert, dies schriftl. zu reklamieren. Habe ich auch! Gab nach langem Hin und Her 5000 Meilen.

Flyordie

Gesperrt
13.06.2016
171
0
Hmm ich habe auf DUS-AUH noch nie Frühstück bekommen, wäre bei Abflug 21: xx auch sehr komisch
oder meinst du den kleinen Snack den sie kurz vor der Landung anbieten
Da gibt es ein paar leckere Pastrys

Rabauke

Erfahrenes Mitglied
03.09.2015
308
0
Ja
Hmm ich habe auf DUS-AUH noch nie Frühstück bekommen, wäre bei Abflug 21: xx auch sehr komisch
oder meinst du den kleinen Snack den sie kurz vor der Landung anbieten
Da gibt es ein paar leckere Pastrys
Bei Abflug 0845 gibt es in Y allerdings auch kein Frühstück. Es wird nach dem Start ein Sandwich gereicht. Später gibt es dann ein warmes Essen. In der Holzklasse leider mit Plastikbesteck.

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.159
1.792
DRS
Das ist auch c essen. Frühstück auf dus-auh

Lächerlich

Anhang anzeigen 81288

Da wellt sich die Wurst schon nach oben.

Gabs bei mir letztens abends kurz vor Ankunft in AUH auch als kleinen Snack - allerdings mit Salami. Da die Purserin eh so müttlerich war, wäre selbstgeschmiert für mich noch das Logischste gewesen. Hat mich an die Schulzeit erinnert. :eek:

• Like
Reaktionen: kidcreole

Nikelodeon

Neues Mitglied
06.07.2016
22
3
Hat von euch schon jemand den fernöstlichen glasnudelsalat mit Thunfisch totaki Style von Sansibar probiert und kann mir sagen ob es sich lohnt?!

Mit freundlichen Grüßen

tehbasti

Erfahrenes Mitglied
01.04.2016
864
18
LUX / DSM
gibt es beim AB business class essen immer etwas vegetarisches? hatte vorher bei zwei segmenten angedeutet das +1 ein veggie meal braucht. diese ergänzungen sind nach meilenupgrade nun verschwunden.

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ
gibt es beim AB business class essen immer etwas vegetarisches? hatte vorher bei zwei segmenten angedeutet das +1 ein veggie meal braucht. diese ergänzungen sind nach meilenupgrade nun verschwunden.

Bei meinen Flügen bisher schon - kann aber nicht garantieren, dass das immer so ist......

intohimo

Aktives Mitglied
03.08.2013
191
73
BER/HEL

Bei der Hauptspeise ist meistens was vegetarisches dabei, aber das zweite, kalte Essen ist oft etwas mit Fleisch.
Warum rufst Du nicht erneut an und bestellst ein vegetarisches Essen?

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.388
771
MUC/EDMM

Im Zweifelsfall tut man Deiner +1 Pasta aus der Eco auf einen BIZ-Teller und serviert es dann. =;

gkl

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
1.296
29
ZRH / SIN
scheint leider automatisch aus dem System zu fallen, wenn die Serviceklasse gewechselt wirt (sprich: Upgrade auf U) - ist mir auch schon mehrfach passiert. Einfach nochmal anrufen und VGML einbuchen, oder noch besser: beim nächsten telefonischen Upgrade die Agentin bitten zu prüfen, ob das VGML es mit in die Business geschafft hat und die aufgrund des Verschwindens daraufhin erstaunte Agentin bitten, dieses doch nochmal einzubuchen.

Ansonsten: Bei allen meinen C-Flügen mit AB gab es bisher ein Vegi-Menu, allerdings würde ich dir empfehlen wenn du keine Vorbestellung hast, dass du die FB gleich bei der Begrüssung bittest, deiner +1 ein Vegi zu reservieren.

tehbasti

Erfahrenes Mitglied
01.04.2016
864
18
LUX / DSM
es hatte auf unseren flügen im juli/august alles gut funktioniert. :)

in ca. 2wochen steht dann der nächste flug nach ORD an, gebucht in Y, warteliste für C upgrade. falls das upgrade nicht durchgeht, hatten wir uns überlegt ein "gourmet" essen vorzubestellen, da wir bisher nich so begeistert vom AB Economy Essen waren. gibt es da mittlerweile "nur noch" airgusto by iFLEAT? die anderen menüs, wie sansibar, finde ich nur für kurz- und mittelstrecke.