AB: Bordessen bei Air Berlin

ANZEIGE

Hamflyer

Aktives Mitglied
15.01.2015
102
0
HAM und ORK
Wie sieht es auf DUS-HAM aus?
Gibt es noch einen kleinen Snack?

Nicht, dass ich das unbedingt brauche, aber mich würde das mal interessieren.

Die Schokoherzen am Ende gibt es ja noch (y);)

H

HGFan

Guest
Da kann man auch sich gleich die billigste Schoko rein werfen die man findet.

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Wenn die Dinger Dich so glücklich machen - wir haben noch knapp 10 davon im Kühlschrank.
Gegen Portoerstattung kann ich Dir gerne eins zuschicken ! ;)

So wenige. Mir hat man mal eine 374 (uuppps 3/4 :eek: korrigiert) volle Kiste in die Hand gedrückt. War der letzte Flug von TXL-CGN und mein Rolli Service kam und kam nicht. Da haben die schon mal angefangen auf zu räumen und an mich die Schokolade entsorgt. :D In der Firma und in diverse Sonderschulen habe ich damit goße Freude erregt.

Zuletzt bearbeitet:

maxador

Reguläres Mitglied
27.09.2011
74
1
Algarve/Portugal
Verpflegung auf Mittelstrecke

Hi,
gibt es eigentlich Verpflegung auf der Mittelstrecke (FAO-TXL-FAO) bei AB? Oder ist nur noch süßer/salziger Snack im Angebot?

WE-Grüße
maxador

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.426
200
Zu kostenlos denke ich nein, bin aber nicht sicher.

Die vorzubestellenden Bezahlmenüs sind aber meiner Meinung nach ihr Geld wert.

• Like
Reaktionen: Akleks

maxador

Reguläres Mitglied
27.09.2011
74
1
Algarve/Portugal
Auf dieser Seite von AB ist eben nicht ersichtlich, was kostenlos angeboten ist. Daß man zusätzliche Speisen und Menüs bestellen kann ist klar.

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
Es gibt aber durchaus ein paar akzeptable Essen zum kaufen. Ich selbst finde die Laugen-Käse-irgendwas Ecke ganz gut und das spanische Omelette. Für 5 oder 6,50 € kann man das ruhig mal machen. Sansibar Essen auf jeden Fall vorbestellen

Paet

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
436
0
TXL/MAD/DUS
Ehm, kann es sein dass AB jetzt doch still und heimlich die kostenlosen Bestandteile weglässt?
Auf der Homepage bei Kurz- und Mittelstrecke ist nur noch von Bezahlangebot die Rede und MyFlights sagt mir gerade via Push-Nachricht dass der Eintrag in meiner Buchung unter Verpflegung soeben von "Snack or Brunch" auf "Food and Beverage for purchase" geändert wurde. Und das auf den Strecken MAD-TXL und STR-PMI... Hatte zuerst Angst dass das Platinessen auch rausgeflogen ist aber steht noch drin [emoji16] Soll mir also egal sein..

H

HGFan

Guest
*hust* es ist doch leider so das seit Jahren das Angebot bei AB und HG immer schlechter wird bei stark steigenden Preisen.

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
Sind das denn AB-Flüge oder könnten die z.B. von Iberia durchgeführt werden?

Edit: Sehe in myflights bei diversen AB-Flügen das gleiche wie Paet

Zuletzt bearbeitet:

domnek

Aktives Mitglied
18.12.2012
153
19
Auf der Internetseite ist schon seit Monaten nur von Bezahlservice die Rede. Tatsächlich wurde es in meinen Buchungen jetzt auch geändert. Wäre definitiv ein Schritt in die falsche Richtung. Frage mich auch was Etihad dazu sagt - James Hogan soll ja nahezu ausgerastet sein, als Pichler vor einem halben Jahr das kostenpflichtige Catering einführen wollte.

• Like
Reaktionen: GoldenEye